PES 6

• wat ist f_text (franz.):
    brauch mann diese ganzen e_text s_text usw?

Habs spiel ausgeliehen , und habs installiert und noch nix dafür runtergeladen

"1.3 Fixes für ältere Patchversionen:
    Von 1.2 auf 1.3 komplett braucht ihr nur die 3 Installer von FCH und das 0_text Update.."

Der Patch den ich da runterlade ist doch 1.3 , brauch ich 1.2 noch? oder einfach 1.3 drauf?

Adios.
    FM ist back.
  • Omg...^^

Aalso... weil du keinen Patch drauf hast benötigst du ALLE wichtigen Dateien... das wären:
    0_text, g_text, g_sound mit tormukke, 0_sound , PES6 EXE deutsch, Evolution-Patch Optionfile 1.3, Trikots, Faces/Hairs, Boots, Stadien, Stadien Fix, Bälle,

als Programme für die Installation brauchst du
    kitserver 6.4.0
    DKZ Studio 0.92b
    winUHA

Zu finden ganz unten auf der Seite
  • Original von Programmierer
    Omg...^^

Aalso... weil du keinen Patch drauf hast benötigst du ALLE wichtigen Dateien... das wären:
    0_text, g_text, g_sound mit tormukke, 0_sound , PES6 EXE deutsch, Evolution-Patch Optionfile 1.3, Trikots, Faces/Hairs, Boots, Stadien, Stadien Fix, Bälle,

kitserver 6.4.0
    DKZ Studio 0.92b
    winUHA

ok dann saug ich mir erst die proggs

Adios.
    FM ist back.
    Original von GZ CrazyCrusher
    Mal ne Frage (ich hab keine Lust den ganzen Thread durchzugehen^^):

Wie sieht es mit den Lizenzen beim neuen PES aus, besonders was die Bundesliga anbetrifft?

Für solche Fragen empfehle ich dir den PES7 Thread gleich unter dem PES6 Thread ;)

Yeah, jez bin ich wesentlich schlauer als vorher. Außer Sachen wie "Gerüchten zufolge" oder "wahrscheinlich" steht da nix... Naja, warte ich halt bis das Spiel raus is^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Programmierer
    Original von GZ CrazyCrusher
    Mal ne Frage (ich hab keine Lust den ganzen Thread durchzugehen^^):

Wie sieht es mit den Lizenzen beim neuen PES aus, besonders was die Bundesliga anbetrifft?

Für solche Fragen empfehle ich dir den PES7 Thread gleich unter dem PES6 Thread ;)

Yeah, jez bin ich wesentlich schlauer als vorher. Außer Sachen wie "Gerüchten zufolge" oder "wahrscheinlich" steht da nix... Naja, warte ich halt bis das Spiel raus is^^

Ich wollte den eigentlich mal aktualisieren, aber der Thread hier macht ja genug Arbeit ;P
  • Original von Beelzebube
    okay
    hab nur die 2 anderen sachen installiert und das ging. Hab noch rein garnix in den pes6 ordner geschoben. Wie geht das dann gleich mit den ganzen kits faces etc?

Naja, ich geh ma davon aus du hast nen Patch?! (hab den Thread nich ganz gelesen ^^)...dann müssen die alle in den Ordner GDB vom Kitserver, und wenn die Sachen alle drin sind, dann den Kitserver-Ordner installieren...

Omg...^^

kitserver 6.4.0
    DKZ Studio 0.92b
    winUHA

Adios.
    FM ist back.
  • Die Installationsreadme lesen wäre Gold wert... -.-
    1. Schritt... Kitserver in den PES Ordner
    2. Schritt... Alle Sachen in die gdb Ordner des Kitservers installieren
    3. Schritt... Die Stadiumsdatei mit Win-Uha extrahieren und in den gdb ordner installieren
    4. schriit... die exe ersetzen (außer du hast den crack...)
    5. schritt... im Kitser auf setup gehen und installieren
    6. schritt... die 0_sound, g_sound, 0_text und g_text extrahieren
    7. schritt... die alten dateien sichern und die neuen reinkopieren
    8. schritt... im lodmixer (kitserver ordner) die details auf maximum stellen
    9. schritt... spielen

DKZ Studio brauchst du nur, wenn du andere patches haben willst oder in ner Online-Liga spielst -.- installiere es einfach und gut ist ;)
    Die Installationsreadme lesen wäre Gold wert... -.-
    3. Schritt... Die Stadiumsdatei mit Win-Uha extrahieren und in den gdb ordner installieren
    9. schritt... spielen

DKZ Studio brauchst du nur, wenn du andere patches haben willst oder in ner Online-Liga spielst -.- installiere es einfach und gut ist ;)

wie exe ersetzten? ist da eine no cd exe dabei?

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von Programmierer
    Die Installationsreadme lesen wäre Gold wert... -.-
    9. schritt... spielen

wie exe ersetzten? ist da eine no cd exe dabei?

LEST DOCH EINFACH MAL DIE README-DATEIEN, DIE WIR EUCH IM FORUM ZUR VERFÜGUNG STELLEN -.-

Es gibt eine neue exe für die offline und die online version. Die kopierst du über deine alte Version. Es sei denn, du benutzt einen NoCDCrack, denn die Superpatch-Version benötigt die DVD dann wieder.
    Also... wenn du nen NoCDCrack benutzt, alles so lassen
    wenn nicht, die neue exe drüberspielen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• ^^
    naja hab alles gemacht bis auf die stadion war mir zu viel^^
    und halt diese neue datei mit neuen transfers, nur hat bielefeld die trikots von aachen:D

und im meisterschaftsmodus kann ich nicht mit den originalteams spielen , nur mit so komischen spielern....:(

Achja ne andere frage und zwar bin ich von fifa gewohnt das passen gleich spieler wechseln ist. Nur kann ich das bei den settings(tastenbelegung)(nicht im spiel) nicht ändern weil weil s nur einmal vergeben werden kann. Und im spiel selber so gesehen das selbe....:( kann mann das ändern?

Adios.
    FM ist back.