America´s Army

Das Game ist ein Ego-shooter aber deutlich langsamer als cs 1.6 oder cs:s, d.h. es wird auch viel mit taktik gespielt. Auserdem hat es eine deulich bessere Physik und das aiming ist besser als in manchen anderen Games (zb. cs:s dauerfeuer heady ist da nicht so) da man head-shots nur mit können oder sonst nur selten macht.
- America´s Army besteht aus 37 maps.
- Wie bei cs gibt es acuh ein Missionsziel nur ist das nicht Bombe legen sondern ein Objektiv machen oder zu einem Exit-punkt zu gelangen
- seit der neuen version gibt es 2 coop maps (9 gamer vs. pc, auf einer map mit fahrzeugen)
- es gibt ein Punkte system das von 10-100 geht. Man bekommt durch teamkills auch punkte wieder abgezogen
Das Game kann man völlig Kostenlos und Legal herunterladen da das Game eigentl. für Werbe zwecke der US-Army genutzt wird (man geht durch das runterladen keine verpflichtingen ein). Für das Spiel gibt es auch Ligen (goarmy, esl, twl, xgc). Das Spiel besitz über 7millionen spieler Weltweit.
Ich finde das Spiel ist einer der Besten Ego-shooter die je erschienen oder proggramiert worden sind. Ich kann es nur weiter empfehlen da dieses Spiel (wenn man es nach der zeit ein wenig beherst) mega viel Spass macht.
Hier mal die officielle seite (da würde ich es aber nicht runterladen)
www.americasarmy.com
Wenn es noch Fragen gibt hier im Thread oder einfach mich anschreiben.
287-051-438.
Wenn jemand interresiert ist kann er sich auch bei mir melden dann kann ich ihm bei problemen (dl--instal. usw) helfen.
ps: Die download datei ist 2,5 gb also muss man ein wenig zeit mit bringen und einen guten Rechner braucht man auch um es Flüssig auf guter Grafik spielen zu können.
mfg Fighter

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -