33. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grottenschlechte Ultrascheiße, so wirds gegen München dreistellig. Hauptsache Perisic trifft zweimal^^ Großkreutz darf nie wieder eine Offensivposition bekleiden, das ist einfach nur peinlich. RV oder sowas als Backup meinetwegen, aber was der heute alles für Spielzüge dilettantisch zerstört ist grauenvoll.
-
ALLEz GRÜN!
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Grad nach Haus gekommen und schön, das unsere Jungs das Spiel noch ernst nehmen und immer schön Kieß anspielen.
Hegeler ersetzt heute Sam wunderbar, bzw. der ist um Längen besser als Sam, richtig guter und unterschätzter Spieler. Ansonsten darf natürlich nicht der obligatorische Kieß Treffer fehlen. Bin bisher sehr zufrieden.^^ -
Hoffentlich schafft es wenigstens der HSV, einen 2:0-Vorsprung gegen Hoppenheim zu halten, dann wäre der Tag gerettet, egal wie sehr sich Dortmund heute noch blamieren möchte. Beide Spiele gegen Schalke verloren, beide gegen Hamburg und, wie es aussieht, beide gegen Wolfsburg - wären jetzt noch gegen Hoppenheim und Stuttgart beide Spiele verloren gegangen wäre mein Hassquintett komplett^^
-
-
-
Düsseldorf Wenn Dortmund am letzten Spieltag gegen die Hoppenheimer auch noch versagt raste ich echt aus...
-
Santana wird den Verein also in richtung Wolfsburg verlassen^^
-
Warwick schrieb:
Spielt der grad so kacke oder hat der Kommentator sich dazu geäußert?^^
Der Kampf um Platz 4 wird auch noch richtig nice. Freiburg hat jetzt wohl die besten Karten. xD -
Klassenerhalt
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
die vertragsverlängerung sind ja schön und gut, aber wenn man dann aufm besten weg is sich die cl-quali noch zu vergeigen is das alles zweitrangig -_-
absolutes endspiel in freiburg nächste woche. sieger kriegt den 4. platz. bei UE entweder schalke oder frankfurt, wenn die i-wie 5:0 oder höher gegen WOB gewinnen sollten^^
hätte man sich alles sparen können, wenn man heute einfach gegen stuttgart gewonnen hätte, für die es um nix mehr ging.. aber mit soner leistung hat man die CL-quali auch nich verdient
-
Schnix schrieb:
Warwick schrieb:
Spielt der grad so kacke oder hat der Kommentator sich dazu geäußert?^^
Der Kampf um Platz 4 wird auch noch richtig nice. Freiburg hat jetzt wohl die besten Karten. xD
War einfach Mega schlecht, lustig war, dass der nen eigentlich ungefährlichen ball nicht richtig weggeköpft hat und der dann fast noch nen eigentor gemacht hätte, die Latte hat ihn gerettet -
Jetzt liegt das Hoffenheimer Schicksal also tatsächlich in Dortmunder Hand Ich hoffe die werden nächste Woche so aus dem Stadion geschossen...bei der Leistung heute bezweifle ich das aber leider^^-Judas-
-
hoffentlich gewinnt hoffe in dortmund xD
aber vor allem: freiburg gg schalke
Leider Caligiuri unfairerweise gesperrt... kann man das eigentl. nicht noch anfechten? kann ja nich sein, dass der dem das spiel versaut, wegen ner erfundenen schwalbe -
Leverkusen hat übrigens einen neuen "Weißen Brasilianer" und der heißt Jens Hegeler!
Trotz seiner "schlaksigen" Art ist der technisch sowas von stark und dynamisch. In der laufenden Saison hat er dieses Potential öfter angedeutet, aber heute hat der ein richtiges Feuerwerk abgebrannt. Zwei gute Tore, einen strammen Lattenkracher (der ohne Zieler wohl rein gegangen wäre), tolle Dribblings, tollesPasspiel, tolle Hackentricks und eine richtig starke Übersicht!
Gut, ass wir mit ihm bis 2017 verlängert haben, der Junge hat sich sowas von gut entwickelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0