Original von Pixelmaster
Mit Xavi kann man aus der 2. Reihe n paar geile Tore schießen...
Joa, aber auch der Carrick von ManU überrascht, mit dem hab ich schon senstaionalle Distanztreffer gemacht.
Original von Pixelmaster
Mit Xavi kann man aus der 2. Reihe n paar geile Tore schießen...
Original von Pixelmaster
nja, ich nehm meistens park in die stammelf, ich mag den net
Original von dakader
Original von Pixelmaster
nja, ich nehm meistens park in die stammelf, ich mag den net
Hab ich auch zuerst immer gemacht. =)
Immer Park für Carrick, aber mittlerweile spiel ich einfach immer mit den Stammspielern, weil ich keinen Bock habe des immer zu ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
Ich find den neuen Fifa-teil richtig gut, Gameplay auf jeden fall geiler geworden, obs mit PES mithalten kann wird man sehn...Was mich nur stört, ist dass die Spielergesichter nur teilweise editiert wurden...wenn ich so mit Bremen spiele und mir die Gesichter anguck könnt ich kotzen. Um ein Beispiel zu nennen: Diego =)
Der sieht echt klasse aus
Nich weil er von Natur aus hässlich ist, sondern weil die sich da graphisch irgendwas zurecht gewurschtelt haben, nach dem Motto: hauptsache der hat n Gesicht...ich find auch allgemein hat sich die Graphik nicht sonderlich verbessert.
Aber dieses Jahr hat EA Sports einfach mehr Wert auf Gameplay gelegt, was im endeffekt auch die richtige Entscheidung war. Dazu ne echt hammergeile Geräuschkulisse, besonders wenn man in den Strafraum eindringt wirds geil![]()
Original von Koni
Wann ist Release Day????
Original von dakader
Original von Koni
Wann ist Release Day????
Am 28. September 2006
Original von Harrynhio
Original von dakader
Original von Koni
Wann ist Release Day????
Am 28. September 2006
*vorbestellt* *abwarten ob vielleicht schon mittwochs krieg* *hoff*
P.S. *ganz dolle daumen drück*
=)
Original von dakader
Original von Harrynhio
Original von dakader
Original von Koni
Wann ist Release Day????
Am 28. September 2006
*vorbestellt* *abwarten ob vielleicht schon mittwochs krieg* *hoff*
P.S. *ganz dolle daumen drück*
=)
Für 55 €? Des ist dieses Jahr sehr teuer!! -.-
Original von dakader
Naja, so zwischen 40 und 60 € und Fifa 06 hat 45 € gekostet, also fürn PC halt. Und jetzt 10 € mehr, des ist schon happig.
Original von Frankfurter1991
Original von dakader
Original von Koni
Wann ist Release Day????
Am 28. September 2006
NEIN! es kommt am 29.09 weil ich hinten auf dem BuLi-Panini heft (wahr in der BAMS drinne) gelesen habe das es am 29.September erscheint!
Original von Frankfurter1991
Original von dakader
Original von Koni
Wann ist Release Day????
Am 28. September 2006
NEIN! es kommt am 29.09 weil ich hinten auf dem BuLi-Panini heft (wahr in der BAMS drinne) gelesen habe das es am 29.September erscheint!