hätte gedacht, dass ferndandes wohl nen stammplatz hätte
naja, mal schauen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zur Frage, ob Fernandes oder Coquelin sich den Platz an der Seite Schusters schnappen werden: Fernandes ist früher zum SC gekommen, hat also ein paar Freiburger Trainingseinheiten mehr in den Beinen als der junge Franzose, der obendrein tatsächlich konditionellen Nachholbedarf zu haben scheint, wie zu lesen war. Zum Start dürfte also Fernandes den Vorzug bekommen.
Individuell ist Coquelin aber der stärkere Mann, das ist jedenfalls mein Eindruck. Der Junge hat in der Vorsaison nicht umsonst dem Kader eines PL-Spitzenteams angehört - der ist eine echte Granate mit großen Qualitäten in der Körpersprache, beim Zweikampf und beim Passspiel. Prognose: Wenn Coquelin erst mal in die Truppe reingeschmissen wird, wird er sich festspielen, da er es einfach draufhat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Suima schrieb:
Seitdem ich 15 Mio rausgehauen habe für 1 Spieler, trau ich mich nicht mehr auszugeben << und jetzt sind Hummels und Alaba auf dem Markt..
Suima schrieb:
Naja im Endeffekt wirklich zu viel gezahlt, aber das wird schon^^
Sergi schrieb:
Suima schrieb:
Seitdem ich 15 Mio rausgehauen habe für 1 Spieler, trau ich mich nicht mehr auszugeben << und jetzt sind Hummels und Alaba auf dem Markt..
Suima schrieb:
Naja im Endeffekt wirklich zu viel gezahlt, aber das wird schon^^
![]()
Sergi schrieb:
im ts wolltest du ihn mir noch andrehen... war wirklich geplant![]()
aber wenn man das öfters macht hat man ja direkt viel mehr geld zur verfügung.. nur hab ich von comunio ka.. ich kaufe einfach bisschen ein xD
3 Besucher