kann das mal einer machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich fänds cool wenn mir einer die KO überweisen würde und den Dacourt fest zu Lazio transferieren könnte, danach könnt ihr euch hier gerne weiterschlagen :]
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• also wenn spedee meint das goaly betrügt dann will ich ihn hier auch nicht mehr sehen. Dauernd sagt hier einer was von Betrug. Ich hab das satt. Entweder hier schreibt mal einer was er denkt undman klärt das.
    Aber das werden sie eh nicht machen...wieso? ganz einfach, sie wissen von überhaupt nix! Und haben keine Ahnung!
    Dumme Noobs überall..errinert mich daran wenn man bei Counterstrike als Cheater beschimpft wird wenn man mal 3 Header nacheinander macht.
    So und jetzt gebt mir meine verwarnung. bin scheisse drauf, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    also wenn spedee meint das goaly betrügt dann will ich ihn hier auch nicht mehr sehen. Dauernd sagt hier einer was von Betrug. Ich hab das satt. Entweder hier schreibt mal einer was er denkt undman klärt das.
    Aber das werden sie eh nicht machen...wieso? ganz einfach, sie wissen von überhaupt nix! Und haben keine Ahnung!
    Dumme Noobs überall..errinert mich daran wenn man bei Counterstrike als Cheater beschimpft wird wenn man mal 3 Header nacheinander macht.
    So und jetzt gebt mir meine verwarnung. bin scheisse drauf, danke.

Ich hab das zwar nicht zu bestimmen, aber aus meiner Sicht ist das keine Verwarnung. Stimme dir sogar eigentlich sogar in der Hauptaussage zu, nur das "dumme Noobs überall" würde ich relativieren.... ansonsten 100% agree meinerseits.

PS: Die Leihe ist nun *done*, aber allgemein:

Schreibt doch demnächst ne PN an nen Mod, statt direkt nen ganzen Thread dafür aufzumachen.