Geht der FC Schalke bald wieder auf Trainersuche?
-
-
MayoSGE schrieb:
Könnt ihr ihn nicht einfach mal in Ruhe lassen? Macht euer eigenes Ding und macht hier nicht andere Leute zur SauLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Solange die Kritik konstruktiv ist, habe ich kein Problem damit bzw. finde sie sogar sehr hilfreich. (Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.^^)
Von daher: eine kritische Analyse ist weiterhin gewünscht. -
Ich finds gut so. Von solchen Diskussionen sollte es viel mehr geben. SC Doppelpass.:)
-
Mit Musikalischer Unterstützung von unserem DJ John Munich.
-
Scholle schrieb:
Ich finds gut so. Von solchen Diskussionen sollte es viel mehr geben. SC Doppelpass.:)
Das war genialAmunt Valencia! -
Sepp Guardiola schrieb:
MayoSGE schrieb:
Könnt ihr ihn nicht einfach mal in Ruhe lassen? Macht euer eigenes Ding und macht hier nicht andere Leute zur Sau
Halt einfach dein Maul und kümmer dich mal um wichtigere Sachen als SC. Fahr nach Leverkusen und spiel im Chemiewerk wenn du Langeweile hast. Oder drüke F5 bis das nächste F1-Rennen beginnt. -
Ich weiß garnicht, worauf du anspielen willst? Ich hab leider noch nie ein Formel 1-Rennen gewonnen, also fail?
und das mit Leverkusen ist alt, aufgebraucht..
und was gibt es bitte wichtigeres als SC?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
BTT: es liegt nicht an flori, Schalke hat/ist einfach ein Virus mit dem man nicht Titel holen kann, da kann selbst Messi für sie spielen xD -
Flori wechsel nach Inter
Sachsenpower in Italien xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Spiel mit dem Chemiewerk, oh gott, ist der lame.
Schnix, Trainer des Tabellen 2. aus der Plastikstadt (), äußerte sich ebenfalls zu den Gerüchten: Ich halte Flori für einen talentierten Manager und Trainer, aber er darf nicht zuviel Arbeit in die Jugendarbeit stecken. Er muss die vorhandenen finanziellen Mittel auch in seine 1. Mannschaft investieren."
-
Schnix schrieb:
Schnix, Trainer des Tabellen 2. aus der Plastikstadt (), äußerte sich ebenfalls zu den Gerüchten: Ich halte Flori für einen talentierten Manager und Trainer, aber er darf nicht zuviel Arbeit in die Jugendarbeit stecken. Er muss die vorhandenen finanziellen Mittel auch in seine 1. Mannschaft investieren."
Die Jugendarbeit ist meiner Ansicht nach der einzige Weg zur Erschaffung dieser finanziellen Mittel. Da ich seit meinem Anfang bei Schalke keinen guten Kader hatte, konnte ich schlußendlich auch kein Trading mit höherwertigen Spielern betreiben. Nur durch die Schalker Jugend und die daraus zu ziehenden Gewinne sind der Grund, weswegen wir überhaupt diesen bisher sehr riskanten Weg gehen können. Trotzdem müssen wir unser Scouting noch weiter verbessern, denn momentan stellen wir teilweise Talente ein, die sich leider eher zurückentwickeln als dem Verein zu nützen. -
Red Devil schrieb:
BTT: es liegt nicht an flori, Schalke hat/ist einfach ein Virus mit dem man nicht Titel holen kann, da kann selbst Messi für sie spielen xD
Also wirklich! Messi würde niemals in Königsblau spielen! Napoliblau für immer!! -
flori33 schrieb:
Schnix schrieb:
Die Jugendarbeit ist meiner Ansicht nach der einzige Weg zur Erschaffung dieser finanziellen Mittel. Da ich seit meinem Anfang bei Schalke keinen guten Kader hatte, konnte ich schlußendlich auch kein Trading mit höherwertigen Spielern betreiben. Nur durch die Schalker Jugend und die daraus zu ziehenden Gewinne sind der Grund, weswegen wir überhaupt diesen bisher sehr riskanten Weg gehen können. Trotzdem müssen wir unser Scouting noch weiter verbessern, denn momentan stellen wir teilweise Talente ein, die sich leider eher zurückentwickeln als dem Verein zu nützen.
Das stimmt, wer Jugendarbeit KANN, der sollte diesen Weg auch gehen, wenn er einen Verein nach vorne bringen / aufbauen will.
(War jetzt nich gg dich gerichtet, du kannst es schon, aber gibt auch Leute, die es eher lassen sollten^^) -
Ich zb^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0