Wirds nicht, da ist nach 90 Minuten Schluss, keine Sorge.:)
32. Spieltag
-
-
Hatte Bayern heute Glück. Der Schieber regt so auf. xD...Da bin ich ja besser
...Zum Glück ist der im CL-Finale nicht Stamm^^
">
-
Klopp: „Er hat gesagt, ich soll den Spieler in Ruhe lassen. Und noch was, was ich nicht verstanden habe. Darum bin ich näher ran. Ich war heute nicht auf der Suche nach neuen Freunden, wir wollten das Spiel gewinnen und Bayern auch.“
„Judas!“ beschimpfen die BVB-Fans den früheren Dortmund-Trainer Sammer. Gagelmann fordert die beiden Streithähne zu einem Händedruck auf, Sammer schaut dabei grimmig zur Seite. Zischt hinterher auf dem Weg in die Kabine höhnisch Richtung BVB und Schiris: „Mit 14 Mann einen Punkt, na Hut ab!“
-
-
-
-
MayoSGE schrieb:
Achja, Depp des Spieltags: Sidney Sam.
Wie kann man nur so egoistisch sein, und seinem Teamkollege den Elfer nicht schießen lassen, der noch Torschützenkönig werden kann?
Das war aber so eine typische Sam Aktion, der wurde nie fürs Elferschiessen eingeteilt. xD Lewandwoski wirkte leicht verwirrt als der antratt und Hyypiä hatte gleich genug davon und hat ihn ausgewechselt. Hoffentlich kommt im Verein keiner auf die Idee MIT Sam und OHNE Bellarabi zu planen. -
Der behinderte Gagelmann braucht uns jedenfalls nicht mehr pfeifen. Verweigert uns die Foulelfmeter und pfeift dann locker flockig einen lächerlichen Handelfmeter.
-
Den Klopp kann irgendwie keiner mehr leiden?
-
dakader schrieb:
Der behinderte Gagelmann braucht uns jedenfalls nicht mehr pfeifen. Verweigert uns die Foulelfmeter und pfeift dann locker flockig einen lächerlichen Handelfmeter.
Der glasklare Elfmeter für Dortmund und die glatt rote Karte für Rafinha zählen natürlich nicht dazu weil der Schiedsrichter eh immer für Dortmund pfeift richtig-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
dakader schrieb:
Der glasklare Elfmeter für Dortmund und die glatt rote Karte für Rafinha zählen natürlich nicht dazu weil der Schiedsrichter eh immer für Dortmund pfeift richtig
ob rot oder gelbrot interessiert doch keinen bei den unwichtigen spielen die bevorstehen und der unwichtigkeit von raf^^ -
yeah, freiburg so gut wie durch
3p. und viele tore vorsprung vor dem 7. (HSV xD)
das heißt nächsten spieltag ein Sieg gg Fürth (:D) und man ist in der EL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0