Warwick schrieb:
MayoSGE schrieb:
Btw find ichs übrigens geil wie die ganzen Leverkusener immernoch bei Vidal lutschen
Is doch so^^
Sind ja nicht nur die Beiden hier^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Warwick schrieb:
MayoSGE schrieb:
Btw find ichs übrigens geil wie die ganzen Leverkusener immernoch bei Vidal lutschen
Weinachtsmann schrieb:
Scholle schrieb:
Und diese Mannschaft dominiert Italien seit 2 Jahren...mehr braucht man über die Liga eigentlich nicht mehr zu sagen.
quatsch, zZ dominieren die gar nicht^^ bayern dominiert die BL..und zwar nach belieben..
Scholle schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Scholle schrieb:
Und diese Mannschaft dominiert Italien seit 2 Jahren...mehr braucht man über die Liga eigentlich nicht mehr zu sagen.
quatsch, zZ dominieren die gar nicht^^ bayern dominiert die BL..und zwar nach belieben..
Nicht? Ich hab gehört, die sind aktueller Meister und Pokalsieger, sind als einzige italienische Mannschaft noch in der CL und werden wohl diese Saison wieder Meister?
Scholle schrieb:
Du willst mir also sagen, die italienische Liga hat ein höheres Niveau als die Deutsche?
J-Klopp-o schrieb:
Angst vor uns oder was, denk mal an die Jahreswertung^^
Als ob Malaga uns abschießt, wohl eher kaputttreten, was denen nichts bringt xD
MayoSGE schrieb:
Warwick schrieb:
MayoSGE schrieb:
Is doch so^^
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Warwick schrieb:
MayoSGE schrieb:
Is doch so^^
Geh mal lieber wieder arbeiten, statt zu Hartzen, du dummer Hartzer!
xD
Wieso sollte ich nicht einen meiner Lieblingsspieler unterstützen? Wegen der 5-Jahreswertung oder weil ein deutscher Club spielt?
Weinachtsmann schrieb:
Schnix schrieb:
MayoSGE schrieb:
Warwick schrieb:
MayoSGE schrieb:
Is doch so^^
Geh mal lieber wieder arbeiten, statt zu Hartzen, du dummer Hartzer!
xD
Wieso sollte ich nicht einen meiner Lieblingsspieler unterstützen? Wegen der 5-Jahreswertung oder weil ein deutscher Club spielt?
weil er ein hässlicher bastard ist?
6 Besucher