sokratis muss 3 tore schießen, damit das heut noch was wird bei mir^^
CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit 29 Punkten auf Platz 2... taugt^^Amunt Valencia!
-
Glückwunsch, Tim wieder Erster:
1. Tim 32
2. Sergi 29
3. Max Meyer 24
4. J-Klopp-o 22
5. Iaquinta Iaq 22
6. Harry 22
die Prämien für den 4. und 5. platz werden übr. bei mir zusammengerechnet und das geld dann in 3 gleichen Teilen an die 3 4.Platzierten verteilt. Somit werden Kloppo, Iaqu und Harry jeweils 300k erhalten.
--------
Ich hab 6pt und Medi 0 xD naja, das wird noch.. zZ läuft eben alles schief bei meinen Spielern, aber steckt immer noch einiges an Potenzial in der Mannschaft... mal sehen. Ist natürlich jetzt doof, dass einige jetzt noch Geldspritzen erhalten um sich weiter zu verbessern.. Klaus und Dost sind dafür jetzt fit bei mir, somit hab ich auch zwei Neuzugänge quasi^^ Jetzt muss ich nicht mehr unbedingt mit Mak spielen, der bisher ne einzige Enttäuschung darstellt.. (das Problem bei dem Jungen ist halt seine nevige Unkonstanz, ab und zu macht er aber mal Topleistungen) -
-
Mein Team ist relativ solide, werde aber nicht oben mitspielen ..
-
Reinartz geholt, dafür wird wohl Träsch gehen.
Denkst du bitte an das Geld, Weini?Craftnation
#einfachmalmenschsein -
jo, mache ich jetzt.
Volland teuer verpflichtet, aber brauche endlich einen Stürmer, der Punkte holt.. Hunt bei Bremen ne totale Enttäuschung.. immerhin konnte ich ihn für 4,5mio verkaufen.. kein Bock mehr zu warten, bis das dort funktioniert... nur Prödl behalt ich jetzt doch noch, auch wenn ich mit 1mio Ablöse sogar nen kl. Gewinn machen würde..
Spiele dann jetzt 4-3-3 oder 4-4-2 in Zukunft, vorerst wohl noch 4-4-2 ohne Mehmedi, bis der sich bei Freiburg eingewöhnt hat (an dem halt ich mal fest^^) -
Na toll, erstmal die ersten Spiele verpasst. Hab aber (zum Glück, bei den Spielen die der HSV abgeliefert hat) echt bisher noch garnichts von dieser Saison mitbekommen.^^ Hoffe ich kann am Wochenende meine ersten Punkte holen.^^
Von was für Preisen/Zahlungen sprecht ihr hier eigentlich? xD -
Volland schrieb:
Na toll, erstmal die ersten Spiele verpasst. Hab aber (zum Glück, bei den Spielen die der HSV abgeliefert hat) echt bisher noch garnichts von dieser Saison mitbekommen.^^ Hoffe ich kann am Wochenende meine ersten Punkte holen.^^
Von was für Preisen/Zahlungen sprecht ihr hier eigentlich? xD
-
Prödl sogar 2p bekommen, hätte ich ja aufstellen können... (makiadi 4p, hä? fand den eher schwach)
Kramer 0
Sané 0
Matip -2 -.-
Volland 11 xD
Shaqiri 0
kommen noch: Arslan, Oczikpa, Callsen-Bracker, Baier...
Aber das wird wohl nicht mehr so viel bringen^^ immerhin schaff ich vllt. diesmal (dank dem Volland-Einkauf) ne zweistellige Punktzahl... aber Comunio hab ich diesmal iwie ziemlich verkackt^^ ka wie das passieren konnte...
Mehmedi jetzt auch noch rotgesperrt und Dost wohl immer noch nich fit... -.- -
Kiess 15
Balitsch 0
Stranzl 3
Soto 0
bisher in Ordnung - erhoffe mir aber noch eingie Punkte. Allagui war aber wohl ned so toll^^
was ist eigtl. wenn man während des Spieltages ins Minus geht?Amunt Valencia! -
macht glaub nix.
Kieß gg alle meine spieler außer Volland?
Ich glaub das klügste wäre einfach gewesen mit den 40mio 4 stars einzukaufen und den rest mit 160k-ersatzspielern zu füllen... die spieler machen dann jede runde so ca 20-30 punkte und damit fährt man immer gut^^ -
kiess gebe ich sicher nicht ab xD habe ja sonst keinen brauchbaren stürmer.. ok allagui geht, aber der hatte einfach nen guten startAmunt Valencia!
-
-
comstats.de
kannst dich sogar mit deinen comunio daten einloggen, dann musste nichtmal zusammenzählen und hast ne schöne übersichtAmunt Valencia! -
Suima schrieb:
Ribery 12
Strobl 8
Dante 4
Müller 8
Son (0)?????????????????????
32 Punkte, läuft
wtf wie kannst du dir so viele topstars leisten?! allein ribery muss doch schon fast 20mio gekostet haben^^ -
Weinachtsmann schrieb:
Suima schrieb:
Ribery 12
Strobl 8
Dante 4
Müller 8
Son (0)?????????????????????
32 Punkte, läuft
wtf wie kannst du dir so viele topstars leisten?! allein ribery muss doch schon fast 20mio gekostet haben^^
Nicht Thomas Müller , Heinz Müller der Torwart von Mainz
-
Okay im ganzen sind 34 Punkte ganz okay, bin nur überrascht das Son 0 Punkte bekommen hat.
-
Bei mir fehlen noch Rüdiger und Ulreich - aber ka wie die gespielt haben...
bislang 24 Punkte
// noch 4 punkte von ulreich.. damit 28. sehr konstant bislang, auch der flopspieltag von allagui konnte aufgefangen werden.Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Spieltags 1. Die 2 Mio kann ich gebrauchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher