CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ooooh in 1 Woche geht ja die BL schon los oO
Hoffentlich gibts bis dahin noch paar gute TWs und Stürmer -.- 
-
stürmer-sorgen sind groß, hab ich das gefühl^^
@sergi: papa wechselt wohl nach liverpool
(hab ich gestern jdflls gelesen, Napoli bekommt deshalb näml. Skrtel) -
dann kann ich ihn immernoch verticken, hoffe aber auf einen verbleib^^Amunt Valencia!

-
nope wechselt nicht und soll in ein bis zwei wochen ins mannschaftstraining einsteigen. trainiert schon aufm platz und macht so stabilitätsübungen und son kram

-
Hegeler jetzt nerviger Weise im Sturm
Und Hasebe in die Abwehr..
Jemand Interesse an: Max Meyer, Kruppke, Sararer? -
Nein, aber ich würd dir Mehmedi abnehmen, dann kannst Hegeler einsetzen im Sturm^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Nein, aber ich würd dir Mehmedi abnehmen, dann kannst Hegeler einsetzen im Sturm^^
Ungern, aber muss noch 1-2 abgeben -.- Wie viel bietest du? Für 4 Mio. könntest du ihn haben. -
immer noch 3,5..
ist auch für mich ein risiko, mehmedi hat bisher noch nich so eingeschlagen bei freiburg in den tests^^ -
Medi hat Piza, ich hatte etwas mehr geboten, hab aber mein Gebot zu ihrem Glück noch zurückgezogen^^ bin iwie nich so 100% von ihm überzeugt, wird zwar unter Pep spielen.. aber naja, wahrsch nur ab und zu - und seine bisherigen Leistungen reichen mir da nicht... hoffe noch auf nen besseren Stürmer^^
edit: wenn ihr milik und sahar wollt müsst ihr übr. etwas mehr als den MW bieten, ich bekomm immer Angebote über den MW, aber das reicht nicht xD der Richtpreis steht da nicht zum Spaß
-
im vergleich zum letzten jahr hab ich so ultra beschisssen eingekauft xD keiner meiner Mannschaftsteils ist wirklich gut. Inner Ab zwar mit Jung nen guten, aber daneben nur die beiden Konkurrenten Fathi und Park von Mainz. Im MF Raffael als Prunkstück, Rolfes und Jones als recht sichere Punkte, Moritz als Hoffnugnsträger und Fernandes als evtuellen Flop. Im Sturm mit Parker und Beister ganz gaanz ganz schlecht aufgestellt. Als zweite Reihe wären die ja Bombe, aber so hab ich halt keinen Punktesammler, den man halt im Sturm braucht.

-
Raffael vermute ich könnte noch zum Stürmer werden^^ außer ihm und Jung sehe ich aber wirklich keine so guten Einkäufe, wobei Parker dich retten könnte, falls er jetzt voll einschlägt^^ Von Beister halte ich pers. wenig

Mein Team is auch noch nich so gut, aber in der Breite so stark, dass ich evlt. Flops einfach auffangen kann. Ein wenig Sorgen macht mir das kompl. Fehlen von Stars, aber setze viel Hoffnungen in Hunt^^ -
ich find beister eigentlich ziemlich talentiert, aber ist halt hamburger :b hoffe einfach mal der wird stamm..

-
Mein Team besteht auch nur aus Dante,Ribery und Perisic

-
-
ich war im stress und nur am handy. den wichtigsten spieler hab ich eh nicht bekommen

-
mMn viel zu viel für ein paar talente, die kaum stammspieler werden^^
Bei Freiburg spielt derzeit Coquelin LM und im DM Fernandes - heißt Kerk sitzt nur auf der Bank
dazu gibts noch weitere LMs.. und wenn Pilar fit wird, kommt der noch dazu.. falls noch der gute Tscheche kommt wirds noch schwerer.. (auch wenn der or allem auf der 8 spielt, aber dann kann Coquelin nich dorthin wechseln)
Bittencourt ka, wird wohl spielen.. hat aber auch Konkurrenz.. jdflls so viel is der sicher nich wert.. dafür hat der doch bisher kaum was gezeigt^^ naja wenn der voll einschlägt, hast vllt glück und wenigstens er lohnt sich..
Holzhauser fand ich schwach bei Stuttgart, weiß nich ob der bei Augsburg spielen wird.. aber der Chef dort ist und bleibt ganz klar mein Baier.. -
mMn viel zu viel für ein paar talente, die kaum stammspieler werden^^
Bei Freiburg spielt derzeit Coquelin LM und im DM Fernandes - heißt Kerk sitzt nur auf der Bank
dazu gibts noch weitere LMs.. und wenn Pilar fit wird, kommt der noch dazu.. falls noch der gute Tscheche kommt wirds noch schwerer.. (auch wenn der or allem auf der 8 spielt, aber dann kann Coquelin nich dorthin wechseln)
Bittencourt ka, wird wohl spielen.. hat aber auch Konkurrenz.. jdflls so viel is der sicher nich wert.. dafür hat der doch bisher kaum was gezeigt^^ naja wenn der voll einschlägt, hast vllt glück und wenigstens er lohnt sich..
Holzhauser fand ich schwach bei Stuttgart, weiß nich ob der bei Augsburg spielen wird.. aber der Chef dort ist und bleibt ganz klar mein Baier.. -
fernandes wird wohl floppen und kerk ist ziemlich gut... und bittencourt wird sicherlich genügend einsätze bekommen.

-
hab einfach mein ganzes restliches budget auf baumann gehauen und es hat funktioniert
wenigstens jetzt 11 halbwegs brauchbare spieler. sobald ich dann spieltagsgeld krieg kann ich nochmal umbauen, aber ansonsten geh ich wohl erstmal mit dem team in die saison

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher