Noch 4 Tage...
Champions League Finale 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werde es wohl schauen, auch wenns mich 0 interessiert wer gewinnt.
Hab ich in Florenz ne coole Bar gefunden, wo man für 10Euro eintritt das Spiel sehen und essen kann^^ -
als fußballfan muss man das sehen wird das spiel des jahres..
in florenz scheints dir ja zu gefallen, wie lang bist denn da noch?^^ -
Morgige Ausgabe der Sportbild, Titelblatt: Lewandowski:"Ich will nur zu Bayern!"
Sauber, 3 Tage vorm CL Finale, der Kloppo wird sich freuen. -
-
-
Spricht ja eigentlich vieles dafür,dass Lewandwoski kommt. Die Frage ist nur ob diesen Sommer oder nächsten. Er ist auf jeden Fall einer der besten Stürmer, aber ich bin mir nicht sicher ob er Bayern vielleicht nur als ''Sprungbrett'' sieht und in 3-4 Jahren den Verein wieder verlassen will, wenn ja brauch er erst gar nicht kommen. Heißt wohl auch, dass Gomez gehen wird, eigentlich schade. Ist ein klasse und zuverlässiger Goalgetter und so Leute braucht man einfach. Dazu finde ich ihn noch sympathisch und gibt nicht nur so 0815 Interviews.
Das Interview vom Klopp im Guardian ist aber echt schlimm, der Erfolg scheint ihn nicht wirklich gut zutun.. -
bayern als sprungbrett wohin? wenn er wollte könnte er doch auch jetzt schon zu real, chelsea oder manUntd... er will zu Bayern weil das der beste Club ist und er die CL holen will... nicht weil er sich weiterenntwickeln möchte^^
-
Um in drei Tagen zu gewinnen brauchen wir ein kleines Wunder...Götze angeschlagen,Hummels angeschlagen,Piszczek angeschlagen und dazu Lewandowski angeschlagen und mit seinen nervigen Gerüchten. Für wirklich Ruhe sorgt das sicherlich nicht Aber selbst wenn wir verlieren war es trotzdem ne geile Saison mit vielen Highlights a la Malaga
@Shark Wieso? Weil er Recht hat?-Judas- -
Allein für das Interview bekommt ihr 4 Stück
-
Ziemlich respektlos gegenüber SAF, Real und Bayern. Real und Bayern als Firma abstempeln, aber selbst Aktien verkaufen :D. Klopp hat wohl die Historie vom BVB vergessen. Er versucht doch jedes mal gegen Bayern zusticheln und nicht nur sportlich.
-
Sammer der Unsympath macht doch nichts anderes?
Jedenfalls liebe Borussen bitte bitte gewinnt dieses eine Spiel, 3 verlorene Finals in vier jahren-real madrid-
-
götze fällt aus...-real madrid-
-
Shark schrieb:
Ziemlich respektlos gegenüber SAF, Real und Bayern. Real und Bayern als Firma abstempeln, aber selbst Aktien verkaufen :D. Klopp hat wohl die Historie vom BVB vergessen. Er versucht doch jedes mal gegen Bayern zusticheln und nicht nur sportlich.
Weil er Kagawa im zentralen Mittelfeld aufstellen würde spricht er respektlos über SAF? Ich versteh nicht wo da das Problem liegt...der ist in der zentrale ja auch deutlich besser aufgehoben. Und da er bei jeder dritten PK hervorhebt das wir vor ein paar Jahren vor der Insolvenz und jetzt im CL Finale stehen glaube ich nicht das er das vergessen hat
Bayern ist genauso wie Barcelona,Madrid oder United ein Verein den man weltweit kennt und dort logischerweise auch Merchandising Produkte verkauft..
Wie Iaq schon sagte verhalten sich die Leute beim FCB doch auch nicht anders..wieso sollten sie auch? Das ist das größte und wichtigste deutsche Spiel aller Zeiten (NM zählt nicht^^) Wenn jetzt nicht gestichelt wird dann wäre der Fußball ziemlich arm dran.
@Iaq Jo hab ich grad auch gelesen-Judas- -
Was Kagawa angeht hat er recht, wer den auf die Außen setzt hat iwie nicht verstanden, wo Kagawas große Stärken liegen^^ Aber er soll sich doch freuen, könnte nach Sahin der nächste sein, der zurückkehrt, weil er woanders nicht richtig eingesetzt wird^^
Nur dass man Kagawa immer noch sehr gut gebrauchen kann, weil man den mMn noch gar nicht ersetzen konnte.. -
Klopp weiß ja gar nicht wie Kagawa sich im Training präsentiert. Ich will nicht wissen wie Klopp reagiert, wenn z.B. Labbadia sagt: Schieber wird falsch eingesetzt.
natürlich gehören Stichelein vor so einem Spiel dazu, aber auf sportliche Ebene und das tut Klopp nicht. Klar ein Hoeneß hat sich auch schon viel erlaubt, er ist aber auch schon viel länger im Geschäft und es ging meistens ums sportliche. Aber jetzt einen auf gut gegen böse zumachen..
"Es kann nicht unser Weg sein, es wie Real Madrid und Bayern München zu machen. Wir müssen seriös und sensibel arbeiten"
und mit solchen Sätzen macht er sich lächerlich. -
vllt hat er das anders gemeint, in bezug auf dortmund, die eben noch nicht wie bayern uund real geld ausgeben können... ich denke nicht, dass er bayern die wirtschaftliche seriösität absprechen will, das wäre lächerlich.. bayern ist ja der inbegriff des seriösen wirtschaftens..
-
Ok - der Oberbürgermeister von Dortmund hat es nochmal getoppt
mediencenter.sport1.de/de/vide…/index.html#/0,0_ennc9umh -
Klopp, Sierau, Steinbrück, Kraft, alle hacken sie auf dem FC Bayern rum, diese pösen Menschen. Schon traurig, dabei weiß ja mittlerweile jeder, dass es den BVB ohne Schwarzgeld-Uli gar nicht mehr geben würde, diesen kleinen Provinz-Verein, der sich mit dem Global-Player in München gar nicht messen darf oder kann. Ganz im ernst, wer austeilen kann, der muss auch einstecken können. Ist für mich das übliche Mediengeplänkel, was mit so einem Spiel nun mal einhergeht. Wobei ich persönlich schon zugeben muss, dass diese "wir sind der sympathische Außenseiter, supportet uns!"-Medienkampagne, sollte es eine sein, ziemlich nach hinten losgeht, wirkt nämlich tatsächlich etwas großkotzig und damit eher unsympathisch... naja, entscheidend is aufm Platz^^
-
die kampagne wäre vor allem gar nich notwendig gewesen, denn die ganzen "neutralen fans" hattet ihr doch schon vorher in der tasche, weiß doch jeder, dass man in so nem falle immer gg den großen fc bayern ist und für den kleinen außenseiter... das image des arbeitervereins etc hattet ihr auch schon lange weg.. dieses so bestätigen zu müssen und zu betonen ist schon bisschen peinlich. Eine Packung im Finale wäre ganz nice..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0