@Weinachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Weinachtsmann

Weinachtsmann schrieb:

Rio ist ja nicht mal ein ernstzunehmender SC-User.. der macht ca 5 Sachen pro Saison, maximal.. :rolleyes: Solchen Leuten fällt es natürlich immer besonders leicht, einen Neustart zu fordern..

Und warum? Früher war ich einer der aktivsten. Jetzt ist SC sorry nurnoch scheiße. Und neue kommen garnicht weil die garnicht raffen was hier alles abgeht... deshalb nochmal alles von 0 und gut, du willst doch bloß keinen Neustart weil du gefühlt 12.000 Talente hast.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • früher warst du ein aktiver user.. das war vor 5 jahren vllt so. du hast dich seit langem nicht ernsthaft mit SC beschäftigt und hast nur keine Lust mehr in das veränderte Gebilde einzusteigen, weshalb du alles als "scheiße" hinstellst, was viele Leute aber anders sehen, die sich auch ernsthaft damit auseinandersetzen ;)

Die Talentmasse muss ich übr. in Zukunft deutlich abbauen, da in der Richtung einige Veränderungen schon angekündigt wurden und mich dazu zwingen, über die Hälfte meiner Spieler loszuwerden..