Maßnahmenkatalog zur Existenzsicherung und Weiterentwicklung von SoccerCraft
-
-
Am SE, direkt nach der normalen MWA.
-
Ich weiss nicht ob das umsetzbar ist, sollte aber schon möglich sein. Im Websoccer gibt es ja den Spielbestätigungs Knopf.
Für mehr Aktivität würde es doch sorgen wenn dieser Knopf ein direkt Link zum Spieltagsthread des nächsten (zu bestätigen) Spieltags führt. Und der Spieltag erst bestätigt ist wenn ein Post gemacht wurde. Wenn dann noch Konsequenter bei ein paar nicht Bestätigungen entlassen wird, sollten hier auch nurnoch Aktive User nebenvorhanden sein.
Das ganze zwingt zwar zur Forumsaktivität aber davon lebt nun mal eine Sim. Und mich nervt am meisten an Soccercraft die kaum vorhanden Aktivität in den Spieltagsthreads. Das sind keine richtigen Diskussionsthreads mehr.... Dazu tragen natürlich auch die langweiligen bis kaum vorhanden Berichte(Statistiken usw.)
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Du bist doch selber total inaktiv“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Menez schrieb:
Ich weiss nicht ob das umsetzbar ist, sollte aber schon möglich sein. Im Websoccer gibt es ja den Spielbestätigungs Knopf.
Für mehr Aktivität würde es doch sorgen wenn dieser Knopf ein direkt Link zum Spieltagsthread des nächsten (zu bestätigen) Spieltags führt. Und der Spieltag erst bestätigt ist wenn ein Post gemacht wurde. Wenn dann noch Konsequenter bei ein paar nicht Bestätigungen entlassen wird, sollten hier auch nurnoch Aktive User nebenvorhanden sein.
Das ganze zwingt zwar zur Forumsaktivität aber davon lebt nun mal eine Sim. Und mich nervt am meisten an Soccercraft die kaum vorhanden Aktivität in den Spieltagsthreads. Das sind keine richtigen Diskussionsthreads mehr.... Dazu tragen natürlich auch die langweiligen bis kaum vorhanden Berichte(Statistiken usw.)
Forum und WS arbeiten mit zwei unterschiedlichen Datenbanken, ich glaube also kaum das eine Umsetzung da sehr realistisch ist.
-
ganz abgesehen davon können wir auch niemanden zwingen einen beitrag in jedem spieltagsthread zu machen...
wir arbeiten daran, dass zumindest nächste saison mehr in sachen berichte kommen wird... das kann ich schonmal versprechen -
Wie kommts das bei den neuen MWs mal nicht auf das Alter geachtet wird?
-
Max schrieb:
Wird doch schon mit den Talentsternen berücksichtigt? -
Max schrieb:
Das stört mich ehrlich gesagt auch ein bisschen.^^
Finds auch generell ein bisschen fragwürdig, dass "ältere"(damit meine ich 26-30 jährige^^) Spieler so stark abgewertet (im Vergleich zu 19-24 jährigen) werden. Im RL ist man meistens im Alter von 25-29 im besten Fußballalter, hier vom MW(=Stärke) her zwischen 22 und 26 (geschätzt^^). Danach gehts mit den Sternen runter (da die Marktwerte im RL mit dem Alter logischerweise niedriger werden[und die Sterne/Marktwerte hier niedriger], das heißt aber nicht, dass die Leistung[im RL] auch schlechter wird, hier hingegegen schon), also auch mit den Marktwerten(=der Stärke/Leistung).
Es ist mal wieder spät, ich hoffe Jedem ist dennoch klar geworden, was ich hier zum Ausdruck bringen wollte.^^ -
Werden TL's zum Saisonende angepasst? Sonst muss ich wohl schnell noch viele Spieler nach Dubai schicken... danach ists ja quasi sinnlos^^Amunt Valencia!
-
Volland schrieb:
Max schrieb:
Das stört mich ehrlich gesagt auch ein bisschen.^^
Finds auch generell ein bisschen fragwürdig, dass "ältere"(damit meine ich 26-30 jährige^^) Spieler so stark abgewertet (im Vergleich zu 19-24 jährigen) werden. Im RL ist man meistens im Alter von 25-29 im besten Fußballalter, hier vom MW(=Stärke) her zwischen 22 und 26 (geschätzt^^). Danach gehts mit den Sternen runter (da die Marktwerte im RL mit dem Alter logischerweise niedriger werden[und die Sterne/Marktwerte hier niedriger], das heißt aber nicht, dass die Leistung[im RL] auch schlechter wird, hier hingegegen schon), also auch mit den Marktwerten(=der Stärke/Leistung).
Es ist mal wieder spät, ich hoffe Jedem ist dennoch klar geworden, was ich hier zum Ausdruck bringen wollte.^^
das ist falsch, es geht mit den sternen runter, ja.. weil das entwicklungspotenzial abnimmt.. aber die stärke (=MW) steigt doch weiterhin.. nur nicht mehr so schnell (und das ist eben absolut realistisch)
an Stärke und MW abnehmen werden die Spieler bei uns weiterhin erst ab 30.. und auch nur wenn sie schon wenig Sterne haben.
die ganze Korrektur ist nur ne einmalige Sache und auch eine Maßnahme um die MW-Regionen bei SC wieder interessanter zu machen und den TM anzukurbeln... eine Antwort auf die in der Vergangenheit zu geringen Unterschiede zwischen den SternenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Sergi schrieb:
Werden TL's zum Saisonende angepasst? Sonst muss ich wohl schnell noch viele Spieler nach Dubai schicken... danach ists ja quasi sinnlos^^
ist doch keine komplette marktwert-neuordnung, so viel ändert sich da doch nicht?! -
bei nem 5 sterne spieler macht es einiges aus ob ich den jetzt ins tl schicke oder erst nach der anpassung^^Amunt Valencia!
-
ja, das is mir auch schon aufgefallen ehrlich gesagt und find ich etwas ungeschickt.. aber theoretisch hast ja jetzt gar nich viel zeit ins TL zu schicken..wobei ichs dann wohl auch machen werd^^
-
Naja, so wild ist es nicht. Die 700k für ein Dubai-TL sind bei der Anpassung (5 Sterne) 1.190k, also ein Gewinn von 490k. Die Spieler, die jetzt noch ins TL geschickt werden, verpassen dadurch aber 3 Ligaspiele, was sich wiederum negativ auf die Höhe der normalen MWA auswirkt. Wenns blöd läuft macht man mit der Aktion sogar Verlust. xD
-
Jerry schrieb:
Naja, so wild ist es nicht. Die 700k für ein Dubai-TL sind bei der Anpassung (5 Sterne) 1.190k, also ein Gewinn von 490k. Die Spieler, die jetzt noch ins TL geschickt werden, verpassen dadurch aber 3 Ligaspiele, was sich wiederum negativ auf die Höhe der normalen MWA auswirkt. Wenns blöd läuft macht man mit der Aktion sogar Verlust. xD
3 Ligaspiele wirken sich schon negativ aus?? Dann zieh ich das glaub zurück -
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich des neuen Websoccers?
-
wurde ja schon gesagt, dass das für die nächste (also diese) Saison noch nichts wird, aber man hofft, dass es für die folgende umgesetzt werden kann..
-
Aktualisierte Version online. Die Änderungen zur Vorversion werden auf der ersten Seite genannt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0