Freistellung als SC Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freistellung als SC Mod

Hi Jungs,

Mir wurden gerade - ohne jede Vorwarnung - von dakader(!) die Mod-Rechte entzogen.

dakader schrieb:

Hallo Scholle,

ich muss dir mitteilen, dass wir entschieden haben, dich von deinem Amt als Moderator von SoccerCraft freizustellen. Dies hat mit deinem Verhalten der letzten Wochen und auch mit deinen Verfehlungen in der Vergangenheit zu tun. Deine Arbeit ist nicht konstruktiv und dein Verhalten gegenüber einem unserer Simleiter eine bodenlose Frechheit.
    Wir haben außerdem den Eindruck, dass du erneut nur eine deiner wahnwitzigen Rollen spielst. SoccerCraft braucht keinen Pseudyo-Sammer.

Nur damit alle Bescheid wissen.

Bildet euch eure eigene Meinung dazu, ich werde mich dazu nicht äußern.

Meine Teams behalte ich.
  • Scholle schrieb:

Ja, angeboten. Eingegangen wurde darauf nie. Kein Gespräch, nichts. Ganz traurige Art und Weise, jemanden so 'rauszuwerfen'. Von dir bin ich besonders enttäuscht, Phil.

Was sollen wir da noch besprechen? Eigentlich war es gestern schon soweit, dass du entlassen werden solltest. Ich bin von dir in gleichem Maße enttäuscht. Du bist ja nicht dumm, aber scheinbar völlig wahnsinnig in deiner Vision, Weini mit allen Mitteln zu stürzen.
  • Naja egal, ist ja eure Entscheidung und vielleicht auch besser so. SC ist Weinis Leben, wenn man ihn jetzt zum Mod degradiert hätte, hätte er sich womöglich was angetan. Sehr verantwortungsbewusst von euch, danke.

Der wohl passenste Sarkasmus den dieses Forum jemals gesehen hat ... nur leider stimmt es zu 100%.

Schade das das Team immer Leute rauswirft, die Weini stürzen wollen, statt sich mal gedanken darüber zu machen, ob Weini noch der richtige ist für diese Aufgaben ... nicht umsonst nennt ihn 95% der Userschaft hier Kellerkind o.ä. , man sollte einfach mal drüer nachdenken, o Weini nicht der Grund ist, dass die Sim down geht, da er SC nur so haen will, wie er es nun mal will ...
  • Max schrieb:

Naja egal, ist ja eure Entscheidung und vielleicht auch besser so. SC ist Weinis Leben, wenn man ihn jetzt zum Mod degradiert hätte, hätte er sich womöglich was angetan. Sehr verantwortungsbewusst von euch, danke.

Der wohl passenste Sarkasmus den dieses Forum jemals gesehen hat ... nur leider stimmt es zu 100%.

Schade das das Team immer Leute rauswirft, die Weini stürzen wollen, statt sich mal gedanken darüber zu machen, ob Weini noch der richtige ist für diese Aufgaben ... nicht umsonst nennt ihn 95% der Userschaft hier Kellerkind o.ä. , man sollte einfach mal drüer nachdenken, o Weini nicht der Grund ist, dass die Sim down geht, da er SC nur so haen will, wie er es nun mal will ...

Jeder, der die Situation wirklich verfolgt hat, erkennt, das Scholle nur eine schwachsinnige Show abgezogen hat. Ihm ging es nie um SC und es gibt keine sinnvollen Gründe, die gg mich sprechen..

Außerdem bist du der einzige, der mich Kellerkind nennt. Was eh ein Witz ist, da ich wahrsch. weitaus weniger am PC bin als gewisse andere User hier... nur ich verbringe meine Zeit im Internet halt größtenteils bei SC und darüber solltet ihr eher froh sein.

Hier ist jetzt zu.. Scholle spielt hier keine Rolle mehr - und das war längst überfällig. Der Mann hat nichts produktives eingebracht und vom ersten Tag an (!) nur Stress gemacht und gemeint den Sammer spielen zu müssen um "aufzurütteln".. das war zwar auch der Grund wieso ich ihn ins Team geholt habe, er hat quasi auf meinen Auftrag hin gearbeitet.. aber es ist praktisch Frankensteins Monster daraus geworden, über den jedwede Kontrolle verlorengegangen war....
  • Obwohl ich diese Art von Diskussion durch Scholle auch nicht mag, finde ich die Reaktionen auch etwas einseitig. Weinachtsmann hat im selben Jargon auf die Sachen von Scholle reagiert und sich ebenso verhalten wie er, wenn man jetzt den Einen bestraft und der Andere einfach weitermachen kann. Dann wirkt es alles etwas inkonsequent und so, als habe sich Weini (zu seinem Glück) einfach gegen Scholle durchgesetzt.

Von der Art her, in letzter Zeit und in der Diskussion, fand ich da keinen Unterschied. Aber Ihr wisst hoffentlich, was Ihr tut und man wird sehen, was hier passiert. ;)

• kleinoase schrieb:

Obwohl ich diese Art von Diskussion durch Scholle auch nicht mag, finde ich die Reaktionen auch etwas einseitig. Weinachtsmann hat im selben Jargon auf die Sachen von Scholle reagiert und sich ebenso verhalten wie er, wenn man jetzt den Einen bestraft und der Andere einfach weitermachen kann. Dann wirkt es alles etwas inkonsequent und so, als habe sich Weini (zu seinem Glück) einfach gegen Scholle durchgesetzt.

Von der Art her, in letzter Zeit und in der Diskussion, fand ich da keinen Unterschied. Aber Ihr wisst hoffentlich, was Ihr tut und man wird sehen, was hier passiert. ;)

Sry, aber dann solltest du dir das vllt lieber nochmal besser durchlesen... es ist aber auch sicherlich so, dass ich intern eben noch viel eingebracht habe, im Gegensatz zu Scholle.

Vllt waren die letzten 2 Wochen nicht meine Glanzmomente bei SC, aber es ist nunmal so: Hier kam ein Verrückter an, den ich quasi selbst erschaffen habe, der die ganze Sim stürzen will und ja leider ein gewisses Talent für große Show hat und einige Leute für sich einnehmen kann... und das hat mich sicherlich ziemlich in Rage gebracht und ich war auch in gewisser Position verzweifelt, da ich quasi alleingelassen gg Scholle und seine Mitstreiter für die Vernunft kämpfen musste.

Dass sich so viele von Scholle blenden lassen haben ist sicher schade, aber es ist nunmal auch ein Ergebnis der schlechten Lage in der SC war. Ich hoffe dass es dazu nie wieder kommen wird.. und ich bin mir sicher wir werden diese Zeit wieder vergessen lassen können.
  • Scholle schrieb:

Wahnsinn, jetzt löscht der Diktator sogar in MEINEM Rücktrittsthread MEINE Beiträge. Bann? Wofür? Doch wohl nicht für die Aussage da oben (danke Max)? Dann hättest du dich in den letzten 5 Tagen 5 mal selbst bannen müssen.

Ich hör mir das doch nich länger an... der Ausnahmezustand ist vorbei, jetzt sollte man wieder auf ein gepflegtes Miteinander zurückkommen - und deine Beiträge sind echt extrem. Du weißt halt, wie du mich provozieren kannst, weshalb du es auch fast geschafft hättest mich mit nach unten zu ziehen in deinem Selbstmord-Kommando, aber weiter darauf eingehen werde ich nicht, sondern einfach autoritär handeln.

Ich kann leider im neuen Forum nicht mehr bannen, sondern nur verwarnen? Sehe aber nicht den Zweck dahinter.. muss das noch abklären. Aber ich werd mich nich weiter von dir beschimpfen lassen, es is jetzt einfach vorbei mit dem Spaß, Scholle.
  • kleinoase schrieb:

Obwohl ich diese Art von Diskussion durch Scholle auch nicht mag, finde ich die Reaktionen auch etwas einseitig. Weinachtsmann hat im selben Jargon auf die Sachen von Scholle reagiert und sich ebenso verhalten wie er, wenn man jetzt den Einen bestraft und der Andere einfach weitermachen kann. Dann wirkt es alles etwas inkonsequent und so, als habe sich Weini (zu seinem Glück) einfach gegen Scholle durchgesetzt.

Siehst du den Unterschied tatsächlich nicht, dass der eine hier seit Jahren die Sim am laufen hält und sich unglaublich engagiert, und der andere seit paar Wochen den Irren spielt? Das wundert mich sehr.