oh mann so viele nürnberger wie ich schon hab... da muss nürnberg echt ne wahnsinnssaison spielen, damit ich gewinne xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Juvo schrieb:
Hat jemand Lust auf ne 2. Liga, in nem anderen Land? Hab irgendwie Lust auf Comunio, will aber nirgends einsteigen, wo alle schon ein Team komplett haben. Zudem nicht Deutschland wo ich mich 0 auskenne^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
von raffael erwarte ich auch einiges, hab ebenfalls geboten.. aber etwas sorgen macht mir, dass er als MF gelistet ist.. ich brauche aber vor allem nen stürmer, deshalb hab ich nich so viel gebotenbei gladbach wird außerdem im sturm de jong, kruse und raffael sein, die alle 3 ziemlich gut sind.. de jong bisher nich so eingeschlagen, könnte aber als typischerer stürmer (auch mit dem rücken zum tor wichtig) oft einsätze bekommen, wo dann einer der anderen beiden weichen muss... (auf den flügeln im gladbacher system sehe ich die eher nicht, aber wer weiß.. raffael könnte theoretisch sogar ZM spielen^^) naja, denke raffael wird schon mächtig punkten...
Fernandes dagegen hätte ich für das Geld NIEMALS geholt, Harry kennst du den Spieler überhaupt? Der ist extrem abgesunken in den letzten Jahren und wird denke ich bei Freiburg erstmal nur Ersatz sein... gegen Coquelin hat der wenig Chancen.. Rolfes is zwar immer ne Konstante, aber sehe auch den schon über seinem Zenit eher am Absinken, außerdem brauch ich keine MFs, deshalb hab ich da nich geboten..
Neue BL-Spieler sind immer erstmal total überteuert (abgesehen von Ex-Zweitligaspielern), deshalb hol ich da eigentl. keine, vor allem bei Fernandes ist das viel zu viel.. nagut ich hab Caldirola geholt, denke aber auch, dass das eigentl zu riskant war.. hat mich 3,6mio gekostet ohne jegliche Erstliga-Erfahrung^^
naja, milik nochmal aufm markt, diesmal nur für 800k^^