MIddlesbrough ganz neu!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MIddlesbrough ganz neu!!

Torwart:

J. Janot, Alter: 28, MW: 4.597.443

D. Knight, Alter: 19, MW 22.988

Abwehr:

Mario, Alter :24, MW: 5.955.559

A. Gamberini, Alter: 25, MW : 4.983.067

P. Neville, Alter: 29, MW: 7.297.625

G. Seitaridis, Alter: 25, MW 8.479.487

C. Riggott, Alter: 26, MW: 4.719.081

Mittelfeld:

T. Cahill, Alter: 26, MW: 13.785.925

F. Malouda, Alter: 26, MW: 18.448.663

F. Rochemback, Alter: 24, MW: 11.574.126

L. Cattermole, Alter: 18, MW: 606.952

Sturm:

Yakubu , Alter: 23, MW: 34.177.308

C. Cole , Alter: 22, MW: 6.247.881

M. Maccarone , Alter: 27, MW: 13.251.178

Edú, Alter: 27, MW: 3.944.863

So mein neu zusammen gebautes Team!
    Bitte bewertet mich als UEFA - Cup Aspiranten!
    Danke für eure Bewertungen!
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()

• Torwart: Guter TW im besten Fußballeralter, der Ersatz dagegen ist zwar jung, aber es gibt nur wenige schlechterere (ich mein von MW)TW´s in der SIM =) 2-

Abwehr: Gut besetzt und absolut UEFA-Cup reif. Auch der nötige Ersatz ist mit einem MW von 4,7 gut! 2+

Mittelfeld: Boar das ist Hammer -.- Hier fehlt eig. nur der nötige Ersatz von einer Marktwert-Klasse 4-6mio....falls einer deiner "Granaten" mal ausfällt ;) 1-

Sturm: Yakubu ragt da natürlich heraus. Vom Alter und MW her gehört er bestimmt zur Top-10 aller Stürmer der Premierleague. Mit Maccarone und dem jungen, sehr begabten Cole stehen ihm 2 perfekte Sturmpartner zur Verfügung! Glatte 1

Du hast leider in der Premierleauge dieses Jahr den Anfang verschlafen, was sicherlich damit zusammenhing, dass du den größtenteil des Augusts im Urlaub warst und da deine Mannschaft nicht verstärken konntest. Jetzt wo eine ganz schön gute Mannschaft auf dem Platz steht müsstest du aus dem Tabellenkeller eig. schnell herauskommen, ob es dann zum Endspurt wieder für einen UEFACup Platz reicht - wer weiß^^
    Auch im laufenden UEFA-Pokal traue ich dir zu, dass du die Gruppenphase und das Achtelfinale überstehst.......vielleicht schaffst du sogar so eine Überraschung wie ich letztes Jahr mit Genua
    :D

Mfg
    dein Kumpel, Borusse
    :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: MIddlesbrough ganz neu!!

im tor bist du mit janot ganz brauchbar besetzt. er ist erst 28 und hat schon nen brauchbaren mw. also mit ihm könntest du durchaus platz 7 oder 8 angreifen, mehr aber nicht.
    Note: 2-

in der abwehr hast du mit seitaridis einen starken mann und neville wird mit seiner erfahrung auch helfen. du wirst die beide auch brauchen, da sich gamberini und mario sich erst noch zu richtig soliden kräften entwickeln müssen. dein ersatz ist auch recht brauchbar. allerdings wird es nicht leicht platz 7 oder 8 zu erobern.
    Note: 2

im mittelfeld bist du wirklich klasse besetzt, 3 junge spieler mit einem mw von über 10mio. an sich würde dieses trio reichen für platz 7 oder 8, allerdings ist dein ersatz mehr als dürftig. du müsstest wenn eienr ausfällt entweder mit 2 mittelfeldspielern oder einem sehr schwachen spielen. hier brauchst du dringend einen weiteren 4-5mio-mann.
    Note: 2

der sturm ist klar dein stärkster mannschaftsteil. vor allem yakubu ist sehr stark und noch jung. aber auch maccarone ist stark. cole ist zwar relativ schwach, aber noch sehr jung. mit edu hast du auch brauchbaren ersatz. mit ihnen ist platz 7 oder 8 mehr als möglich.
    Note:1

die noten habe ich mit bedacht auf dein ziel UC gegeben. allerdings glaube ich dass du es sehr schwer haben wirst in der stärkste liga von SC noch platz 7 oder 8 zu erobern. aber absteigen wirst du wohl auch nicht.

bewerte ManU

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Vielen dank für die sehr obiktive Bewertung und ich denke du hats auf allen Punkten uiemlich recht, dank.

Es könnenen gern noch mehr Leute bewerten ich würde mich freun.

Mfg Flixo
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude: