es geht doch.....6-0 gegen messina......und benini trifft gleich mal...leider geht der schon bald wieder

SCUDETTO S23
Original von eule
es geht doch.....6-0 gegen messina......und benini trifft gleich mal...leider geht der schon bald wieder
Original von Borusse91
Original von eule
wenn man sich nen Spieler auch nur für 4 Spieltage ausleiht und wahrscheinlich dann noch viel zahlt, sry das ist dann Dummheit =)
Original von eule
Original von Borusse91
Original von eule
wenn man sich nen Spieler auch nur für 4 Spieltage ausleiht und wahrscheinlich dann noch viel zahlt, sry das ist dann Dummheit =)
langsam nerven mich deine kommentae auch......
Original von Borusse91
Original von eule
Original von Borusse91
Original von eule
langsam nerven mich deine kommentae auch......
ok ich glaube ich muss mich mal anders ausdrücken
Was bringt es dir ein haufen Geld zu zahlen, damit du für 4-5 Spiele nen Verteidiger hast.....da lohnt es sich doch nur, wenn er bis zum SE kommt, oder siehst du das anders? :?)
Original von Pixelmaster
Die Ergebnisse des zehnten Spieltags (23.09.06, 18.30 Uhr)
AC Mailand : AS Livorno 8:0
Inter Mailand : US Lecce 6:0
AS Rom : FC Messina 6:0
AC Florenz : US Palermo 4:1
Lazio Rom : FC Parma 5:1
Sampdoria Genua : Udinese Calcio 3:3
Chievo Verona : Juventus Turin 0:7[/align]
Original von ballack
und klare ergebnisse außer beim spiel genua gegen udine