Final Fantasy ist für mich echt die beste Rollenspiel-Reihe! Freue mich tierisch auf den 12. Teil. Wie siehts bei euch aus?
Final Fantasy
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ledinho-4-
Final Fantasy ist für mich echt die beste Rollenspiel-Reihe! Freue mich tierisch auf den 12. Teil. Wie siehts bei euch aus?
Ich kenne es gar nicht.
Mit Rollenspielen hab ich eigentlich gar nichts am Hut, ich spiele nur gerne die Rolle von CJ oder Max Payne. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dakader ()
-
Ich habe Final-Fantasy X gespielt und auch X-2 gekauft, aber fand diesen Teil echt schwach - die drei Frauencharaktere haben mir gar nicht gefallen.
-
Original von dakader
Original von Ledinho-4-
Ich kenne es gar nicht.
Mit Rollenspielen hab ich eigentlich gar nichts am Hut, ich spiele nur gerne die Rolle von CJ oder Max Payne. =)
du kennst Final Fantasy nicht? o_O
das game ist das Rollenspiel nummer 1 !!!!!!! legs dir zu -
aber echt. Final Fantasy ist bei mir pflichtgame
-
aufjedenfall,wwarte schon sehnsüchtig auf die anderen Teile
-
Final-Fantasie hab ich zwar ned,aber en Kumpel von mir hat das das ist super geil!!!!!! :]Amunt Valencia!
-
ab ff6 habe ich jeden teil gezockt und auch druch gehabt,ausser jetzt x2 das kan ich nicht leiden das spiel
-
Also ich hab ff6,ff X und ffX-2 gezoGGt und ich muss sagen das ich ff X am besten von den drei teilen fand.
War auch schon kurz davor mir ff XI zu Kaufen aber da dies Monatliche Kosten verursacht hab ich die lust daran schnell vorloren -
hatte final fantasy 9 für ps, war einfach nur geil>(zidane^^)
und jetzt Final Fantasy Cristal Cronicals, was eig. scheiße ist, enttäuschend für FF
Adios.
FM ist back.
-
Original von MadU
hatte final fantasy 9 für ps, war einfach nur geil>(zidane^^)
und jetzt Final Fantasy Cristal Cronicals, was eig. scheiße ist, enttäuschend für FF
naja,was heißt enttäuschung,haben einfach was neues ausprobiert da es bei FFCC Echtzeit war und kein Kampfsystem -
weiß zufällig jemadn wann der 12.Teil in Europa veröffentlicht wird?? :?)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher