Weinachtsmann schrieb:
ja, das U23 Turnier (Olympia) war ja auch einmalig, die Mannscahft gibts ja nicht mehr.. Sosa ist argentinischer Nationalspieler und spielt ziemlich stark in der Ukraine, könnte aber stattdessen auch Pirlo, evtl Montolivo anbieten... // Forestieri hat 12 Scorerpunkte oderso und steigt wohl mit Watford auf, könnte also nächste Saison PL spielen.. war früher mal das größte Talent Italiens (siehe: Fernando Forestieri - "Italian Messi" ) - wäre für dich halt nen guter Stürmer..
Ansonsten kann ich dir vllt. noch Dudu anbieten: Dudu ****
Manchester City I Kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kleinoase schrieb:
Phil schrieb:
Gündogan + bissl Geld gg. Emmanuel Adebayor - 19 Mio. - 29 - *** + Sidney Sam - 9 Mio. - 25 - ***
Dann guck am besten mal direkt hier, wer dich so interessiert: ws.soccercraft.de/spieler_alle…1&order=position&sort=ASC -
Resi schrieb:
Inter Mailand | Kader
findest du bei mir iwelche Spieler für Gündo? Bevor ich Spieler biete, die dich nicht interessieren..^^
ich pushe mal, damit das hier nicht übersehen wird xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
kleinoase schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ja, das U23 Turnier (Olympia) war ja auch einmalig, die Mannscahft gibts ja nicht mehr.. Sosa ist argentinischer Nationalspieler und spielt ziemlich stark in der Ukraine, könnte aber stattdessen auch Pirlo, evtl Montolivo anbieten... // Forestieri hat 12 Scorerpunkte oderso und steigt wohl mit Watford auf, könnte also nächste Saison PL spielen.. war früher mal das größte Talent Italiens (siehe: Fernando Forestieri - "Italian Messi" ) - wäre für dich halt nen guter Stürmer..
Ansonsten kann ich dir vllt. noch Dudu anbieten: Dudu ****
also abwertungskandidaten sind die alle nicht^^ montolivo is zZ der absolute mittelfeldchef beim ac milan und stammspieler in der SA (Pirlo dasselbe bei Juve, aber ist halt alt, klar) - und Sosa ist auch argentinischer Nationalspieler.
Vllt interessanter: Jackson Martínez oder Yarmolenko... + Monto/Sosa - das sind schon richtige Stars, auch wenn sie noch in keiner Topliga spielen.. Yarmo is schon der Offensivstar der ukrainischen NM (wurde zum besten jungen Spieler der EM12 gewählt) und Martínez wird von allen europäischen Topclubs gejagt, ist bei Porto bisher eingeschlagen als Falcao... -
vielleicht MF Jordan Ayew - 21 J - 14,5 **** + Obiang - 21 J - ~7 Mio ****
-
Jingo schrieb:
vielleicht MF Jordan Ayew - 21 J - 14,5 **** + Obiang - 21 J - ~7 Mio ****
-
war natürlich für gündogan xD
-
Santi Cazorla + Musa?
-
-
Momentan tendiere ich zu dem Angebot von Jingo, aber Ihr dürft es Euch ruhig anschauen, damit Ihr ungefähr wisst, was ich suche.
-
Granit Xhaka + X interessant?
-
-
Musacchico gg ST Kozak 23 4.5Mio. (Bester Torschütze der Europa Leauge mit 10 Treffer) + Abwehr Juhasz 29 4.9Mio.?
-
Phil schrieb:
Zabaleta gg Ashley Williams + Marcus Pedersen / Salvador Agra
-
Warwick schrieb:
Granit Xhaka + X interessant?
-
FatihTerim schrieb:
Musacchico gg ST Kozak 23 4.5Mio. (Bester Torschütze der Europa Leauge mit 10 Treffer) + Abwehr Juhasz 29 4.9Mio.?
-
kleinoase schrieb:
FatihTerim schrieb:
Hatte Kozak mit eingebaut da ich sehe das dein Sturm nicht die Stärkste ist. -
FatihTerim schrieb:
kleinoase schrieb:
FatihTerim schrieb:
Hatte Kozak mit eingebaut da ich sehe das dein Sturm nicht die Stärkste ist.
-
Fer + Bruma + X gg Gündogan
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva