Wer steigt in dieser Saison ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer steigt in dieser Saison ab?

[b][align=center]Wer wird in dieser Saison, die Primera División verlassen?[/align][/b] 6
      1.  
        FC Cadiz (2) 33%
      2.  
        Atlético de Madrid (2) 33%
      3.  
        CD Numancia (2) 33%
      4.  
        Granada CF (0) 0%
      5.  
        Celta Vigo (0) 0%
      6.  
        FC Villarreal (0) 0%
      Wer wird in dieser Saison, die Primera División verlassen?
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sesu ()

• Ich bin 11er in der Liga, d.h aktuell die beste Manschaft von den angegeben und 2 Stimmen für mich? Ich steig auf gar keinen Fall ab! :grins:
      Ich denke das Numancia und Celta Vigo sicher absteigen werden und Granada in die Relegation muss.

Mission - FC Cadiz
      S9 - Copa del Rey Halbfinale!
      S11 - Aufstieg in Liga 1.
      S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
    • Menez schrieb:

Ich bin 11er in der Liga, d.h aktuell die beste Manschaft von den angegeben und 2 Stimmen für mich? Ich steig auf gar keinen Fall ab! :grins:
      Ich denke das Numancia und Celta Vigo sicher absteigen werden und Granada in die Relegation muss.

Für alle Erstligisten wichtig: Der 11. und 12. Tabellenplatz berechtigen zur Relegation (gegen Platz 1&2 der 2. Liga) - ab Platz 13 steigen alle Erstligisten ab, außer es befindet sich ein schon feststehender Absteiger vor diesen Rängen, dann wird die Abstiegszone natürlich erst einen Rang weiter hinten beginnen, wie auch die Relegationsplätze, die dann ebenfalls verschoben werden müssen (dieser Fall ist aber unwahrscheinlich).

Aufgrund der Ligenverkleinerung ist ein Abstieg nicht mehr unrealistisch.

Für Celta geht es definitiv runter, mag da einiges verändern.
    • Schnix schrieb:

Menez schrieb:

Ich bin 11er in der Liga, d.h aktuell die beste Manschaft von den angegeben und 2 Stimmen für mich? Ich steig auf gar keinen Fall ab! :grins:

Für alle Erstligisten wichtig: Der 11. und 12. Tabellenplatz berechtigen zur Relegation (gegen Platz 1&2 der 2. Liga) - ab Platz 13 steigen alle Erstligisten ab, außer es befindet sich ein schon feststehender Absteiger vor diesen Rängen, dann wird die Abstiegszone natürlich erst einen Rang weiter hinten beginnen, wie auch die Relegationsplätze, die dann ebenfalls verschoben werden müssen (dieser Fall ist aber unwahrscheinlich).

Aufgrund der Ligenverkleinerung ist ein Abstieg nicht mehr unrealistisch.

Für Celta geht es definitiv runter, mag da einiges verändern.

Oha, dann muss ich ja auch noch zittern, 11. Platz ist durchaus möglich.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Du bist 6er und hast 10 Punkte mehr, ich glaube kaum das du noch Zittern musst. Auf den 10en Platz sind es schon 8 Punkte, das heißt wohl das ich in die Relegation muss :(

Mission - FC Cadiz
      S9 - Copa del Rey Halbfinale!
      S11 - Aufstieg in Liga 1.
      S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA