Brasilien? Der 2. von Links ist doch Neymar?
Confederations Cup 2013
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toooooooooooooooor-real madrid-
-
Tahitis neue Fußball-Helden. Vor allem Marama Vahirua (33) wird als Star gefeiert. Hundertfach wurde auf Twitter gepostet: „Vahirua is better than Messi" (Vahirua ist besser als Messi). Auch als Weltfußballer wurde er vorgeschlagen. Die Zahl der Follower in dem sozialen Netzwerk stieg schlagartig auf über 8000 Fans an.
-
der kann sogar was:
H3aPx5v4eUQ
sein torjubel xD
..hm, ich hätt mir das spiel vllt doch ansehen sollen^^ -
Hab gelesen, dass der in einer CL Saison 3 Tore erzielt hat und Französischer Meister 2001 war.
-
Neymar hat schon wieder zugeschlagen. xD
Bin echt gespannt auf sein erstes Jahr in Europa.. -
Neymar
-
schick gemacht.. die abwehr aber auch amateurhaft xDAmunt Valencia!
-
-
Ich tippe, Neymar wird 2014 Weltfußballer. xD
-
-
scheint noch ein größerer Egoist zu sein als Robben, mal abwarten wie er mit europäischer härte zurecht kommt ! -
JAPAAAAAN !!!
-
MaSTaR schrieb:
scheint noch ein größerer Egoist zu sein als Robben, mal abwarten wie er mit europäischer härte zurecht kommt !
Wenn man so Fußball spielen kann, darf man auch mal egoistisch sein. xD -
Volland schrieb:
MaSTaR schrieb:
scheint noch ein größerer Egoist zu sein als Robben, mal abwarten wie er mit europäischer härte zurecht kommt !
Wenn man so Fußball spielen kann, darf man auch mal egoistisch sein. xD
... sagte Robben und schoss daneben ! xD -
MaSTaR schrieb:
Volland schrieb:
MaSTaR schrieb:
Wenn man so Fußball spielen kann, darf man auch mal egoistisch sein. xD
... sagte Robben und schoss daneben ! xD
So wie gegen Dortmund im CL Finale... xD -
MaSTaR schrieb:
so siehts aus. überragende schnelligkeit und technik aber ein scheiß charakter und mMn auch nicht allzu viel genialität im gegensatz zu den wahren topfußballern (pirlo, messi, etc.). der braucht erst mal ne ordentliche kopfwäsche damit er für barca übermäßig wertvoll wird. -
Medea schrieb:
MaSTaR schrieb:
so siehts aus. überragende schnelligkeit und technik aber ein scheiß charakter und mMn auch nicht allzu viel genialität im gegensatz zu den wahren topfußballern (pirlo, messi, etc.). der braucht erst mal ne ordentliche kopfwäsche damit er für barca übermäßig wertvoll wird.
Woher weißt du das alles? xD -
Medi hast du das Spiel gestern gesehen? Er hat Mexiko regelrecht zerrissen.. die sind zwar auch echt nicht so gut zZ, aber trotzdem.. seine Fähigkeiten sind schon enorm und rein vom Potenzial her steht er direkt hinter Messi - kein Anderer dazwischen...
Klar muss er noch viel lernen, aber hab mir derletzt ein Video von Ronaldinho in dem Alter angesehen.. der war viel schlechter^^
Seine indiv. Klasse ist überragend und gerade auf Linksaußen stellt er immer eine riesen Gefahr da... er könnte perfekt die Tello-Rolle einnehmen, der ja auch Barca-untypisch vor allem über indiv. Aktionen und Dribblings in den Strafraum kommt... nur dass Neymar da VIEL stärker, genialer und besser am Ball ist.. also wird er denke ich keine Probleme haben bei Barca rel. bald ne gute Rolle zu spielen - da Tello das ja auch schaffte und die Position sonst kaum besetzt ist (Villa geht wohl weg und ist alt, Pedro+Alexis sind außer Form und rechts besser aufgehoben)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0