Nach aktuellem Stand muss Deutschland schon gewinnen. Bei Niederlage sind sie raus, bei Unentschieden würde Spanien und Niederlande im nächsten Spiel gegeneinander ein Unentschieden zum Weiterkommen reichen.
U21-EM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Schiri ist bescheiden, aber ich freue mich für die Niederlande. Team mit tollen Spielern, wer hat Wijnaldum hier im Spiel?
Hoffentlich lässt Adrion heute Abend Volland erst einmal wieder draußen, damit wir uns vorzeitig verabschieden können.
-
kleinoase schrieb:
Hoffentlich lässt Adrion heute Abend Volland erst einmal wieder draußen, damit wir uns vorzeitig verabschieden können. -
Sergi schrieb:
heute spanien gegen deutschland, oder? bin gespannt wie das laufen wird^^
Wie wohl...die Deutschen kriegen aufn Sack wenn sich Spanien nicht dumm anstellt^^-Judas- -
Adrion heute mit einer guten Aufstellung, mal abgesehen von Thesker.
Leno - Janschke, Ginter, Thesker, Sorg - Rudy,Rode, Hermann,Holtby,Clemens - Volland -
Haha, er lässt den Wunderstürmer Lassoga dieses Mal draußen.
-
-
-
Volland bekommt aber gg Spanien auch gar nix auf die Reihe
Aber kannst eh vergessen, die Spaniern sind auf jeder Position klar besser besetzt..
Ausnahmespieler wie Isco, Thiago, Tello etc zuhauf.. die sind halt bei den Deutschen alle schon in der A-Natio
Iscos Ballkontrolle is echt richtig übel^^ -
Ja, definitiv.
Find unseren Nachwuchs, mal abgesehen von dem ein oder anderen, eh net so pralle. Da lassen sich einige von den Spielen, in der Gurkentruppe, täuschen.^^
Unser MF ist recht gut besetzt, aber besonders die DEF kannste in die Tonne kloppen, ich will gar nicht erst wissen was da hinten los ist, wenn die einen Gang höher schalte. -
Volland wird auch von einigen überschätzt.. sicher hat er potenzial und spielt schon ganz gut, aber einige sehen ihn schon in der N11 und meinen das sei der topstürmer schlechthin... bis dahin is noch ein weiter weg. hat man ja bei der EM auch gesehen, da waren teilw. peinliche aktionen dabei von ihm^^
mlapa is auch net soo besonders + lasogga is eh nen gurk...
das beste sind natürlich wieder die offensiven MFs der altersgruppe, aber die spielen schon a-elf... bleibt noch holtby, der schon ziemlich weit ist - und rode, der recht gut ist.. vllt mal nen ordentlicher backup beim FCB wird. -
Mittlerweile weiß ich auch, warum wir Lassogga nach einer starken A-Jugend Saison abgegeben haben.
-
-
Lasogga?
-
-
Leno wirkt total unsicher, der lässt enorm viele Bälle nach vorne prallen oder kann sie nicht festhalten.
Allerdings konnte er es bisher auch immer wieder ausbügeln. -
Deutschland ein Mitfavorit auf den Titel?
Ein Witz, mit so nem Trainer, der so toll aufstellt, können wir froh sein, wenn wir überhaupt die Grp.phase schaffen. -
LENO MIT DEN MEISTEN BALKONTAKTEN IN HZ.2
Achso, ein weiterer DEF Spieler im Spiel...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher