Dakader es geht hier nicht um weini, es geht um mich und den Umgang hier mit meiner person dazu werd ich mich ja wohl äußern dürfen?! Ich bin hier seit Monaten ausschliesslich mit dem Handy online. Ein einfacher dreizeiler dauert hier knapp 10 Minuten. Erstell mal nen Spieltagsthread mit dem Handy, erstell mal ne f1 Tabelle mim handy, werte mal jeden tag rennen aus..ich habe mir die Ergebnisse extra immer auf zetteln notiert(!!!) Damit das auswerten schneller geht. erstell mal 20 threads im next sim bereich mim Handy. Ich brauch knapp ne halbe stunde fur so nen aufgabenverteilungsthrwad, wie ich ihn heute erstellt hab. bin seit tagen hier unzählige Romane am schreiben..denkt ihr echt ich mache diese ganze scheisse nur um eine gute Show zu liefern??? Ich kann immer noch nicht fassen, was hier gerade abgeht..unfassbar..monatelange Zeit einfach so verschwendet weil hier irgendein Clown meint, sich hier wieder irgendwelche geschichten über mich zusammen zu reimen..und ihr glaubt den scheiss auch noch..mir fehlen echt die worte
Ich lasse mich hier sicher nicht als irren darstellen ohne irgendwas dazu sagen, das würdest du auch nicht.
Zu deinem text im anderen Thread: es gab nie ein Bekenntnis zu Weini, selbst Phil hat vor einigen tagen noch geäussert, dass die Leitung SCs nicht länger weinis aufgabe sein kann. Ich war sicher nicht der einzige, der sich gegen ihn gestellt hat, dann müsst ihr die Hälfte des forums bannen..aber nein, ich bin hier der Sündenbock..weil ich meine Meinung gesagt habe? Er hat sich keinen deut besser verhalten, isr genauso personlich geworden..ich akzeptiere dass ich nicht mehr im Team bin. Die Art und weise stört mich. Hätte es nur einmal ein klares Wort zu weini gegeben, ware ich sofort freiwillig gegangen, aber nochmal: vor gerade mal zwei tagen wollte Phil ihn noch als simleiter beerben.und schon heute ist er wieder der größte und Beste? Sowas kann ich nicht ernst nehmen, sorry..
Ich lasse mich hier sicher nicht als irren darstellen ohne irgendwas dazu sagen, das würdest du auch nicht.
Zu deinem text im anderen Thread: es gab nie ein Bekenntnis zu Weini, selbst Phil hat vor einigen tagen noch geäussert, dass die Leitung SCs nicht länger weinis aufgabe sein kann. Ich war sicher nicht der einzige, der sich gegen ihn gestellt hat, dann müsst ihr die Hälfte des forums bannen..aber nein, ich bin hier der Sündenbock..weil ich meine Meinung gesagt habe? Er hat sich keinen deut besser verhalten, isr genauso personlich geworden..ich akzeptiere dass ich nicht mehr im Team bin. Die Art und weise stört mich. Hätte es nur einmal ein klares Wort zu weini gegeben, ware ich sofort freiwillig gegangen, aber nochmal: vor gerade mal zwei tagen wollte Phil ihn noch als simleiter beerben.und schon heute ist er wieder der größte und Beste? Sowas kann ich nicht ernst nehmen, sorry..