Jingo nach England oder Deutschland

    • Jingo nach England oder Deutschland

      Wohin geht Jingos Weg 11
      1.  
        Borussia Mönchengladbach (2) 18%
      2.  
        FC Liverpool (9) 82%
      "Spätestens am Ende der Saison ist definitiv Schluss!" schockte Meistertrainer Jingo am Sonntagmorgen Genua!

      Nach bereits 2 gewonnenen Meistertiteln (in der laufenden Saison auf Platz 1) sucht Jingo ein neues Abenteuer.
      Noch ist allerdings unklar, wohin der gebürtige Münchner gehen wird. Im Gespräch sind zwei Vereine aus unterschiedlichen Ländern!

      Einmal soll es Borussia Mönchengladbach sein, die zur Zeit um einen CL-Platz kämpfen. Für eine Rückkehr in die Bundesliga spricht vor allem, dass es bereits eine mündliche Einigung geben soll, da Mastar bereits seinen Abschied angekündigt hat. Es soll sogar laut deutschen Medien zu einem Trainertausch kommen! Auch könnte in diesem Fall Jingo sein Liebling Kevin Volland mit nach Deutschland nehmen.


      Der andere Verein ist der englische Traditionsclub und Jingos internationaler Lieblingsverein FC Liverpool! Das einzige Problem ist allerdings, dass der Verein einen Trainer hat, der noch langfrisitig einen Vertrag hat. Aber laut englischen Medien steht Iceman immer mehr im Verruf und es ist fraglich, ob die Verantwortlichen von Liverpool diese Stagnation noch bis zum Saisonende so hinnehmen.


      Trotz allen Gerüchten betont Jingo allerdings, dass es höchste Priorität haben muss, dass man die Tabellenführung verteidigt und besonders Neapel auf Abstand hält!
    • Startrainer MaSTaR reagierte prompt auf die Gerüchte aus Italien. Im Fokus kam bei einem Interview herraus das zwar ein Karriereende im Raum stand allerdings beinhaltet dies keinerlei tauschgeschäfte mit anderen Vereinen. "Ja es stimmt das ich darüber nachdenke/nachgedacht habe meine Karriere zu beenden , aaaaber ich werde keine großen tauschgeschäfte mit irgentwelchen Vereinen machen damit ein Trainer/Mangerwechsel zustande kommt. Ein passender Nachfolger sollte sich zu 100% zum Verein bekennen und sollte sich mit den gegebenen Mittel zurecht finden!" plauderte der (noch-)Manager von Borussia Mönchengladbach!
    • Spieler sind enttäuscht von Jingo!



      Jingo gab heute offiziell bekannt, dass er einen Vertrag bei seinem Lieblingsverein FC Liverpool nicht ablehnen könnte und im Falle auch sofort wechseln würde!
      Die Spieler von Sampdoria sind dementsprechend enttäuscht, da sich der Verein noch mitten im Kampf um die Meisterschaft befindet und diese Spekulationen für sehr viel Unruhe sorgen! Auf der anderen Seite ist ein Abschied schon seit längerem bekannt und auch damals betonte der zweimalige Meistertrainer, dass Liverpool auf seiner Liste ganz oben steht. Wie sollte es anders sein? Da Jingo ein Tattoo hat, dass man mit den Reds in Verbindung bringt, erklärt seine Liebe zu diesem Verein. Jingo beruhigt aber die Fans und Spieler. "Falls ich wirklich ein Angebot von Liverpool bekommen sollte, wird sich ein kompetenter Nachfolger finden lassen. Es haben bereits einige große Namen angefragt und somit wird Sampdoria in den nächsten Jahren eine große Rolle in Italien spielen!