Schönes Spiel - jetzt nur kein deutsches Duell.
Champions League Viertelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
achja wie boateng gleich wieder unsicherheit in die abwehr gebracht hat -.- hoffe dass van buyten nächstes spiel wieder voll dabei ist.. hätte ich nich gedacht, aber derzeit muss er einfach gesetzt sein^^
-
So oder so werden es richtig geile Halbfinal Spiele.^^ Egal wie ausgelost wird es kann nur geil sein xD
Außenseiter sind wir gegen alle drei deswegen ist es mir eigentlich relativ egal....hauptsache ein Heimspiel im Rückspiel^^
Mein Wunsch: Barca-Bayern ; Real-Madrid (Again )-Judas- -
ja, geil wirds auf jeden fall... wobei ich real so ein bisschen als wunschlos sehe (mMn die schlechteste mannschaft), aber im grunde ist egal, müssen eh jeden schlagen, wenn wir CL-Sieger werden wollen^^
Dortmund - Bayern hoffe ich aber nicht, das wäre iwie langweilig (weil man das ja ständig sieht) - maximal im finale, da wärs ganz lustig^^ -
Dortmund-Bayern will ich im Finale sehen...einfach nur um den Engländern ans Bein zu pissen-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Real-Madrid (Again )
real gegen madrid? hoffste darauf, dass die sich selber schlagen?^^
-
Harry schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Real-Madrid (Again )
real gegen madrid? hoffste darauf, dass die sich selber schlagen?^^
Natürlich...und wir bekommen das Freilos dafür^^ Ich glaub einfach das wir chancenlos gegen Barca wären mit unserer momentanen Abwehr und Bayern ist dieses Jahr mehr oder weniger auf dem selben Level. Also bleibt nur noch Real übrig die wir ja auch schon in der Gruppenphase schlagen konnten-Judas- -
naja, barcas abwehr is anfällig, da könntet ihr mit eurem pressing und den schnellen kontern sicher auch was ausrichten... nur gg einen messi zu spielen ist nie gut..
-
Sicher aber da inzwischen europaweit bekannt ist wie schlecht wir unsere Chancen nutzen zittern die sicherlich nicht vor uns xD-Judas-
-
Weinachtsmann schrieb:
achja wie boateng gleich wieder unsicherheit in die abwehr gebracht hat -.- hoffe dass van buyten nächstes spiel wieder voll dabei ist.. hätte ich nich gedacht, aber derzeit muss er einfach gesetzt sein^^
Naja, so eine Unsicherheit war es auch nicht. er wollte es spielerisch lösen und den Ball zu Lahm spielen Chiellini ging halt dazwischen. Hat Boateng dann aber noch gut gerettet. Danach war er nach der Einwechslung für mich der beste Mann, jeden Zweikampf gewonnen. Find es sowieso Assi wie die Medien ihn immer runter machen wollen und jeder Fehler 50 mal erwähnt wird. Aber er ist halt der Buhmann in den Medien (liegt wahrscheinlich auch an seinen Bruder). Dafür ist Hummels der Liebling und ihm wird alles verziehen
Wieder eine sehr souveräne und abgeklärte Leistung. Nach 25. Minuten hatte Bayern das Spiel im Griff und von Juve kam so gut wie nichts mehr. Ich hätte Lust auf Barca, Vielleicht die letzte Chance sich mit der Goldenen Generation zumessen und Angst machen sie mir seid Wochen/Monaten nicht mehr. Das Barca unter Pep aus der Saison 2010/2011 hätte Paris heute abgeschossen.
Chiellini richtig unsympathisch! Werden aber geile Halbfinals, egal welche Paarung. -
er hat schon davor unsicherheit gebracht, dank seiner ungeschicklichkeit.. un dann fast wieder den elfer produziert... das is immer so typisch boateng.. ansonsten ist er ja echt ok, aber er stellt sich ständig so ungeschickt hat undbringt damit unsicherheit oder macht eben die entscheidenden fehler.. das sieht man bei van buyten halt gar nicht.
-
Bayern hochverdient weiter. Die waren einfach ne Nummer zu gross für uns.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0