Weinachtsmann schrieb:
dakader schrieb:
Weil seit Jahren immer ein Team eine tolle Saison spielt und in der Saison danach abkackt. Schalke hat es in den letzten Jahren oft recht weit geschafft und die Gruppenphase schaffen sie auch meistens. Mit Dortmund und Bayern sind das die einzigen, die in der CL überhaupt bis zu einem bestimmten Punkt konkurrenzfähig sind. Frankfurt ist diese Saison genau so, wie Gladbach letzte Saison. Sie spielen eine tolle Saison, aber haben überhaupt keine Konstanz und auch nicht die Klasse, um gegen gute Mannschaften zu bestehen. Und der Dreifachbelastung wären sie schon gar nicht gewachsen. Wahrscheinlich würden die schon wieder in der CL-Quali scheitern.Weinachtsmann schrieb:
sr aber wieso sollte schlake in der CL besser sein als Frankfurt oderso? Wer in der Liga shclechter ist, hat es nich verdient CL zu spielen, so einfach ist das... außerdem so wie sich schlake gg gala blamiert hat, versteh ich net, wieso ihr die in der cl sehen wollt??
ich würde lieber kein deutschen verein in der cl haben, als schlake..
Frankfurt hat die Saison mehr Klasse als Schalke. Ob sie die nächste Saison auch haben, wird sich zeigen.. wahrsch. werden Frankfurt wie Gladbach 3 gute Leute weggekauft (in dem Fall sogar der Trainer wohl zu Schalke) - dann siehts evtl wirklich wieder anders aus....
Wären Reus, Dante und Neustädter bei Gladbach geblieben, bin mir sicher die ständen jetzt auf Platz 4.
Achja: was interessiert uns als bayern die 5jahres-wertung? lieber sehe ich dann an nem mittwochabend barca gg milan - anstatt schalke gg galadeshalb freue ich mich immer, wenn schalke endlich ausscheidet.