das video ist ja nicht bezeichnend für seine komplette saison, sondern stellt einfach alle ballkontakte aus EINEM spiel dar.. und da sieht man schon ganz gut seine rolle als brutaler engenauflöser und dribbelndes ungetüm
Fußballvideos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
das video ist ja nicht bezeichnend für seine komplette saison, sondern stellt einfach alle ballkontakte aus EINEM spiel dar.. und da sieht man schon ganz gut seine rolle als brutaler engenauflöser und dribbelndes ungetüm
Du übertreibst halt vollkommen... (aber das tust du ja immer) -
bei den spielverlagerungs-autoren wird er auch so extrem gelobt.. weil es halt echt selten ist, dass einer spielintelligenz, technik, dynamik und kraft so gut vereint und damit kaum vom ball zu trennen ist..
-
-
wtf xD
erscheint mir iwie wenig sinnvoll.. wenn er abzieht auf halbhoch, kann er da leicht mal ne lücke finden, oder nen handspiel provozieren.. so wie er es löst, war natürlich dämlich -
(aber viele Wiederholungen, ab der Hälfte des Videos dürften keine neuen Aktionen kommen..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Wtf? Manche können wohl nichtmal so weit schiessen xD
-
wtf?Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
glaub wenn man um den herum mal nen ballbesitzorientiertes system aufbauen würde, könnte der ziemlich schnell zu nem topstar werden... -
-
Der ist einfach geil -
Zum Glück sind die Japaner nicht bekloppt.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
haha geile Sache würde ich gern mal mit Pepe und Vidal sehen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Ab 1:15 etwa, Zeitspanne funzt bei Media zumindest beim Youtube-Link nicht.^^
Nicht schlecht für einen Innenverteidiger. o.oQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
sehr gut verteidigt von den Kölnern würde ich mal sagen: D
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Erinnert sich noch einer daran? Immer noch eine meiner Lieblingsszenen überhaupt. Wie kann man da nur rangehen?Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Wirklich richtig dumm von Nani.
Aber was da auch auffällt ist, dass Roanldo früher noch ganz anderes gespielt hat. Solche Tempodribblings sieht man heute eher selten. Zumeist lauert er doch eher vorne im Zentrum rum um dann ordentlich abzuschließen. -
So sehr ich Ronaldos sportliche Leistungen respektieren und anerkennen kann, aber wenn es einen Spieler auf diesem Planeten gibt, der es verdient hat so ein Tor vom Mitspieler geklaut zu bekommen, dann er. Da muss ich dann im Umkehrschluss nämlich an sein von Benzema genial vorbereitetes Tor in der CL gegen, ich glaube, Atletico denken, wo er nur noch einschieben musste und sich hat feiern lassen, als wäre es ganz allein sein Verdienst. Da kommt ja bald auch eine Doku über den "privaten" Ronaldo raus. Glaube zwar nicht, dass die ein all zu authentisches Bild zeichnen wird, aber die Art der Selbstdarstellung interessiert mich dann doch.
-
guckst das echt an? xD Ronaldo ist echt der schlimmste, selbstverliebte Selbstdarsteller, den es gibt... der Typ hat echt Kardashian-Level mMn..
Kann das Vid mit dem Nani-Abseits nich gucken, aber erinnere mich noch ganz genau daran.. das war echt lustig xD ist ja auch net soo lang her, oder? CRs Spielsstil hat sich extrem gewandelt, umso älter er wurde.. er hat immer mehr Kraft aufgebaut und Beweglichkeit abgebaut, weshalb er immer mehr zum athletischen Goalgetter wurde.. als er noch nen junger Außenspieler bei United war hat er sich ja komplett über Dribblings definiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher