U21-EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Momentan läuft das Eröffnungsspiel auf Sport 1 (Isreal - Norwegen). Heute Abend kommts dann noch zum Klassiker Italien-England :grins: Eigentlich gibts nur attraktive Spiele...Israel-Norwegen ist wohl schon mit das ''langweiligste''^^ Ich glaub Deutschland fliegt schon in der Vorrunde aus weil einfach ziemlich viele Spieler fehlen und wir keinen einzigen A-Nationalspieler dabei haben wie z.b Holland. Ich glaub Italien oder Spanien gewinnt am Ende.

      Zum ersten Spiel: Hedenstaedt (Schreibt man den so? ) fliegt in der ersten Halbzeit erstmal total dämlich vom Platz wegen einem unnötigen Foul^^ Ansonsten ist die Partie eigentlich ganz interessant.
      -Judas-
    • Torhüter: David de Gea (Man. United), Diego Mariño (Villarreal), Joel (Atlético Madrid)

      Verteidiger: Martín Montoya (Barcelona), Nacho (Real Madrid), Marc Bartra (Barcelona), Marc Muniesa (Barcelona), Álvaro (Zaragoza), Alberto Moreno (Sevilla), Daniel Carvajal (Leverkusen)

      Mittelfeldspieler: Asier Illarramendi (Real Sociedad), Iñigo Martínez (Real Sociedad), Sergio Canales (Valencia), Koke (Atlético Madrid), Thiago Alcántara (Barcelona), Ignacio Camacho (Málaga), Pablo Sarabia (Getafe), Isco (Málaga)

      Stürmer: Rodrigo (Benfica), Cristian Tello (Barcelona), Álvaro Morata (Real Madrid), Iker Muniain (Athletic Club), Álvaro Vázquez (Getafe)


      Spanien's Kader gefällt mir ziemlich.. schade dass Jese und Deulofeu noch in der U20 sind, aber gibt ja genügend Alternativen noch, also verständlich eigtl.^^
      Amunt Valencia!


    • laut gazzetta..

      die italienische mannschaft ungewöhnlich besetzt, ganz anders als früher immer, liegt der fokus diesmal auf der offensive - und zwar total..

      In der Defensive spielen nur Serie B Stammspieler.. immerhin Caldirola ist schon recht erfahren. Obwohl noch Leute wie Santon, De Sciglio berechtigt wären zu spielen, die hätten die Mannschaft sicher vorangebracht.

      In der Offensive spielen nur Erstligaspieler, mit Borini sogar ein anfangs Stammspieler von Liverpool (der leider viel Verletzungspech hatte in der laufenden Saison)

      Wichtigste Männer sind ganz klar Schaltzentrale Verratti (bei paris meist gesetzt und genial wie Pirlo) - und Außenspieler Insigne, der im LM etwas zu defensiv besetzt ist, ist eigentl. ein typischer LA... das 4-3-3 ist auch eine Option in diesem Spiel.. Florenzi kann im ZM genauso spielen und Borini auf RA.. also gut möglich, dass man auch auf 433 umstellt, ich hoffe es ehrlich gesagt.. aber ist auch ideal, wenn man beide Optionen hat.

      Im Sturm kann man beliebig rotieren, hier sind alle Spielertypen dabei und alle mit Erstligaqualität. Mit Sansone ist auch nochmal ein genialer Flügelspieler auf der Bank, den man gegen Ende reinwerfen kann... ein beweglicheres Stürmerjuwel mit Gabbiadini auch noch dabei.. sowie Destro, der RA und MS stark spielen kann, mir pers. aber in Sachen Torabschluss noch nicht so gefällt^^
    • Laxs schrieb:

      Kann Insigne überhaupt schießen? xD

      Glaub die Engländer machen nach irgend nem Standard noch ein Ding, physisch sind die schon ne Nummer stärker.


      insigne kann schon schießen, kann ich dir gerne auf videos zeigen^^ der hat in der serie b und in der serie c insgesamt ca 40 tore in 2 jahren gemacht^^ aber er kann noch daran arbeiten.. in dem spiel sind ja auch seine pässe teilw. total schiefgegangen.. auch verratti spielt bisher enttäuschend, viel zu viele querpässe und zu wenig geniale momente.. nur wenn er mal in bedrängnis kommt, wird er genial.. und der eine lange ball auf insigne war hammer..

      Italien spielt jetzt glaub immer öfter 4-4-2 mit Flügelspielern, die teilw. invers agieren (siehe Insigne) - das hat das 4-3-3 schon wieder abgelöst.. ist offensiv und damit machen sie hammer Druck. Sah man ja gg England, waren klar stärker.. hätten auch nen Elfer bekommen müssen. Physisch und von der Größe sind die Engländer leider klar im Vorteil.. stehen dazu gut hinten drin und köpfen halt alles raus -,- nervig..

      Ich würde jetzt Saponara evtl für Florenzi bringen, damit man nochmal nen richtig offensiven Außen hat.. das Pendant zu Insigne.. außerdem vllt Gabbiadini später für Borini.. Immobile is zieml. klug als Sturmtank und auch bewegl und schnell.. also gefällt mir gut. hab den ja selten spielen sehen bisher, deswegen war ich da schon gespannt..

      juvo, den adobe flash player findet man doch leicht oO oder gib einfach flash player ein, garantiert findest du da was^^ italien spielt richtig gut, vor allem das pressing ist übel.. wir sind def. viel moderner und spielstärker als die ollen engländer, die nur auf einzelaktionen und mauerfußball setzen^^ nagut auch bisschen pressing aber das is gg verratti eh wirkungslos xD
    • Juvo schrieb:

      Ne, da sind nur ander dinger um filme auf einem bestimmten portal sehen uu können^^
      Naja, werde die jächsten Spiele, sofern ich dann wieder gesundbin eh in ner Bar gucken. Macht sowieso viel mehr Spass^^


      war aber klar das interessanteste der gruppenphase, jdflls aufm papier.. die engländer waren eigentl übel schwach :D oder die italiener so gut, weiß noch nich so ganz.. aber england bekam kaum zugriff aufs spiel.. selbst nachdem italien vorne lag, hat man die erst recht kaum an ball gelassen.. einfach immer doppelpässe mit verratti gespielt und der hat die engländer ins leere laufen lassen.. so unpressbar der typ, einfach geil xD leider ist er deutlich temperamentvoller als pirlo, alle italiener waren nach pfiffen nur beschäftigt verratti vom schiri wegzuschieben, weil der nur am beschweren war :D hat zum glück keine gelbe gesehen.. insigne leider am ende noch ne total unnötige, weil er zu früh aus der mauer kam (der schiri is auch nervig gewesen -.-)

      Naja, klarer Sieg gg England.. das offensive 4-4-2 der Italiener mit dem brutalen Pressing und dem spielerischen Hochgenuss um den starken Verratti herum kann sich sehen lassen.. klar vorne stimmt vieles noch nich perfekt, ist halt ne Auswahlmannscahft und spielen auch erst das 2. mal mit Verratti.. aber jetzt haben sie noch 2 leichte Aufbaugegner um sich einzuspielen.. und dann im Achtelfinale werden sie denke ich noch ein Stück stärker sein. Eindeutig sehr viel Potenzial in dem Team und sie sind auch schon deutlich weiter und besser eingestellt als die Engländer..

      Auch die Defensive war überraschend stabil und ballsicher.. die Nachwuchsarbeit in Italien trägt langsam Früchte, das funktioniert doch sehr gut.. jdflls bei den Jungs da im U21-Team, die ja auch alle gut Spielzeit erhalten (geht natürlich nicht jedem Talent in der Serie B so)
    • Laxs schrieb:

      Kann Insigne überhaupt schießen? xD


      glaube er hats dir bewiesen ;)

      Insigne ist noch ein sehr unfertiger Spieler, muss noch viel lernen und "wachsen" (xD) - aber was für ein Talent der hat ist unglaublich.. evtl sogar mehr als El Shaarawy ;)

      edit: wobei Verratti noch besser (natürlich auch schon viel weiter) ist, kann definitiv der Beste auf seiner Position werden.. bzw. ist jetzt schon quasi ein Unikat, ähnlich wie Pirlo immer.. so einen Spieler gibt es nicht nochmal, das wird Verratti auch extrem wertvoll machen.. kann gut sein, dass er Paris sogar in paar Jahren verlässt für eine richtig hohe Summe und von Real oder Chelsea oderso geholt wird, wo auch immer sich gerade italienische Trainer rumtreiben^^ Für die ital. Teams ist er wohl leider zu teuer..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Weinachtsmann schrieb:

      Juvo schrieb:

      Ne, da sind nur ander dinger um filme auf einem bestimmten portal sehen uu können^^
      Naja, werde die jächsten Spiele, sofern ich dann wieder gesundbin eh in ner Bar gucken. Macht sowieso viel mehr Spass^^


      war aber klar das interessanteste der gruppenphase, jdflls aufm papier.. die engländer waren eigentl übel schwach :D oder die italiener so gut, weiß noch nich so ganz.. aber england bekam kaum zugriff aufs spiel.. selbst nachdem italien vorne lag, hat man die erst recht kaum an ball gelassen.. einfach immer doppelpässe mit verratti gespielt und der hat die engländer ins leere laufen lassen.. so unpressbar der typ, einfach geil xD leider ist er deutlich temperamentvoller als pirlo, alle italiener waren nach pfiffen nur beschäftigt verratti vom schiri wegzuschieben, weil der nur am beschweren war :D hat zum glück keine gelbe gesehen.. insigne leider am ende noch ne total unnötige, weil er zu früh aus der mauer kam (der schiri is auch nervig gewesen -.-)

      Naja, klarer Sieg gg England.. das offensive 4-4-2 der Italiener mit dem brutalen Pressing und dem spielerischen Hochgenuss um den starken Verratti herum kann sich sehen lassen.. klar vorne stimmt vieles noch nich perfekt, ist halt ne Auswahlmannscahft und spielen auch erst das 2. mal mit Verratti.. aber jetzt haben sie noch 2 leichte Aufbaugegner um sich einzuspielen.. und dann im Achtelfinale werden sie denke ich noch ein Stück stärker sein. Eindeutig sehr viel Potenzial in dem Team und sie sind auch schon deutlich weiter und besser eingestellt als die Engländer..

      Auch die Defensive war überraschend stabil und ballsicher.. die Nachwuchsarbeit in Italien trägt langsam Früchte, das funktioniert doch sehr gut.. jdflls bei den Jungs da im U21-Team, die ja auch alle gut Spielzeit erhalten (geht natürlich nicht jedem Talent in der Serie B so)



      Das wird aber ein lustiges Achtelfinale mit 8 Mannschaften :P
      -Judas-
    • Deutschland hat von den großen Nationen mMn den schwächsten Kader. Keine Ahnung wieso wir so dumm sind und Spieler wie Schürrle nicht mitnehmen.Adrion hat ja schon gesagt das Ziel ist Europameister zu werden ich weiß nur noch nicht mit welchem Team er das schaffen will :D So werden wir mit Glück vielleicht weiterkommen aber dann seh ich schwarz..^^

      Ich würde wohl so spielen:

      Volland
      Clemens - Holtby - Herrmann
      Rudy - Rode
      Sorg - Ginter - Kolasinac - Rüdiger
      Leno


      Keine Ahnung wieso er 5 DM/ZM's mitnimmt und dafür kaum einen für die Flügel :D Die Mannschaft ist zwar ganz nett aber hat halt nicht so überragende Einzelspieler a la Insigne,Verratti,Isco etc. Holtby ist ganz klar der Leader im Team und muss das Team führen.
      -Judas-