Confederations Cup 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wieso muss das finale um 1 uhr stattfinden?
bis auf italien - japan ja sonst annehmbare zeiten...
naja, ich hab ja keine schule mehr, also wayne^^
die gruppen sind def. cool.. (also gruppe a ist cool, gruppe b eher uninteressant) - bin gespannt auf die italiener, große hoffnungen hab ich aber nicht xD -
Coole Gruppen, v.a. die zweite.^^ Ich wusste bisher noch nicht einmal, dass Menschen aus tahiti mehr oder minder professionell Fußball spielen.
Nigeria ist als afrikansiches Land sowieso ganz cool, Spanien und Uruguay sowieso.
Aber ganz interessante Paarungen, die hier ablaufen. Gibts eigentlich irgendwelche Regeln für die Zusammenstellung des Kaders? -
Regeln? Also falls du an Olympia denkst, mit den U23-Regeln etc. - das gibt es da nicht.
Ich hab aber derletzt iwo gelesen, dass die Kader schon vor kurzem feststehen mussten, also kann man davon ausgehen, dass die derzeit in den Freundschaftsspielen mitgenommenen Spieler alle auch im Kader zum Confed-Cup stehen werden.
Irgendeiner hat das bei tm.de als Grund genannt, wieso Dante schon direkt nach Brasilien reisen musste - und nicht noch in München bleiben konnte^^ Dante ist aber wohl nur Nr 3 in Brasilien, man hat ihn ja nichtmal getestet.. man hat zwar gesehen, wie stark er spielt und kam nicht drumrum ihn als 1. Ersatzmann auf die Bank zu setzen.. aber die IV um David Luiz und Thiago Silva wollte man beibehalten und setzt für diese auch in Hinblick auf die Zukunft..
Ob das so klug ist im Hinblick auf 2014 kann bezweifelt werden, DL wird noch sehr kritisch gesehen und Dante ist dann auch erst 30... aber naja, deren Sache. -
Bin vor allm auf Mexiko und Japan gespannt.. denen traue ich (wie fast immer) vieles zu^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Bin vor allm auf Mexiko und Japan gespannt.. denen traue ich (wie fast immer) vieles zu^^
Sehe ich auch so, Mexico ist der Ferrer des ConfedCups. Kann jeden schlagen, zählt auch zu den erweiterten Mitfavoriten zumindest aufs HF, aber wirklich den Titel traut man ihnen nicht zu, und trotz allem fehlt da auch noch ein Stück zu den Topteams.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Brasilien mit einem Blitzstart.. Neymar zum 1-0Amunt Valencia!
-
Richtig geiles Tor, top auch von Fred mal wieder.
-
Neymar macht so viele Denkfehler beim Dribbling, der sollte mal bei Reus in die Lehre gehen (oder bei Messi, was er ja wohl macht^^) - ständig rennt der in die falsche Richtung und Uchida kocht den jedes mal ab Beim letzten mal wars total offensichtlich, dass er nach innen muss - und er zieht nach links und Uchida, der noch 2m wegsteht hats total leicht den Ball zu holen^^
Oft kann Neymar in Brasilien diese Fehler nur mit seiner Schnelligkeit ausgleichen, das is mir da auch schon aufgefallen, wie er eigentl total unsinnig dribbelt aber trotzdem noch den moment vor dem gegner am ball ist, weil er so hammer schnell ist^^ aber der hat noch viiel luft nach oben, wenn er das klüger anstellt und da etwas erfahrener wird im dribbling.. -
Die Zuschauer sind auch selten dämlich. (oder faul)
Neymaranimiert die jetzt zum zweiten Mal mit zu machen, doch die stehen nur kurz auf und bejubeln ihn.
Sport1 Kommentatoren sind so unfassbar schlecht. Grad wieder ein schöner Schlitzer, Hosogai von Augsburg nach Berlin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Leider total verpennt, aber gerade das Tor von Neymar auf Youtube angeschaut. Echt Top!
-
jetz italien gg mexico.. giovani
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Pirlo zum 1-0.. toller Freistoss^^Amunt Valencia!
-
Wie Gio den Elfer rausholt... xD
1-1 durch ChicharitoAmunt Valencia! -
-
Weinachtsmann schrieb:
naja, eher geschenkt bekommt^^
kann r ja nichts dafür wenn barzagli sich so dumm anstellt^^Amunt Valencia! -
Ja, Barzagli hat sich ziemlich dumm angestellt, aber der (fahr)lässige Rückpass auf ihn war genauso schlimm.. wer war das eigentlich? So vom Stil her wäre es typisch Pirlo xD der hat ansonsten aber wieder grandios gespielt^^ die Mexikaner haben ihn aber auch nicht so groß gestört..
Balotelli: "Dass es diese Regel mit den zwei gelben Karten gibt, wusste ich nicht, ich habe sie nicht gekannt."
-
War nicht das beste Spiel, aber Italien war schon sehr dominant. Besonders Pirlo hat mir durch z.T. geniale Pässe wieder sehr gut gefallen. Schade, dass der schon 34 ist.
-
Ja war glaub Pirlo mit dem Rückpass
Am Ende ein verdienter Sieg, auch wenn nicht komplett überzeugend... gefallen haben mir vor allem De Sciglio (was eine Maschine^^), Pirlo und auch Balo. Das mit der gelben Karte ist mal wieder typischAmunt Valencia! -
Ja, seine Ausrede ist der hammer.. als hätte er die letzten 10 jahre auf dem Mond gespielt^^
Das Spiel war ma wieder so typisch EM: Pirlo + Balo in Hochform^^ naja, die Taktik war am Ende auch ganz ok, auf dem papier schrecklich.. sah es im spiel dann doch ganz ok aus. nur Marchisio ist offensiv einfach ne Pflaume und auch noch außer Form.. wurde tatsächlich von Giaccherini total in den SChatten gestellt^^ Abate ebenfalls extrem schwach im Vgl zu De Sciglio, der sogar auf der "falschen Seite"spielen musste^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0