Teamkicks/Qualifikationstermine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Teamkicks/Qualifikationstermine

    Original von WeltMeister06
    Hey was soll das denn? Hier werden Teams gekickt, weil ein Spieler nicht kann? Da wundert ihr euch? Hallo, schonmal von Weihnachten gehört? Das st so ein Event im rl, da besucht man dann Verwandte und so, aber da hat man keine Zeit für PC-Games...schlecht organisiert würd ich sagen...


    Da hast du etwas völlig falsch verstanden ;)

    Es sind bisher zwei Teams ausgestiegen (von sich aus), weil ein Spieler nicht konnte bzw. nicht mehr wollte.

    Beispiel: GB-Progaming - das Team von Bee und mir. Wir haben gespielt, aber bee hat gemerkt, dass er überhaupt keine Lust mehr auf Gunbound hat und wollte daher aussteigen. Ich habe das Team freiwillig zurückgezogen, um einem Team aus der Warteliste die Chance zu geben.

    Bei GB.Power I ist es dasselbe - Coprakahn hat sich von sich aus (!) für diese erste Saison aus der Liga abgemeldet. Es wurde niemand gekickt.

    Bei LoveTM³ überlegen wir noch, wie wir es machen, weil einer der Beiden keine Zeit bzw. nicht kann, allerdings kriegen wir das auch hin und richten uns schon nach den Usern.

    Weihnachten ist jetzt vorbei und es sind ein paar freie Tage bis Neujahr, daher haben wir uns gedacht, dass wir dort zügig die Qualifikationsrunden durchziehen können, um im nächsten Jahr mit der eigentlichen Liga loszulegen.

    Nochmal: wir haben hier niemanden gekickt, aber vielleicht solltest du mal überlegen, wann wir sonst die Quali-Termine machen sollten.

    Bis zum 9. Januar sind Ferien und danach sind für viele Schüler Arbeiten ohne Ende (ich spreche aus meiner Erfahrung :P). So länger sich das ganze dann hinziehen würde, desto weniger Spieler kümmern sich überhaupt um die Liga. Wenn wir sagen würden, wir starten die Quali-Runden Mitte Januar, gibt es bestimmt wieder Spieler, die keine Zeit haben. Das gibt es jedoch immer und wir versuchen darauf so gut wie möglich zu reagieren.

    Noch frohe Weihnachten!

    Fussballkatz.

  • Original von Lauser
    Nur mal so, coprakahn ist wegen Weihnachtsstress raus und weil er Santa nicht erreichen konnte, da dieser wahrscheinlich weihnachten mit seiner Familie feiert. An eurer Stelle würd ich vorher mal ein klein wenig überlegen und die Termine sinnvoll legen. An weihnachten, wo man mit der Familie feiert legt man kein Turnier oder Liga.


    Weihnachten ist jetzt vorbei und man kann noch bis nächstes Jahr die Spiele machen oder auch danach (nach Absprache).

  • Original von Lauser
    Nur mal so, coprakahn ist wegen Weihnachtsstress raus und weil er Santa nicht erreichen konnte, da dieser wahrscheinlich weihnachten mit seiner Familie feiert. An eurer Stelle würd ich vorher mal ein klein wenig überlegen und die Termine sinnvoll legen. An weihnachten, wo man mit der Familie feiert legt man kein Turnier oder Liga.


    wie wärs wenn du mal weniger kritisieren würdest... können wir was dafür das du nich mitspielst? nein... also bidde nehm dich mal zurück ... mach doch du so ne liga... wie wärs mal mit nem produktiven beitrag?


    fumb.
  • Original von dev
    Original von Lauser
    Nur mal so, coprakahn ist wegen Weihnachtsstress raus und weil er Santa nicht erreichen konnte, da dieser wahrscheinlich weihnachten mit seiner Familie feiert. An eurer Stelle würd ich vorher mal ein klein wenig überlegen und die Termine sinnvoll legen. An weihnachten, wo man mit der Familie feiert legt man kein Turnier oder Liga.


    wie wärs wenn du mal weniger kritisieren würdest... können wir was dafür das du nich mitspielst? nein... also bidde nehm dich mal zurück ... mach doch du so ne liga... wie wärs mal mit nem produktiven beitrag?


    lol das war nich böse gemeint sondern postive Kritik zum besser machen, und wieso sprichst du drauf an dass ich mitspielen will, ich könnte hab aber kein bock also was tut das zur sache. Und ich hab hier schon vieles Produktives getan, frag ma Katz ;)
  • Original von Lauser
    danke likeheroin, und nochma mein beitrag war nicht angreifend und ich weiss nicht was du hast @dev. Wenn du was mit mir hast schreib mir PN oder icq aber lass das forum ausm Spiel. Mein Beitrag oben war nur ne konstruktive Kritik für ähnliche Situationen. Das nächste mal vllt. ne Umfrage oder ähnliches machen ;)


    aber Lauser es gibt immer Leute, die vielleicht auch in der 2. Ferienwoche keine Zeit haben (wie z.B. ich) und außerdem ist es nicht das große Problem, wenn man wirklich keine Zeit haben sollte --> PM schreiben --> Nachholtermin vorschlagen --> fertig ;)

  • Aaaalso...

    1. Ja da hab ich wohl was falsch verstanden..

    2. Also ich geh selber noch in die Schule und wir schreiben nach den ferien noch genau 2 Arbeiten, dann gibts schn zeugnisse, aber trotzdem hätte ich zu der Zeut mehr zeit als zu weihnachten, da kommn die ganzen Verwandtenbesuche und so, laos unglücklicher kann man den Termin kaum wählen..

    3. @ Dev: Lauser hat kontruktiv kritisiert und ich habe mich auch schon in ICQ über dieses Thema hier unterhalten...Er war grade selber dabei, mit einem Freund eine Gildenliga zu veranstalten, also sag ihm nicht, dass er sowas selber organisieren solle...soll ich jetzt dieter Nuhr zitieren? Das nur zum Thema produktiver beitrag, denn deiner war sicher keiner.
  • Meine Meinung nach ist die terminsetzung die größe Stärke dieser Liga
    Wir geben den Teams große Freiheiten, was das angeht

    Zu GB.Power:
    Dass SantaM4N nicht erreichbar ist/war und niemand davon wusste ist nicht unsere Schuld. Copra hätte entweder warten (bei abwesenheit ist auch nächstes Jahr noch Zeit !) oder sich schnell einen anderen Partner suchen können

    LoveTM3 darf mitmachen. Boomerus(Partner) muss sich darum kümmern, dass die Spiele nach rückkehr von DeathGreed innerhalb von 2 Tagen erfolgen
  • Original von WeltMeister06
    Also wie gesagt, ich habe mich mit lauser in icq unterhalten, u.a. auch über seine Liga und ich muss sagen, dass es kaum unterschiede gibt, die Stärke eurer Liga ist, dass sie früher gestartet wurde, denn Lauser´s stand auch mit HP und Forum in den Startlöchern, so wie er sagte..


    Und was hat das mit dem Thema nun zu tun? ;) Ihr bekommt so viele Freiheiten bei den Terminen, dass sogar manche erst im neuen Jahr spielen, also beschwert euch doch nicht über Dinge, die wir schon alle ohne Streiterein geklärt haben :P

  • Original von WeltMeister06
    Was das damit zu tun hat? siehe dev´s post..


    Dann könnt ihr aber eure Streitigkeiten (oder die von dev und lauser), per ICQ oder PM klären, allerdings sind wir hier immer noch im Forum der "DGL" und darum geht es hier.

    Also lasst uns nicht weiter diskutieren, sondern lasst die Spiele beginnen!

  • Original von Master
    Meine Meinung nach ist die terminsetzung die größe Stärke dieser Liga
    Wir geben den Teams große Freiheiten, was das angeht

    Zu GB.Power:
    Dass SantaM4N nicht erreichbar ist/war und niemand davon wusste ist nicht unsere Schuld. Copra hätte entweder warten (bei abwesenheit ist auch nächstes Jahr noch Zeit !) oder sich schnell einen anderen Partner suchen können

    LoveTM3 darf mitmachen. Boomerus(Partner) muss sich darum kümmern, dass die Spiele nach rückkehr von DeathGreed innerhalb von 2 Tagen erfolgen


    das seh ich ja teilweise ein, aber wenn sich copra nen neuen sucht, dann is das Santa gegenüber unfair, ok copra wollte es letztendlich so haben, dass das Team zurückgezogen wird, ich hab aber auch von ihm mitbekommen wie er sich über den Termin aufgeregt hat, klar hat man sogar im neuen Jahr noch Zeit, was ich persönlich sau gut von euch finde, aber vllt. hätte man das bissl größer wo schreiben sollen, das es jeder sieht :D
    ich hab das mit dem Termin nur erwähnt weil hier Kritik reingehört.

    Zur Sache mit dev hab ich ja schon zu ihm gesagt dass er sich per PN oder ICQ melden soll, was er nun macht ist sein Bier ;)

    Nun denn, frohes schaffen noch!

    So long, da Lauser ;)