van Eck schrieb:
van Eck schrieb:
TRÉMOULINAS gegen XANDAO + PALACIOS+ kleines x
uninteressant
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
van Eck schrieb:
van Eck schrieb:
TRÉMOULINAS gegen XANDAO + PALACIOS+ kleines x
Phil schrieb:
Maestro84 schrieb:
Schnix schrieb:
Ich nehm Kießling.
Geht da was mit Robinho?
ja wäre ne option
Schnix schrieb:
Maestro84 schrieb:
Schnix schrieb:
Ich nehm Kießling.
Geht da was mit Robinho?
ja wäre ne option
Konkrete Vorstellungen?^^
Joka schrieb:
Downing was für Tremoulinas ?
Phil schrieb:
Phil schrieb:
Trémoulinas + Geld/X gg Ashley Williams | 28 | 7,2 Mio. - 2* (wechselt zu einem Top-Club im Sommer) + Sidney Sam | 25 | 10,1 Mio. (im erweiterten Kader der Nationalmannschaft!)
Maestro84 schrieb:
Phil schrieb:
biete du mir mal was. geht auch 2 von dir gegen meinen
Maestro84 schrieb:
Phil schrieb:
Trémoulinas + Geld/X gg Ashley Williams | 28 | 7,2 Mio. - 2* (wechselt zu einem Top-Club im Sommer) + Sidney Sam | 25 | 10,1 Mio. (im erweiterten Kader der Nationalmannschaft!)
williams ist MF genau wie Sam und ich suche wenn dann ABW ersatz und keine zwei MFs
Phil schrieb:
Maestro84 schrieb:
Phil schrieb:
williams ist MF genau wie Sam und ich suche wenn dann ABW ersatz und keine zwei MFs
transfermarkt.de/de/williams/profil/spieler_67355.html
Er ist AB
Schnix schrieb:
Maestro84 schrieb:
Phil schrieb:
Gleich alt, gleicher MW, AC Milan ist höher einzustufen als Lev und Robinho hat 6 Mio. mehr und dann soll ich noch was drauflegen?^^
Schnix schrieb:
Maestro84 schrieb:
Phil schrieb:
Gleich alt, gleicher MW, AC Milan ist höher einzustufen als Lev und Robinho hat 6 Mio. mehr und dann soll ich noch was drauflegen?^^
2 Besucher