Alessio Cerci/MF/25/10.3 MW für Geld!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Da hatte ich aber bereits Angebote , die bei weitem drüber lagen!
-
-
-
wann war das, wie hoch waren diese?
ich biete mal 30... aber so mittelalte 3* Spieler sind jetzt auch nicht gerade selten^^ -
Weinachtsmann schrieb:
ich biete mal 30... aber so mittelalte 3* Spieler sind jetzt auch nicht gerade selten^^
Ist als HG notiert. Cerci ist aktueller italienischer Nationalspieler und spielt ne ziemlich gute Saison.
-
EmilNoll schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich biete mal 30... aber so mittelalte 3* Spieler sind jetzt auch nicht gerade selten^^
Ist als HG notiert. Cerci ist aktueller italienischer Nationalspieler und spielt ne ziemlich gute Saison.
Ja, das stimmt.. aber bevor er im Wert steigt, muss er sich erstmal bei nem größeren Club beweisen... Bei der SA profitiert er halt von der Dauerbaustelle auf RA, die früher schon Leute wie Pepe zum Stammspieler machte^^ -
Ändert trotzdem nichts daran, das er aktueller Nationalspieler ist. Desweiteren kann es gut, sein das er nach der Saison zu einem größeren Verein wechselt, wobei sein MW auch so extrem steigen wird!
-
-
-
SK hinzugefügt!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0