FC Liverpool - Ist iceman noch der Richtige?

• FC Liverpool - Ist iceman noch der Richtige?

FC Liverpool - Iceman vor Rauswurf?

Liverpool. Es ist ruhig geworden um den einstigen Top Club von der Anfield Road. Keine Titel, keine Transfers, keine Medienpräsenz. "Der Club ist Tod", titelte die "Sun". Ein verdienst von Iceman? Dem Trainer wird vorgeworfen, sich nicht ausreichend um den Club zu kümmern, er sei viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Privater Probleme belasten den Coach nun seit vielen Wochen. Der Vorstand hat bisher viel Verständnis gezeigt und immer wieder betont, iceman bei seinen Problem zu helfen - bisher erfolglos. Folgt nun die Entlassung?
    • kleinoase vom englischen Zweitligisten wurde zu einem Statement gedrängt, als er gerade Neven Subotic beim Training beobachtete:

"Es ist verwunderlich, wie ein Verein wie Liverpool soweit in der Tabelle abrutschen kann. Der Kader weist viele europäiische Superstars auf und viele Manager wären froh mit so einer Qualität im Kader arbeiten zu können. Wir können für unseren Kollegen nur hoffen, dass er noch die Kurve bekommt. Liverpool - ein Club mit Tradition - gehört einfach auf die internationale Bühne."

• eule schieb doch mal casemiro ins DM und Rose auf LM (in deiner Signatur)... ich kann so unrealistisch aufgestellte Spieler nich gerne sehen xD

Albrighton und Nolito sind zwar auch nich auf Traumpositionen, aber das würde wohl noch funktionieren..

edit: beste taktik wäre so:

3er kette

albrigton - silva - casemiro - rose

sararer - Fletcher - Nolito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Weinachtsmann schrieb:

eule schieb doch mal casemiro ins DM und Rose auf LM (in deiner Signatur)... ich kann so unrealistisch aufgestellte Spieler nich gerne sehen xD

Albrighton und Nolito sind zwar auch nich auf Traumpositionen, aber das würde wohl noch funktionieren..

3er kette

So?^^
      Du sollst lieber auf die Gerüchte eingehen, statt mich hier für meine Signatur zu kritisieren ^^

SCUDETTO S23
    • Eule schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

eule schieb doch mal casemiro ins DM und Rose auf LM (in deiner Signatur)... ich kann so unrealistisch aufgestellte Spieler nich gerne sehen xD

3er kette

So?^^
      Du sollst lieber auf die Gerüchte eingehen, statt mich hier für meine Signatur zu kritisieren ^^
      :D :freude: :D