Fragen, Probleme oder Diskussionen zur Werbung bei Craftnation, aber auch zu Amazon-Einkäufen finden hier ihren Platz.
Angepinnt Diskussionen zu Amazon-Bestellungen und zu unserer Werbung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich bekomme halt immer die Meldung, dass Inhalte blockiert werden, die von potentiell gefährlichen Sites stammen...
-
Red Devil schrieb:
Also ich bekomme halt immer die Meldung, dass Inhalte blockiert werden, die von potentiell gefährlichen Sites stammen...
Könntest du das bitte mal screenen? -
Phil schrieb:
Red Devil schrieb:
Könntest du das bitte mal screenen?
kannst mir nochmal die Daten zum Hochladen schicken? -
Red Devil schrieb:
Phil schrieb:
Red Devil schrieb:
Könntest du das bitte mal screenen?
kannst mir nochmal die Daten zum Hochladen schicken?
upload.craftnation.de
PW: cn -
siehe PN
-
ich hab adblock ausgemacht, krieg aber außer oben dieser netzwerkleiste (falls das werbung is) nichts angezeigt
-
Harry schrieb:
ich hab adblock ausgemacht, krieg aber außer oben dieser netzwerkleiste (falls das werbung is) nichts angezeigt
Browser? Ist die Stelle leer, wo eigentlich Werbung wäre? -
Phil schrieb:
Harry schrieb:
Browser? Ist die Stelle leer, wo eigentlich Werbung wäre?
firefox.. die werbung sollte rechts sein oder? sieht genauso aus wie vorher mit adblock einfach blau
-
-
Nochmal als kurzer Hinweis: Solltet ihr bei Amazon bestellen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den hier angegebenen Link nutzen könntet: CN: Unterstützen durch Amazon-Einkäufe!
Auch wenn es nur ein paar Cent sind, die pro Einkauf an CN gehen, lohnt sich das langfristig für uns sehr. Zudem möchten wir euch bitten, bei CN den Ad-Blocker zu deaktivieren. Nur mit Werbung können wir weitere Gewinnspiele, Aktionen und Projekte gebührend vergüten, was wiederum euch zugutekommt. Vielen Dank!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0