FaNaTiCo schrieb:
Nachdem ich Caldirola im Pokal gesehen habe kannste den behalten xD Naja bin gespannt wer am Ende vorne liegt...ich glaub ja immer noch an meine Mannschaft^^
Ja, Caldirola sah leider ziemlich blöd aus im Pokal.. der spielt nur gut in ner sicheren Defensive.. ich hoffe einfach, dass das mit Prödl und ihm noch was wird, da ich beide geholt hab^^ naja, ich hab Vertrauen in Dutt.. aber falls er dort scheitert, scheitert wohl auch mein Comunio-Team (hab 4 Bremer Stammspieler + ein Ersatz) xD
@Gerber: Soto is ein komplizierter Fall, hatte den schon letzte Saison und eigentl. ist er ein hammer Spieler, absolut genial und der Kopf der Mainzer Offensive.. nur leider macht er wenig Scorerpunkte und deshalb bekommt er bei den Comunio-Idioten immer nur 2 oder 4 Punkte -.- sein MW ist damals nie höher als 2mio. gestiegen, deshalb würd ich auch keine 2 verlangen.. auch wenn er es vom leistungsvermögen eigentl. wert wäre^^ aber über 1,5 wären schon passend und so nen MW sollte er auch erreichen... zZ ist er leicht angeschlagen übr., kann sein, dass er den saisonauftakt noch verpasst (im pokal fiel er aus), is aber nix ernstens und sollte bald wieder fit sein.