super fana, gg sandhausen, gg die sie dann verloren haben xD aber ja, er ist dort wohl als typischer torjäger im 4-1-4-1 eingeplant.. ist halt ein reiner knipser und da wird er wohl dann auch einiges scoren.. mak hat ja auch stamm gespielt, aber naja.. so überzegend war der auftritt der nürnberger ja nich..
CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
konnte mich gestern auch nicht einloggen. Gerade klappt es wieder nicht. So bekomme ich nie ein Team zusammen
-
Boah das nervt echt -.- Komme jetzt auch schon den 3.Tag hintereinander nicht rein
-
jo bei mir gehts auch wieder ned.. nur cl geht^^Amunt Valencia!
-
Gestern war ein Rootwechsel. Man kam gegen den Abend 100% rein. [Du musstest öfters versuche dich einzuloggen, aber das habe ich auch geschrieben.
Heute sind es Server-Probleme. Heute kam ich noch nicht rein.
-
-
ja geil, nicht jeder hat Zeit um sich spät abends bzw. nachts bei comunio einzuloggen
-
ich weiß, aber kann man nix machen.. müssen warten bis comunio das wieder auf die reihe bekommt^^ so übel wars früher nich..
-
Medea schrieb:
ja geil, nicht jeder hat Zeit um sich spät abends bzw. nachts bei comunio einzuloggen
Dann mach es doch nachmittags
-
Suima schrieb:
Medea schrieb:
Dann mach es doch nachmittags
was glaubst du, was ich gestern nachmittag und abend die ganze zeit versucht habe -
meinst du etwa wir trollen hier rum suima?
ich habe sicher über 20mal versucht mich einzuloggen.. einmal hats geklappt und ich habe was geboten, bin dann aber direkt rausgeflogen (ka ob die gebote angekommen sind)Amunt Valencia! -
war wohl doch gut, dass ich bereits meine mannschaft zusammen - und aufgestellt hab xD
Nur ein Topstürmer fehlt mir noch, aber ich hoffe Hunt wird in den Sturm verschoben, ist ja eigentl. Stürmer jetzt unter Dutt.. -
mir fehlen noch mittelfeldspieler um aufstellen zu können - aber viel geld habe ich eh nicht mehr...
meine hoffnungen liegen auf anderen spielern, eigtl. sollte ich genügend punkte machen können um in die prämien zu kommen.. aber dafür brauch ich erstmal noch mf's xDAmunt Valencia! -
willst von mir welche kaufen? ich hab sogar zu viele stammspieler^^ sind halt keine stars, aber gute leute.. polanski, soto, kramer (wobei ich den erstmal behalte auf jeden fall)..
-
ich weiss ja nichtmal was die fürn mw habe.. schreib mal mw und deine forderung (auch per pn).. dann überleg ichs mir malAmunt Valencia!
-
So müsste mein Team in etwa aussehen (komme grad nich rein, aber hab noch alle MWs im Gedächtnis):
Mak (700) - Sahar (300) - Milik (600) - Füllkrug (700) - Schlaudraff (1,5)
Polanski (600) - Soto (1,2) - Trybull (200) - Arslan (400) - Hunt (6) - Baier (2) - Shaqiri (5) - Kramer (2)
Oczipka (3) - Caldirola (3) - Callsen-Bracker (400) - Prödl (700) - Sané (2,5)
Davari (1,1)
In AB und MF sind das alles Stammspieler, bis auf Shaqir, aber der spielt dafür beim FCB^^ achso Trybull auch nicht, aber der kostete nur 200k
Mak ist erstmal uvk, steht beim Club vorm Durchbruch, Milik+Sahar können auf jeden Fall gehen, Schlaudraff und Füllkrug nur evtl..
Polanski, Soto können beide evtl gehen, aber sind eigentl. als Konstanten geplant, falls der ein oder andere floppt, wobei dafür auch noch Baier da ist..
Shaqiri + Trybull können bei nem guten Angebot gehen - Kramer, Arslan und Hunt sollen auf jeden Fall erstmal bleiben..
In der Abwehr können Caldirola und Callsen-Bracker gehen, die anderen 3 sind uvk
Davari ist natürlich auch uvk ohne TW-Ersatz^^
Achja für den MW verkauf ich keinen, da kann ich sie ja auch der Bank geben.. aber sind auch alles gute Spieler, die ich teilw. klar über dem jetzigen MW gekauft habe, da ich sie für underrated halte. -
Wenn du genügend Geld hast kannste Lewy haben Weini-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Wenn du genügend Geld hast kannste Lewy haben Weini
Quatsch, ich hab nicht mal mehr 5 mio^^
könnte dir nur nen Tausch anbieten, mit Shaqiri + Caldirola + X oderso xD -
Nachdem ich Caldirola im Pokal gesehen habe kannste den behalten xD Naja bin gespannt wer am Ende vorne liegt...ich glaub ja immer noch an meine Mannschaft^^-Judas-
-
wieviel für soto?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher