Findet ihr Fifa oder Pro Evolution Soccer besser?
Fifa oder PES
-
-
-
Da kann ich als Mod des fifaforums natürllich nicht für Pes stimmen =)
Ne, also bei mir ist es genauso wie bei Frankfurter, Fifa spiele ich schon lange, von Pes findet man auf meinem PC nur die Demo von Pes3
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Fifa gewinnt ganz klar
-
was wollt ihr eg alle?
Guck euch mal die neuen Sachen an! PES wird so viel geiler! mehr Lizenzen....
Ich hab FiFa bis zum 2004 gespielt! ich fands nich schlecht, aba als ich zum ersten Mal Pro Evo gespielt hab, fand ich des sehr viel geiler!!
@Frankfurter: Was soll an den Standards bei FiFa besser sein? Die sin halt einfacher und es fallen unrealitisch viele Tore dannach.... (ich hab die FiFa 2007 Demo nich gespielt, also wenn sich da was verändert haben sollte (glaub ich nich :P) müsst ihtr nur posten^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
endlich mal ne geile Umfrage
-
Original von JohnderDepp
was wollt ihr eg alle?
Guck euch mal die neuen Sachen an! PES wird so viel geiler! mehr Lizenzen....
Ich hab FiFa bis zum 2004 gespielt! ich fands nich schlecht, aba als ich zum ersten Mal Pro Evo gespielt hab, fand ich des sehr viel geiler!!
@Frankfurter: Was soll an den Standards bei FiFa besser sein? Die sin halt einfacher und es fallen unrealitisch viele Tore dannach.... (ich hab die FiFa 2007 Demo nich gespielt, also wenn sich da was verändert haben sollte (glaub ich nich :P) müsst ihtr nur posten^^
naja wenn ich mir die standarts in RL anschaue fällt im fast jeden spiel ein Tor nach ecken etc.
und geb wenigstens zu das das elfmeterschießen an sich bei PES(T) richtig scheiße ist!
das is nur pures glück die reinzuschießen! -
also ich staffel mal meine Meinung^^
Elferschießen: PES fast reines Glück! also dass ein Herny besser schießt als ein Ottl is klar! abba das Ottl IMMER daneben schießt is schon krass :X( FiFa is hier ein bissl besser! Punkt: FiFa
Ecken: da find ich beide gleich gut^^bei PES is es ein bissl schwerer, aba wenn dus raus hast dann fällt fast imma ein Tor! ich flang imma auf den kurzen Pfosten, wo dann einer entweder isn lange Eck verlängert oda ins kurze^^ Bei FiFa find ichs fast zu leicht! Punkt an beide
Freißstöße: Bei FiFa VIEL zu einfach! Da PES muss alles stimmen! der Schnitt, der schütze, die Lücke in der Mauer...... also viel realitischer Punkt: PES
Ingesamt find ich PES trotzdem besser, weil es ja eh kaum Elfer gibt und es dann auch egal is -
Original von JohnderDepp
also ich staffel mal meine Meinung^^
Elferschießen: PES fast reines Glück! also dass ein Herny besser schießt als ein Ottl is klar! abba das Ottl IMMER daneben schießt is schon krass :X( FiFa is hier ein bissl besser! Punkt: FiFa
Ecken: da find ich beide gleich gut^^bei PES is es ein bissl schwerer, aba wenn dus raus hast dann fällt fast imma ein Tor! ich flang imma auf den kurzen Pfosten, wo dann einer entweder isn lange Eck verlängert oda ins kurze^^ Bei FiFa find ichs fast zu leicht! Punkt an beide
Freißstöße: Bei FiFa VIEL zu einfach! Da PES muss alles stimmen! der Schnitt, der schütze, die Lücke in der Mauer...... also viel realitischer Punkt: PES
Ingesamt find ich PES trotzdem besser, weil es ja eh kaum Elfer gibt und es dann auch egal is
bei PES(T) kann man freistoß tore machen???
ich habe nur mal eines geschafft als ich mit nem kumpel in einem team gezockt habe da habe ich ein loch in die mauer gemacht und mein kumpel hat geschossen das wahr bis jetzt das einzigste.... -
du brauchst halt echt nen guten schützen^^ is in RL auch so!
ich schieß mit Herny oda mit Roberto Carlos am besten^^ -
-
Ich hab bei Fifa 06 noch nie ein Freistosstor gemacht!! Des soll einfach sein??? Man hat doch keine Ahnung wohin der Ball fliegt!! Wie geht des?
-
-
Fifa, weil es endlich ein vernünftiges Gameplay hat.
-
Original von dakader
Ich hab bei Fifa 06 noch nie ein Freistosstor gemacht!! Des soll einfach sein??? Man hat doch keine Ahnung wohin der Ball fliegt!! Wie geht des?
Also in der Demo Fifa07 gelang es mir bereits 2mal mit Klasnic, auch wenn ich sagen muss, dass es noch vieeeeel schwieriger ist als bei Fifa2006
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse91
Original von dakader
Also in der Demo Fifa07 gelang es mir bereits 2mal mit Klasnic, auch wenn ich sagen muss, dass es noch vieeeeel schwieriger ist als bei Fifa2006
Bis jetzt hatte ich bei der Demo auch erst einen Freisstoss, aber bei 06 hab ich es nie geschafft.
-
ich finde pes besser denn man kann sich die lizenzen auch patchen
-
Original von dakader
Original von Borusse91
Original von dakader
Bis jetzt hatte ich bei der Demo auch erst einen Freisstoss, aber bei 06 hab ich es nie geschafft.
ich drei... aber bei mir haut er immer drüber^^
wenn die gegner einen haben, hauen die ihn zu 100% rein
nc...
-
Original von masterr
Original von dakader
Original von Borusse91
Original von dakader
Echt? Die Gegner treffen immer nur das Tornetz oben oder eben gar nicht
Na und meine Trefferquote bei Freistößen liegt so glaub ich bei 10% =)
-
Original von Borusse91
Original von masterr
Original von dakader
Original von Borusse91
Original von dakader
Echt? Die Gegner treffen immer nur das Tornetz oben oder eben gar nicht
Na und meine Trefferquote bei Freistößen liegt so glaub ich bei 10% =)
haste ne 1 zuviel? =)
nc...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher