hab ich net bekommen, weil ich halt keine spacken in meiner icqliste habe^^

Original von Pixelmaster
Original von masterr
Original von Pixelmaster
kleinen moment![]()
Original von Pixelmaster
Original von masterr
Original von Pixelmaster
kleinen moment![]()
k, einen spacken habe ich doch^^
Original von Pixelmaster
ach wieso, stört doch keinen^^ aber b2t... redet über dem fm 07....
Original von ChosenOne
FM Corner - News vom 21.09.06 .:. 18:29:
[FMC-News] FM 07 Release verschoben
Aus produktionstechnischen Gründen verschiebt sich der Release des FM07 leider um exakt sechs Tage. Das ist natürlich ärgerlich, aber betrifft in dieser Woche nicht nur den FM. Wir werden uns dafür extra große Mühe geben, die zusätzlichen Tage mit interessanten News zu überbrücken. Als nächstes können wir euch dafür bereits ein Screenshot-Special zum Thema Transfermarkt ankündigen.
Im Gegenzug werden dafür die internationalen Versionen des FM eine Woche früher erscheinen.
Quelle: fm06.de
Original von dakader
Türkische Liga
Erstmals im Spiel enthalten sein wird in diesem Jahr auch die komplette erste türkische Liga.
FM07 auf DVD mit 5 Sprachversionen
Dass der FM in diesem Jahr erstmals auf DVD erscheinen wird, ist ja bereits länger bekannt. Neu ist, dass sich auf der DVD alle 5 Sprachversionen befinden werden:
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Original von Goaly
Original von dakader
Türkische Liga
Erstmals im Spiel enthalten sein wird in diesem Jahr auch die komplette erste türkische Liga.
FM07 auf DVD mit 5 Sprachversionen
Dass der FM in diesem Jahr erstmals auf DVD erscheinen wird, ist ja bereits länger bekannt. Neu ist, dass sich auf der DVD alle 5 Sprachversionen befinden werden:
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Gibt es also den FM07 nur noch in einer Version, denn früher gab es ja eine englische, eine deutsche, usw. Dann kann man sich ja aus Thailand das Spiel holen..
Original von Goaly
Boah, die Screens sind der Hammer!![]()