Emre Can l MF l 22.00 (verdeckte Auktion)

• Emre Can l MF l 22.00 (verdeckte Auktion)

Emre Can

Marktwert: 1.500.000 €
    Position: Mittelfeld

Nationalität: Deutschland

RL-Verein:

Auktionsbeginn: Jetzt
    Auktionsende: 07.05.2013 | 22:00 Uhr
    Schickt eure Gebote als PN an Fighter
    Das Geld muss auf dem Konto vorhanden sein!
    Ist kein Verein angegeben, ist das Gebot ungültig!

• +++Sportbild+++
    Frustrierter Can übt Kritik
    an Trainer Jupp Heynckes - Transferverhandlungen begonnen

Emre Can, defensiver Mittelfeldspieler vom FC Bayern München, ließ im Exclusiv Interview mit Sportbild kein gutes Haar an Trainer Jupp Heynckes. Der u -19 Nationalspieler sprach von verlorenem Vertrauen und gebrochenen Versprechen. Angeblich wurde ihm, nach den starkten Leistungen in der Vorbereitung, eine größere Rolle im Kader und deutlich mehr Einsätze zugesagt. In dieser Bundesligasaison kam Emra Can bisher nur auf 4 Einsätze, zu wenig für das ehrgeizige Mittelfeld Talent:

"Mir wurden nach meinen guten Leistungen in der Vorbereitung mindestens Zehn Einsätze in der Bundesliga versprochen. Zurzeit sind es nur Vier und wer rechnen kann weiß, dass ich bis zum Saisonende auch auf keine Zehn Spiele mehr komme. Viel zu oft wurde ich in die 2. Mannschaft abgeschoben."

Nach diesem Vertrauensbruch hat Emre Can seinem Berater aufgetragen einen neuen Verein zu finden, bei dem ihm mehr Wertschätzung entgegen gebracht wird.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • +++Mirror+++
    Erstes Angebot aus England - Can bald in der Premier League ?

Aus dem Nordwesten Englands will
    ein Traditionsverein die Gunst der Stunde nutzen und mit der Unzufriedenheit Emre Cans ein Schnäppchen machen. Laut einem Aufsichtsratmitglied und Insiderquelle des Mirrors soll ein erstes Angebot in 8-stelliger Höhe gemacht worden sein.
    Cans Berater ließ durchblicken, dass sich sein Klient geehrt fühlt von so einem renommierten Club umworben zu sein.

- Nembless -
  • +++Marca+++
    Lächerliche Anfrage - Zulang in der Sonne gelegen ?

Nun steigt auch ein spanischer Topclub in das Rennen um das deutsch-türkische Toptalent ein. Das nicht mal 7-stellige Angebot wurde aber schon, bevor es überhaupt der Führungsetage vorgelegt wurde, von der Sekretärin im Papierschredder vernichtet. Davor faxte sie es aber noch der spanischen Zeitung Marca mit dem Kommentar, ob man noch eine Story für den nächsten 1. April suche.
    Auch Uli Hoeneß meldete sich am späten Abend zu Wort:
    "Sie fragen mich nach der Höhe des Angebots ? Ich sag ihnen soviel, ich zahl mehr Steuern als dieser Club Ablösse bietet. Für Emre Can muss schon weit über 15.000.000 auf den Tisch, so dass es überhaupt einer Überlegung wert ist."

- Nembless -
  • +++ La Gazzetta dello Sport+++
    Norditalien lockt - Ablössesumme überzeugt

Emre Can wurde in Norditalien gesichtet. In der Universitätsstadt soll er zum obligatorischen Medizincheck eingeladen worden sein.
    Schenkt man einigen Fans des FC Bayern Münchens glauben, muss der finanzielle Aspekt sehr überzeugend gewesen sein. Anders kann man es sich auch kaum erklären, warum Emre Can das Angebot des international hochdekorierten Premier Leauge Clubs auf einmal links liegen lässt und nun kurz vor einer Unterschrift in Italien steht.
    Emre Can blockte alle interview Versuche ab twitterte jedoch ein Photo mit sich und der Kathedrale im Hintergrund

#Bald ist es soweit, um 22:00 habe ich einen neuen Verein

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• 10 Minuten vor der gesetzten Deadline schaltet sich noch ein 2. Verein aus Italien in die Verhandlungen ein. Aus dem Bayernlager ist jeeoch zu vernehmen, dass das Angebot des Ligakonkurrenten noch ein gutes Stück höher sei. Wenn man noch eine Chance haben will muss der Verein tiefer ins Portmonee greifen.

- Nembless -