Sicher net, das sind mehrere Gigs^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Max
schickt mir jemand seinen kompletten PES06 Ordner mit den aktuellen Daten des ISS Patches :D? Habe keine Lust erstmal 10 Tage alles downloaden zu müssen^^
Original von Borusse
Am Anfang wird so gepfiffen..omg wie soll ich das erklären, singen aufjedenfall ne Frau (mehrere?) und einer^^
Vllt fällts dir noch auf und du weißt welches es ist...dann melde dich mal
Kennt jemand nen Programm, mit dem man Aufzeichnungen (Ton) in nem Spiel machen kann, das wäre natürlich praktisch..?
Original von Harry
Original von Max
schickt mir jemand seinen kompletten PES06 Ordner mit den aktuellen Daten des ISS Patches :D? Habe keine Lust erstmal 10 Tage alles downloaden zu müssen^^
aber jemand anders hat natürlich lust dir mehrer tage etwas über icq zu schicken xD
Original von Stern des Südens
Original von Borusse
Am Anfang wird so gepfiffen..omg wie soll ich das erklären, singen aufjedenfall ne Frau (mehrere?) und einer^^
Vllt fällts dir noch auf und du weißt welches es ist...dann melde dich mal
Kennt jemand nen Programm, mit dem man Aufzeichnungen (Ton) in nem Spiel machen kann, das wäre natürlich praktisch..?
Dr. Stay Dry - Don't Sweat That (feat. Lumidee)
13 Besucher