27.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hoffentlich wirds wenigstens 2stellig^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Pizza 5:0
-
Dante is so geil.
Gustavo gefällt mir bis jetzt eigentlich auch...aber nur teilweise. Macht oft echt richtig gute Sachen, spielt dann aber wieder Pässe ins nichts. xD -
piza geht heute eh geil ab xD
Ich hab aber noch nie so ne schlechte halbzeit-leistung von einem team gesehen, wie heute von hamburg^^
mein Son bekommt sicher wieder mind. -4 punkte^^ -
Sehr unterhaltsam das Spiel. Ein Trainingsspiel gegen die eigene C-Jugend heute wäre aber sicherlich eine sinnvollere Vorbereitung auf das Juve-Spiel gewesen^^
-
Adler tut mir leid…^^
-
Hamburg is nich schlecht. Das sieht nur so aus weil wir so gut sind.
-
Scholle schrieb:
Dante is so geil.
Gustavo gefällt mir bis jetzt eigentlich auch...aber nur teilweise. Macht oft echt richtig gute Sachen, spielt dann aber wieder Pässe ins nichts. xD
jo, das halt gustavo.. der überrascht einen immer mal wieder so positiv, vor allem finde ich auch der hat sich schon deutlich gesteigert, seit er bei uns ist - aber seine aussetzer wird er wohl nie vollständig ausschalten können naja als backup ist der top -
Warwick schrieb:
Adler tut mir leid…^^
ich hab auch überlegt, ob er in der 2. hz vllt sogar weigert weiterzuspielen -
-
Robben heut auch wieder richtig stark. Pizza zum 6:0
-
Und 7:0 das wird echt zweistellig
-
Krasser Shit Piza... was wollt ihr mit Lewandowski, ihr habt doch drei Topstürmer, das reicht^^ So, jetzt nur noch 6 Dinger, heute ist ein guter Tag, damit Dortmund seinen Negativrekord loswird
-
Das geile is einfach, dass sie sich alle sogar beim Stand von 7:0 noch voll reinhängen...Das ist der kleine, feine Unterschied zu früher. Da wurd sich bei 2:0 Führung hinten reingestellt und geschont.
-
Pizarroooo
-
das ist ja abartig
-
-
9FpQJk6R6XY
Gleich am Anfang erkennt man es einigermaßen, ein besseres Video hab ich jetzt nicht gefunden. Jedenfalls kann sich Stuttgart aber nicht über das 0:1 beschweren, das hier war viel unmittelbarer^^ Rüdiger...das Vorurteil, dass man in der A-Jugend trotz Ahndung nicht einwerfen kann, bestätigt sich hier. Wird aber bei so wahretabelle-Käse wohl gar nicht beachtet werden, Sportschau hat's ja auch nicht bemerkt.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0