Soccercraft sucht DICH!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MayoSGE schrieb:
omg man bekommt Kohle als LL? Wettbewerbsverzerrung hoch 10! SC geht immer mehr den Bach runter...
-
MayoSGE schrieb:
omg man bekommt Kohle als LL? Wettbewerbsverzerrung hoch 10! SC geht immer mehr den Bach runter...
Glaub mir, wir haben sehr lange gebraucht diesen Schritt zu gehen. Die Zeit der freiwilligen Ligaleiter - was ja immerhin auch etwas Arbeit ist, wenn man es einigermassen gut machen möchte - ist leider schon lange vorbei.
-
Ich halte das genau für den richtigen Weg, weil man dadurch einfach die Attraktivität der Ligen steigen lässt und der Ligaleiter auch mal länger durchhält und zudem auch motivierter an die Geschichte rangeht. Und es ist meiner Meinung nach auch vollkommen legitim, jemanden der was tut auch dafür was bekommt.
-
Scholle schrieb:
wie in den letzten Tagen vielleicht durchgesickert ist, wird sich in und nach der Winterpause einiges ändern, um SC wieder attraktiver und aktiver zu gestalten.
xD
Gegen die 30mio werde ich noch Verfassungsbeschwerde einreichen, das ist unverhältnismäßig viel! Es geht hier darum SC zu helfen, das sollte in gewisser Weise auch aus eigenem Antrieb entstehen.. wenn keiner mehr daran Interesse hat, sollte man uns auch nichts vorwerfen!
Also wir bereden das noch intern, aber diese Summen gehen weit über das hinaus, was wir davor besprochen hatten, als ich noch dabei war... -
wie viel gibt es denn?
finde 15 mio pro halbsaison vollkomrnen ok..guckt mal was ihr haben wollt -
eigentl. waren 6mio geplant.. pro halbsaison. Wie im anderen THread stehen.. ka wie Scholle da plötzlich 15 draus gemacht hat..
30mio pro Saison sind brutal, schau dir mal Erfolgsprämien etc. an, das steht doch in keinem Verhältnis. -
"Ka wie Scholle..."?
Das haben wir intern so entschieden.:D
ALLE außer dir waren dafür. -
Scholle schrieb:
"Ka wie Scholle..."?
Das haben wir intern so entschieden.:D
ALLE außer dir waren dafür.
ich war nicht da.. hatte kein internet.
Als ich noch da war haben wir uns auf 6mio pro halbsaison geeinigt. da gab es auch bereits einen thread zu (bzw den gibt es ja immer noch) - ka wie jetzt plötzlich dieses neue projekt hier zustande kommt, aber die Summen sind doch wirklich übertrieben...
Ich werde das jetzt intern nachlesen, wer das wirklich zu verantworten hat. Tatsache ist, dass ich nicht verstehe, wieso ihr die Summe fast verdreifacht habt... -
Sorry Leute für 6 mio.€ bin ich raus. Das lohnt sich nicht wirklich für mich. Da habe ich mehr Stress mit als Gewinn.
-
-
Falls ihr noch sucht, ich nehm die Kohle gern. xD
-
Volland schrieb:
wir suchen noch jmd für Deutschland, Interesse?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Volland schrieb:
wir suchen noch jmd für Deutschland, Interesse?
Wie viel bekomm ich denn? xD -
Volland schrieb:
Resi schrieb:
Volland schrieb:
wir suchen noch jmd für Deutschland, Interesse?
Wie viel bekomm ich denn? xD
6 Mio, pro Halbsaison..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
aber es gibt kein Geld mehr-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
aber es gibt kein Geld mehr
Sicher? Freiwillige User soweit ich weiß 6 Mio pro Halbsaison..Laxs schrieb:
-
ja, das 6mio angebot steht noch..
(vorerst, wie wir da nächste saison verfahren weiß ich noch nicht) -
Auf die Gefahr hin, dass ich das nicht euren Vorstellungen entsprechend erledige oder mal etwas vergesse (und es dann Ärger bezüglich der 6 Mio. geben könnte, ich kenn mich ja hier noch nicht so aus^^), mach ichs von mir aus auch kostenlos.^^
-
ganze 6mio würdest jetzt eh nicht mehr bekommen, da 2 spieltage bereits rum sind.. wenn du spieltage verpasst, würde sich die Summe halt weiter verringern^^
wichtig wäre aber vor allem, dass den job jemand macht, da unser eingetragener LL vor kurzem abgesprungen ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher