Charlton Athletic freut sich auf Bewertungen

• Charlton Athletic freut sich auf Bewertungen

Position / Name / Alter / Marktwert

Torwart / Riesgo / 22 / 7.252.352 €
    Torwart / Helton / 28 / 5.746.787 €

Abwehr / Philippe Mexès / 24 / 23.942.773 €
    Abwehr / Patrice Evra / 25 / 11.721.121 €
    Abwehr / Paulo Ferrari / 24 / 10.615.201 €
    Abwehr / Cren Benini / 23 / 6.964.429 €
    Abwehr / Joey O'Brien / 20 / 6.217.629 €
    Abwehr / Sören Halfar / 19 / 5.835.992 €

Mittelfeld / Aliaksandr Hleb / 25 / 23.806.286 €
    Mittelfeld / Ricardo Quaresma / 22 / 23.105.316 €
    Mittelfeld / Aaron Lennon / 19 / 9.862.795 €
    Mittelfeld / Kim Kallström / 24 / 9.059.036 €

Sturm / Ahmed Mido / 23 / 21.534.375 €
    Sturm / Stefano Okaka / 17 / 14.628.014 €
    Sturm / Luke Moore / 20 / 9.243.572 €
    Sturm / Marco di Vaio / 30 / 8.818.446 €

rot = Stammspieler
    grün = verliehen

Freue mich auf eure Bewertungen, ALLE die mich bewerten werden natürlich zurückbewertet!

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Tor: Mit Helton und Riesgo (mein Ex-San Sebastian-Torwart) zwei für UEFA-Cup Ansprüche gute Torhüter, die sich noch entwickeln werden. Ich persönlich würde Riesgo spielen lassen, wenn er 3-4 gute spiele macht, hat er schon einen höheren MW als Helton, den ich mit Rückholrecht verleihen würde.P-------> Note 2

Abwehr: Eine noch sehr junge Abwehr....MIt Kromkamp, Ferrari und Evra drei starke Verteidiger. Auch Glen Johnson für sein Alter schon extrem stark, dazu noch Benini, der zur Wp gut sein wird, wenn er von mir zurückkommt und O´brien und halfar sowieso klasse--------> Note wegen des Alters und des Enormen Entwicklungspotenzial : 1-

Mittelfeld: Behrami, Hleb und Lennon jung und stark....mehr kann man dazu nicht sagen......SUPER Mittelfeld....auch die werden sich noch stark entwickeln. Mit Källström guten Ersatz, den ich ebenfalls mit Rückholrecht verleihen würde.------> Note: 1-

Sturm: Mido ist richtig stark und Okaka ist einfach unglaublich.....Mit dem hast du ähnliches Glück, wie Goaly es mit seinem Carlos Vela hat...Einfach nur ein Riesentalent, genau we Luke Moore, der ein guter Ersatz ist. Di Vaio für deine Verhältnisse zu alt. Note 1

*Alle Bewertungen an dem Ziel UEFA-Cup gemessen*

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• Tor: ein sehr gutes Torwartpaar. ich würde aber auch Riesgo spielen lassen,weil er sich bestimmt noch viel schenller weiter verbessert. Note: 1-

Abwehr: Eine sehr gute junge Abwehr. Mit Kromkamp und Evra 2 fantastische verteidiger,auch Farrari istr klasse,aber dann ein kleiner Einbruch. Vielleicht kann man dann noch einen 10 Millionen Mann verplichten. Das geld bekommste ganz leicht in dem du einer deinen jungen ersatz verteidiger ausleihst. Note: 1-

Mittelfeld: Auch ein sehr junges und gutes Mittelfeld. weiß gar nicht,was ich dazu sagen soll,finde ich klasse. Note: 1

Sturm: Auch perfekt,ausser der ersatz ist mir zu alt,würde ich verkaufen und dafür ruhig einen jüngeren und schwächeren Stürmer holen. Note: 1-

Ich bin begeistert wie jung,aber trotzdem stark dieses Team ist. Wenn du dieses Team halten kannst,wirst du auf jeden Fall bald ein ekzelentes Teanm haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• Torwart: Zwei klasse torhüter ich würde aber allerdings riesgo einsetzen weil der sich weiterentwickeln muss, könnte. Aber wirklich 2 gute torhüter
    Note: 1-

Abwehr: Jung und gut was soll man da schon sagen mit kromkamp und evra haste wirklich 2 klasse spieler und glen johnson wird mal n knaller lass deine abwehr so die is echt gut
    Note: 1+

Mittelfeld: Jung aber trotzdem super mit behrami und lennon haste wirklich 2 klasse talente mit hleb einen etwas erfahrener spieler aber trotzdem jung und wieder super!!!
    Note: 1

Sturm: Wieder mal 3 klasse junge Spieler und ich find gut, dass du auf die jugend und ned auf marco di vaio setzt!!
    Note: 1+

Insgesamt eine klasse jugne truppe die nächstes jahr viel reißen kann ich würde rein gar nix verändern mach weiter so und setz auf die jugend!!! ^^

• Tor: Riesgo jung und gut, wird sich auch noch entwickeln und auch Helton für einen "Ersatztorhüter" sehr gut.
    Auf jeden Fall UEFA-Cup tauglich. 2+

Abwehr: Nicht schlecht.. mit Evra, Kromkamp und Ferrari 3 richtig Gute, Johnson für sein Alter auch schon sehr gut. Der Ersatz ist auch hammer jung, vor allem O'Brien und Halfar. An denen wirst du noch viel Freude haben. 1-2

Mittelfeld: Hleb ein echter Leader und mit 25 auch noch recht jung. Behrami ebenfalls top und vor allem jung, genau wie Lennon. Ersatz mit Källström auch gut. 1

Sturm: Mido und Okaka jetzt schon top und auch Moore wirds noch werden.
    Di Vaio im Vergleich zum restlichen Kader sehr alt. 1-

Insgesamt sehr jung und schon erstaunlich stark. Wandelst ja fast schon auf Goaly's Wegen.
  • Tor: 2 gleich gute, was ich eigentlich für unnötig halte. Keine ist mega-berrauschend, und keiner kann mit den Topteams mithalten in England. Dringender Handlungsbedarf besteht dennoch nicht. 2-

Abwehr: Nice nice was du dir da angesammelt hast... Evra wollte ich ja auch, aber naja, nun hab ich halt Boumsong. Also find schon erstaunlich, wie du innerhalb von höchstems nen Monat aus deiner Schwachstelle sowas aufgebaut hast. Allerdings find ich, dass da ein Verteidiger zu viel ist, kannst dir ja was einfallen lassen^^ 2+

Mittelfeld: Hleb ist stark, allerdings fand ich Quaresma besser^^ Lennon gefällt mir zudem noch mega-gut, auch im RL... schade, dass er bei nem so sturen Manager gelandet ist :P Naja, gemessen am Ziel UEFA-Cup => 1-

Sturm: Werders Resterampe fällt mir da nur ein^^ Naja, in Okaka haste viel reininvestiert, dass er so gut ist, hat sich gelohnt (ich hab ihn damals für 14 Mille abgegeben :X( ). Mido bereu ich trotzdem kein Stück, denn ohne ihn hätte ich Melli net bekommen, und ohne den Chiellini... Außerdem, wäre er bei mir geblieben wäre der niemals so gut geworden^^ B2T, auch sehr nice, 1
  • danke für deine bewertung und JA, ich habe in der WP sehr sehr viel vor was transfers angeht :P hab mir auch schon paar gedanken gemacht... denk mir aber auch das, das alles nichts wird =)
    nochmal zum Torwart: riesgo ist noch fünf tage oder so im TL wird dann (hoff ich) so ~6,5mio haben. er wird dann stamm sein und mit Helton will ich dann nen größeren Transfer machen :P

freu mich auf weitere bewertungen

nc...
  • Torwart: Meiner ist besser :P 5
    Abwehr: Meine ist besser :P Mexes mag besser sein als Chiellini, aber der ist auch jünger. Und Ujfalusi und Boumsong sind besser als Evra und der Porsche.... äh Ferrari^^ trotzdem ne 3^^
    Mittelfeld: Sind wir gleichauf^^ Einen wie Quaresma hab ich net, aber Parker und Hleb sind ungefähr gleich stark. Dafür sind meine restlichen MF's besser als deine^^ 2
    Sturm: Ganz schön, aber Martins ist besser, Adebayor auch :P Du hast nur 4 gute, ich 5, und meine sind alle noch recht jung... Trotzdem ne 2

Als Fazit würde ich sagen, dass es für den Nichtabstieg reicht, und hör auf meinen Scheiß Bewertungsthread zuzuspammen :D =)
  • Torwart: Zwei klasse torhüter ich würde aber allerdings riesgo einsetzen weil der sich weiterentwickeln muss, könnte. Aber wirklich 2 gute torhüter
    Note: 2+

Abwehr: Jung und gut was soll man da schon sagen mit mexes und evra (bei mir würde ich ihn lieber sehen =) )haste wirklich 2 klasse spieler und Ferrari ist auch sehr gut, außerdem drei sehr, sehr gute Talente!!

Mittelfeld: Sehr jung aber trotzdem super mit hleb und quaresma (wo ist denn der behrami???) haste wirklich 2 klasse SPieler, auißerdem hast du sehr guten ersatz.

Sturm: sehr gute, junge Spieler und ich find gut, die alle noch sehr, sehr stark werden!!

Insgesamt eine sehr starke und junge Mannschaft an der du noch viel Freuide haben wirst!!

Die Noten wurden für Charlton-Verhältnisse (RealLife) gegeben.