Gerber zieht den Hut

• Laxs schrieb:

Naja weini hat ja auch vor kurzem beschissen und seinem Spieler einfach mal 8 Spiele per AWS hinzueditiert ^^

Und was war da die Strafe? 5 Mio. oder sogar gar nichts :D

Aber egal das ist ne andere Geschichte, ich hoffe mal du bleibst wenigstens Manager da. Gerber.

Ok, das ist jetzt aber ziemlich erbärmlich Eric. Wir haben uns damals intern darauf verständig, es intern zu behalten, weil es wirklich in so einem Fall unnötig ist. Genauso Gerbers Spielerverschiebungen, mit denen er sich versucht hat bessere MWAs für seine Spieler zu erschleichen... wenn uns das auffällt, bestrafen wir es und dann ist gut. Aber das hier ist was anderes.

Ich hab meinem Spieler glaub 5 Spiele gegeben, damit er keine Abwertung erhält, weil er aus unerfindlichen Gründen nicht gespielt hat. Der Spieler hätte dank seines Scoutingspieler-Status nichtmal abgewertet werden dürfen, meine Aktion war also sowieso unnötig. Aber dass ich dadurch eine 7mio (!) Strafe erhalten habe, ist sicher nicht lächerlich.. der Spieler ist nicht mal 7mio. wert.^^ Ich denke also ich wurde genug bestraft..

Ein Vergleich mit der Spielmanipulation von Gerber kann man da nicht wirklich ziehen.... aber das kannst du auch noch nicht wissen.

Hier ist jetzt erstmal zu, gleich wird ein Thread mit den genauen Vorwürfen und Strafen eröffnet. Gerber soll sich dann bitte privat bei uns melden und sagen, ob er bleibt oder nicht, oder ob er noch irgendwas zu den Vorwürfen vorbringen will...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()