Ich bin schon froh dass wir nicht abgeschossen wurden.
Confederations Cup 2013
-
-
Italien hätte nach 90min gewinnen müssen -.- Jetzt in der Verlängerung machen es die Spanier mit ihren Einwechselspielern und dem nimmermüden Iniesta noch -.-
-
Xavis direkte Freistöße sind ziemlich ungefährlich.. wundere mich immer wenn Messi den ab und zu schießen lässt^^
-
-
Naja, er lässt schon etwas nach mit dem Alter. .da hat er nicht ganz Unrecht.
Italien jetzt eh auch am Ende.. jetzt haben die Spanier wieder Kräfte, nachdem sie ne Weile nur rumstanden^^ -
-
Als ob das jungen oder gestandene Torhütern wie Neuer, Adler, MaTS, Leno etc. in Deutschland nicht passieren würde.
Da hätte der Idiot jetzt wieder alels unter den Teppich gekehrt.^^
Webb hat mit der Nachspielzeit auch ein weeeenig übertrieben, da gabs nochmal ordentlich Chaos. -
Webb is son Idiot.. wird der bei der WM etwa auch wieder die wichtigen Spiele pfeiffen?
-
-
Candreva macht den Pirlo.^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
tja schnix.. xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Was ein Elferschießenö.. Schnix' scheiß Bonucci der Einzige, ders nich draufhat xD
Wenn einer schon mit solchen Schritten anläuft, dann verschießen die meistens.. sind meist die IVs, die draufholzen wollen
Giovincos Elfer fand ich aber am besten, richtig geiler Anlauf.. Casillas hat nur geguckt
Confed Cup Titel jucken eh keinen, also egal.. wichtig ist nur, dass man Unentschieden gg Spanien gespielt hat..
Damit wohl bei der WM in Topf1 -
Was ein Elferschießenö.. Schnix' scheiß Bonucci der Einzige, ders nich draufhat xD
Wenn einer schon mit solchen Schritten anläuft, dann verschießen die meistens.. sind meist die IVs, die draufholzen wollen
Giovincos Elfer fand ich aber am besten, richtig geiler Anlauf.. Casillas hat nur geguckt
Confed Cup Titel jucken eh keinen, also egal.. wichtig ist nur, dass man Unentschieden gg Spanien gespielt hat..
Damit wohl bei der WM in Topf1 -
-
Immerhin konnten wir 90Minuten mithalten. Und das 3-x-x-x ist eben doch nicht so schlecht gegen starke Gegner
-
Jdflls gegen Spanien klappt es gut.. die Anti-Spanien-Taktik hat man schonmal^^ Problem ist nur: Man muss dabei immer mit Giaccherini und vor allem Maggio spielen xD Candreva als RM wäre mal interessant, aber der ist nach hinten glaub ziemlich schwach.. jdflls war er das während des Confed-Cups, aber war ja dort auch eher als Offensivspieler aufgestellt, also ka..
-
Candreva hat früher bei uns als ZM gespielt, der solltr defensiv schon was können. Im übrigen würde ich gerne mal De Sciglio im 3-5-2 sehen, kann ihn mit da auch gut vorstellen. Auf der anderen Seitr dann Criscito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher