oh mann so viele nürnberger wie ich schon hab... da muss nürnberg echt ne wahnsinnssaison spielen, damit ich gewinne xD
CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Flum is aber nen unterschätzter Spieler und Veh soll wohl begeistert von ihm sein, seine Leistungen in den Testspielen bisher sind stark.. wird definitiv interessant, was da passiert... Frankfurt spielt ja nächste Saison EL, also wird so oder so rotiert... kann aber sein, dass Flum dann vor allem in der EL drankommt und man in der BL eher auf die Stammelf setzt (so machens die meisten Teams)
@Medi: Ob das so ne gute Hoffnung ist, wir reden immerhin von Nürnberg xD
Ich hab Kramer bekommen.. ka was der kann, aber im 1. Spiel des Tele-Cups gg Dortmund hat er mir gefallen und könnte die lang ersehnte Lösung für Gladbach auf der DM-Posi darstellen.. .das wär natürlich klasse Auch wenn ich damals schon mit Ring auf die Nase gefallen bin xD -
ich glaube nicht, dass das gut geht^^ aber macht nix xD
-
Sokratis und Stranzl wollte ich auch.. bei dem Bremer AV glaub auch nur rel. knapp überboten worden.. mag den iwie, den Selassie.. und wäre ja recht günstig gewesen.. aber hat auch defensiv noch einige defizite.
Naja, waren jetzt auch nich meine Traumspieler.. werden noch mehr gute Abs kommen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Stranzl schiesst halt auch Elfmeter.. darum wollte ich den xDAmunt Valencia!
-
lol, plötzlich alle spieler bekommen
Caldirola wahrsch zu teuer, aber ich denke der wird Stamm spielen und ich hoffe der schlägt gut ein bei Bremen^^ war aber sicher kein risikosloser Einkauf....
Callsen-Bracker dagegen ein solider IV von Augsburg für sehr wenig Geld, wird erstmal mein 3. AB geben, später dann wohl mein 4. oder 5. sein.. (wobei ich zum 3-5-2 tendiere)
Arslan war sehr günstig, dabei hat er Chancen Stammspieler beim HSV zu werden... falls ja, kann ich ihn wieder gut verkaufen, ist eher als Geldanlage gedacht (mit 300k ja fast geschenkt)
Genauso Milik, wobei der mit 800k etwas teuer war, hätte ich vllt lieber lassen sollen.. wollte eignetl. noch zurückziehen, aber habs vergessen^^
Mein Team bisher:
Mak - Sahar (Milik)
Shaqiri - Baier - Kramer
Polanski - Soto (Trybull, Arslan)
Oczipka - Caldirola - Callsen-Bracker
Davari
Wobei ich natürlich noch bessere Stürmer kaufen werde, das sind jetzt erstmal nur Talent-Anlagen.. mein MF steht aber und in der AB kommt wohl nur noch einer.. hab noch 17,5mio. übrig, reicht also für zwei mittelgute Stürmer und nen ordentlichen AB. Oder ein Star-Stürmer und 2 etwas günstigere Lösungen, mal sehen.. -
Irgendwie kauf ich zZ nur auf Masse statt auf Klasse xD Versuche mal ne andere Taktik, indem ich auf viele Talente setze, bei denen ich hoffe, dass sie ihren Wert steigern während der Saison...
Aber naja, weiß noch nich, ob das so klug war..
Wenn einer Milik will, würde ihn für meinen Einkaufspreis von 820.000 wieder verticken... jemand Interesse? Hab jetzt Füllkrug als Stürmertalent, der mir besser gefällt.. -
zwei billige gute stammspieler mit zimling und verhaegh bekommen =)-real madrid-
-
Ich biete immer zu wenig, nie bekomme ich einen Spieler
-
Hat jemand Lust auf ne 2. Liga, in nem anderen Land? Hab irgendwie Lust auf Comunio, will aber nirgends einsteigen, wo alle schon ein Team komplett haben. Zudem nicht Deutschland wo ich mich 0 auskenne^^
-
Juvo schrieb:
Hat jemand Lust auf ne 2. Liga, in nem anderen Land? Hab irgendwie Lust auf Comunio, will aber nirgends einsteigen, wo alle schon ein Team komplett haben. Zudem nicht Deutschland wo ich mich 0 auskenne^^
CL wäre doch cool, das gibts glaub auch?
Ein perfektes Land, wo sich jeder auskennt, werden wir kaum finden^^ -
Würde auch noch mitmachen falls überhaupt noch gute Spieler vorhanden sind, sonst bei einer anderen Liga evtl
-
-
Team steht:
Zieler
Jansen - Wollscheid - Chandler/Verhaeg - Selassie/Julien
Prib - Arnold - Zimling/Perthel - Schuster
Ibisevic - Modeste-real madrid-
-
oh wow, hab nich damit gerechnet, dass ich alle 3 krieg^^ meine hoffnungen liegen auf raffael
naja jetzt fehlen mir noch n Ab und TW (was mir sorgen macht) und dann hab ich zumindest schonmal 11 spieler^^
-
von raffael erwarte ich auch einiges, hab ebenfalls geboten.. aber etwas sorgen macht mir, dass er als MF gelistet ist.. ich brauche aber vor allem nen stürmer, deshalb hab ich nich so viel geboten bei gladbach wird außerdem im sturm de jong, kruse und raffael sein, die alle 3 ziemlich gut sind.. de jong bisher nich so eingeschlagen, könnte aber als typischerer stürmer (auch mit dem rücken zum tor wichtig) oft einsätze bekommen, wo dann einer der anderen beiden weichen muss... (auf den flügeln im gladbacher system sehe ich die eher nicht, aber wer weiß.. raffael könnte theoretisch sogar ZM spielen^^) naja, denke raffael wird schon mächtig punkten...
Fernandes dagegen hätte ich für das Geld NIEMALS geholt, Harry kennst du den Spieler überhaupt? Der ist extrem abgesunken in den letzten Jahren und wird denke ich bei Freiburg erstmal nur Ersatz sein... gegen Coquelin hat der wenig Chancen.. Rolfes is zwar immer ne Konstante, aber sehe auch den schon über seinem Zenit eher am Absinken, außerdem brauch ich keine MFs, deshalb hab ich da nich geboten..
Neue BL-Spieler sind immer erstmal total überteuert (abgesehen von Ex-Zweitligaspielern), deshalb hol ich da eigentl. keine, vor allem bei Fernandes ist das viel zu viel.. nagut ich hab Caldirola geholt, denke aber auch, dass das eigentl zu riskant war.. hat mich 3,6mio gekostet ohne jegliche Erstliga-Erfahrung^^
naja, milik nochmal aufm markt, diesmal nur für 800k^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
fernandes ist immernoch kein schlechter spieler.. aber um bei comunio zu punkten ist er wohl ned der richtige^^
makiadi jetzt aufm markt.. bei freiburg hatte ich den immer als sicheren punktelieferant - bei werder will ich den nicht mehr xDAmunt Valencia! -
Weinachtsmann schrieb:
von raffael erwarte ich auch einiges, hab ebenfalls geboten.. aber etwas sorgen macht mir, dass er als MF gelistet ist.. ich brauche aber vor allem nen stürmer, deshalb hab ich nich so viel geboten bei gladbach wird außerdem im sturm de jong, kruse und raffael sein, die alle 3 ziemlich gut sind.. de jong bisher nich so eingeschlagen, könnte aber als typischerer stürmer (auch mit dem rücken zum tor wichtig) oft einsätze bekommen, wo dann einer der anderen beiden weichen muss... (auf den flügeln im gladbacher system sehe ich die eher nicht, aber wer weiß.. raffael könnte theoretisch sogar ZM spielen^^) naja, denke raffael wird schon mächtig punkten...
Fernandes dagegen hätte ich für das Geld NIEMALS geholt, Harry kennst du den Spieler überhaupt? Der ist extrem abgesunken in den letzten Jahren und wird denke ich bei Freiburg erstmal nur Ersatz sein... gegen Coquelin hat der wenig Chancen.. Rolfes is zwar immer ne Konstante, aber sehe auch den schon über seinem Zenit eher am Absinken, außerdem brauch ich keine MFs, deshalb hab ich da nich geboten..
Neue BL-Spieler sind immer erstmal total überteuert (abgesehen von Ex-Zweitligaspielern), deshalb hol ich da eigentl. keine, vor allem bei Fernandes ist das viel zu viel.. nagut ich hab Caldirola geholt, denke aber auch, dass das eigentl zu riskant war.. hat mich 3,6mio gekostet ohne jegliche Erstliga-Erfahrung^^
naja, milik nochmal aufm markt, diesmal nur für 800k^^
ICQ^^ -
komme jetzt in icq^^
@sergi: makiadi ist von Dutt als verlängerter Arm verpflichtet worden, er kennt ihn ja schon aus seiner Freiburger Zeit. Man kann also davon ausgehen, dass er ne wichtige Rolle in Bremen einnehmen wird.. -
ja, aber spieler von bremen will ich prinzipiell nicht mehr bei comunio xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0