PES 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anstoss für Pro Evolution Soccer 6!

Konami bestätigt den 26. Oktober als europäischen Start-Termin für das langerwartete PES6

Konami veröffentlicht sein bereits sehnsüchtig erwartetes Pro Evolution Soccer 6 für PlayStation 2, Xbox 360 und PC-DVD am 26. Oktober; die Versionen für PSP™ (PlayStation®Portable) und Nintendo DS folgen kurz darauf.

Konamis Fußball-Titel erscheint in seiner nunmehr sechsten Ausführung und genießt unter Fans wie Fachleuten eine unvergleichliche Reputation für sein einmalig realistisches und fesselndes Gameplay. Zu den entscheidenden Verbesserungen in Pro Evolution Soccer 6 gehört die neue Spieler-KI: So positionieren sich Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, aktiv im leeren Raum. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet. Die Spieler wenden neue Drehungen und Abwehrtricks an und umgehen gegnerische Spieler auf diese Weise noch geschickter.

Auch das Schuss-System wurde überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch mehr und vor allem abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind noch mehr Finten und Tricks verfügbar. Resultat all dieser Verbesserungen in Verbindung mit dem gefeierten Realismus der Serie ist ein absolut packendes Spielerlebnis – ein fließendes Spiel voller Dynamik und Atmosphäre, wie man es sonst nur vom echten Rasensport kennt.

Konami ergänzte in Pro Evolution Soccer 6 zudem eine Reihe neu lizenzierter Mannschaften: Alle Versionen des Spiels enthalten nun die voll lizenzierten Kader und Ausrüstungen der Nationalmannschaften von Tschechien, Frankreich, Australien, England, Italien, Argentinien, Spanien und Schweden. Gleichzeitig wurde die französische Ligue 1 Orange integriert, außerdem wichtige europäische Mannschaften wie Sporting Lisssabon, Benfica, Olympiacos Piraeus und Manchester United.

Eine weiter entscheidende Ergänzung ist die Tatsache, dass Pro Evolution Soccer 6 im Oktober erstmals für ein Next Generation Format erscheint. Neben der bereits etablierten Version für PlayStation 2 bietet PES6 für Xbox 360 massiv erweiterte Grafiken und Soundeffekte. Auch die Spieler-KI wurde um ein gutes Stück verbessert, da Produzent Shingo „Seabass“ Takatsuka und sein Team sich voll auf die erweiterten Möglichkeiten des 360-Systems einließen.

Die neue Fußball-Saison beginnt am 26. Oktober – mit Pro Evolution Soccer 6 an der Spitze!
  • +++ News +++

Zusammenarbeit mit Reebok

Konami gibt für sein kommendes Pro Evolution Soccer 6 eine Partnerschaft mit Reebok bekannt. Als Folge des Abkommens wird Reebok mit seinem Branding innerhalb des Spiels präsent sein und mit Konami bei Marketing und Promotion-Kampagnen für den Titel zusammenarbeiten. Als Teil der engen Zusammenarbeit mit Reebok werden im Spiel Bälle, Trophäen und Werbeflächen mit dem Reebok-Branding verwendet.

• Original von PGerber0
    Hab heute seit ~2Jahren wieder mal bei nem kumpel PES5 gezockt und es mit Fifa06 verglichen!!!Jetzt weis das Fifa wirklich besser ist :yeah:

ach labber nich! du wohnst in der Schweiz oder? alle die in Deutschland wohnen und FiFa-Fans sind sollten man die neue PCPowerPlay kaufen! FiFa hat da grade einmal 79% Spielspaß bekommen! schlechter als das 2005er
  • Original von JohnderDepp
    Original von PGerber0
    Hab heute seit ~2Jahren wieder mal bei nem kumpel PES5 gezockt und es mit Fifa06 verglichen!!!Jetzt weis das Fifa wirklich besser ist :yeah:

ach labber nich! du wohnst in der Schweiz oder? alle die in Deutschland wohnen und FiFa-Fans sind sollten man die neue PCPowerPlay kaufen! FiFa hat da grade einmal 79% Spielspaß bekommen! schlechter als das 2005er

Hmm stimmt, son Artikel in so nem PC-Magazin-Dreck, dessen Name ich noch nie gehört hab, hat mir vorzuschreiben, was ich gut finden soll und was net, ja ne is klar =)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Original von PGerber0

Hmm stimmt, son Artikel in so nem PC-Magazin-Dreck, dessen Name ich noch nie gehört hab, hat mir vorzuschreiben, was ich gut finden soll und was net, ja ne is klar =)

dito, genau so die PC Games, die ich eigentlich sehr schätze. Die schreiben i-was von desaströses Abwehrverhalten etc. Ich finde, dass die Abwehr sich besser verhält, als früher und auch, auf nem hohen Schwierigkeitsgrad, schwerer zu knacken ist. Des einzige was mich richtig stört ist, dass die meisten Tore Abstauber sind. Fast nach jedem Schuss wehrt der TW den Ball direkt vor die Füße eines Angreifers.

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Original von PGerber0

dito, genau so die PC Games, die ich eigentlich sehr schätze. Die schreiben i-was von desaströses Abwehrverhalten etc. Ich finde, dass die Abwehr sich besser verhält, als früher und auch, auf nem hohen Schwierigkeitsgrad, schwerer zu knacken ist. Des einzige was mich richtig stört ist, dass die meisten Tore Abstauber sind. Fast nach jedem Schuss wehrt der TW den Ball direkt vor die Füße eines Angreifers.
    Dito!

Hab mal en Heft gelesen(von konami gesponsert:D)da stand drin das fifa das schlechteste fuba spiel is:D:D:D :guns:
    Amunt Valencia!
  • KRIEGT EUCH MAL EIN!!!!
    Und nur mal so:
    WENN IHR EUCH BELEIDIGEN WOLLT, DANN MACHT NEN EIGENEN THREAD DAFÜR AUF...
    ICH GEHE AUCH NICHT IN EURE THREADS UND SPAMME DA SOWAT REIN...
    DIESER THREAD IST DAFÜR DA, DASS MAN ANDERE PES-SPIELER ÜBER NEWS INFORMiEREN KANN!!!!
    DESWEGEN SIND HIER AUCH NUR KONSTRUKTIVE BEITRÄGE GEWÜNSCHT UND NICHT BEITRÄGE á la
    PES IST DOOF!!!

ODER
    PES ist viel geiler!!!

DANKE...
    PROGGER
  • Original von Programmierer
    KRIEGT EUCH MAL EIN!!!!
    Und nur mal so:
    WENN IHR EUCH BELEIDIGEN WOLLT, DANN MACHT NEN EIGENEN THREAD DAFÜR AUF...
    ICH GEHE AUCH NICHT IN EURE THREADS UND SPAMME DA SOWAT REIN...
    DIESER THREAD IST DAFÜR DA, DASS MAN ANDERE PES-SPIELER ÜBER NEWS INFORMiEREN KANN!!!!
    DESWEGEN SIND HIER AUCH NUR KONSTRUKTIVE BEITRÄGE GEWÜNSCHT UND NICHT BEITRÄGE á la
    PES IST DOOF!!!

ODER
    PES ist viel geiler!!!

DANKE...
    PROGGER

Keiner hat so etwas geschrieben und niemand hat hier jemanden beleidigt. Sollte es mal der Fall sein lösche ich es und es wird Konsequenzen haben. Man kann auch mal vom Thema abkommen. So streng muss das nicht gesehen werden.

Respekt

• Original von Frankfurter1991
    HI,
    Ich wollte fragen ob ein PESler so freundlich ist und die Ligen und die Teams vom "Rest der Welt" hier reinschreiben kann? währe auf alle fälle cool da ich mir das Spiel wahrscheinlich kaufen werde für die PS2 da meine ganzen Freunde nur PES zocken kein FIFA :(

Gibts hier etwa son wenig PESler? :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • "

[SIZE="16"]Feel the Evolution[/SIZE]

Das komplette Team vom Superpatch 4 hat sich zusammengefunden und arbeitet eifrig an einem neuen Patch. Dieses mal macht sich das Team unter einem neuen Namen daran, PES abermals einen neuen Glanz zu verschaffen. Dabei gehen wir stetig einen Schritt weiter um das Optimum aus unser aller Lieblingsspiel rauszuholen, alles ganz nach dem Motto Evolution. Verzichtet dabei nicht auf die einmalige Atmosphäre, die Liebe zum Detail und die gewisse German Kleinigkeit, die wir schon im Superpatch 4 integriert hatten. Doch wer denkt, der Evolution Patch wird nur ein müder SP4 Aufguss, der hat sich getäuscht, so wird es einige Neuerungen geben. Nachfolgend findet ihr bisher feststehende Details. Änderungen sind möglich.

Überarbeitetes Superpatch 4 Optionfile
    Wir bauen auf die positive Resonanz bzgl. des alten Optionfiles und legen in speziellen Fällen noch einmal Hand an, wie bspw. bei Diego von Werder Bremen.

Wechsel zurück in die Bundesliga
    Unsere allseits beliebte Heimatliga ist zurück und ersetzt die Eredivision

Holland gerettet
    Die drei beliebtesten holländischen Vereine Ajax, PSV und Feyenoord werden sowohl off-, als auch online erhalten bleiben, denn sie wandern in Others B.

Champions League
    Spielt mit allen Champions League Teilnehmern. Als Gruß an unsere Nachbarländer werden Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Zürich (Schweiz) ebenfalls enthalten sein.

Reine Meisterliga
    Schluss mit den gemischten Meisterligen. Weder Celtic noch andere Teams werden in euren Meisterliga – Ligen euch den Titel streitig machen. Spielt mit einem komplett deutschem, englischem, französischem oder spanischem Ligensystem, denn in Others C sind die Zweitligisten für euch gespeichert.

Deutschland: 1. FC Köln, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, TSV 1860 München und Hansa Rostock

England: West Bromwich Albion, Sunderland AFC, Cardiff, Preston, Burnley und Birmingham.

Frankreich: Ajaccio, Metz, Caen, Strassbourg, Le Havre und Berrichonne

Italien: Lecce US, Genua, Neapel, Piacenza und Bologna

Spanien: Alaves, Malaga, Cadiz, Xerez, Murcia, Albacete

Online spielbar
    Sobald das nötige Programm verfügbar ist, auch online spielbar

Cross Over System*
    PC meets PS2, so wirbt Konami und dem schließen wir uns an.
    Dank der umfassenden Mitarbeit von gestandenen PS2 Patchern wird der Patch auch für die Playstation 2 erscheinen. So können sich auch weiterhin PC und PS2 User messen.

Neue Trikots
    Soweit möglich mit den aktuellen Trikots aller integrierten Mannschaften

Neue Stadien
    Spielt PES6 in den beliebtesten Stadien aus PES5.

Neue Faces
    Soweit bisher möglich mit der maximalen Anzahl an neuen Spielergesichtern

Neue Boots
    Natürlich darf das nötige Schuhwerk nicht fehlen

Neue Optik
    Wie gewohnt mit neuem Menüscreens

1 – 2 – 3 Stimmung
    Die Stimmung aus dem Stadion direkt in eure Boxen per Liveschaltung, fast zumindest. Lasst euch mit neuen Sounds einheizen, die teilweise sogar aus Livespielen geschnitten worden sind. Selbst die Zuschauerreaktionen werden mit komplett neuen und unaufdringlichen Sounds überarbeitet.

Let the music in your soul
    Begegnet einer Trackauswahl aus SP4 Mixes und neuen Songs. Keine simplen 1:1 Songkonevertierungen, sondern in Kleinarbeit gemischte Songs.

* = Mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber noch nicht 100%ig
    "

pesforum.de/showthread.php?p=850996#post850996
    hab ich von da kopiert...hoffe mal, da hat keiner was gegen ^^ ;)

wenn das mal keine geilen news sind!!damit interessiert dann auch keinen mehr die lizenzfrage...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alemanne ()