Hubocan 8
KSC verkauft... viele Talente!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
8,6
-
Phil schrieb:
Hubocan 7,5
Skjelbred +Mercado für 2,5?
KAKITANI 3,5
Skjelbred + Mercado (frischer argentienischer Meister und einem eventuellem Wechsel nach Intalien) für 4 Mio im Paket
Kakitani ist mir noch zu wenig, sry, aber da rechne ich noch mit einem Durchbruch.
JLBVB schrieb:
8,6
Hubocan HG
Jean HG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
BacardiCoke schrieb:
Skjelbred + Mercado (frischer argentienischer Meister und einem eventuellem Wechsel nach Intalien) für 4 Mio im Paket
Wie schon geschrieben würde ich 2,5 Mio. bieten. So groß ist das Interesse nicht und beide sind nicht in dem Alter, dass ihr Potenzial sich noch drastisch steigern würde (vor allem Mercado). -
Jean (15 Mio) und Hubocan (10,5 Mio) nun mit SK.
Phil schrieb:
BacardiCoke schrieb:
Wie schon geschrieben würde ich 2,5 Mio. bieten. So groß ist das Interesse nicht und beide sind nicht in dem Alter, dass ihr Potenzial sich noch drastisch steigern würde (vor allem Mercado).
Lass uns 3 Mio machen.
-
Corentin Jean 10 Mio
-
BacardiCoke schrieb:
Phil schrieb:
BacardiCoke schrieb:
Wie schon geschrieben würde ich 2,5 Mio. bieten. So groß ist das Interesse nicht und beide sind nicht in dem Alter, dass ihr Potenzial sich noch drastisch steigern würde (vor allem Mercado).
Lass uns 3 Mio machen.
2,7 Mio. maximal und du hast sie aus der Mannschaft.
-
jean 11

SCUDETTO S23 -
Phil schrieb:
BacardiCoke schrieb:
Phil schrieb:
BacardiCoke schrieb:
Lass uns 3 Mio machen.
2,7 Mio. maximal und du hast sie aus der Mannschaft.
Ok, mach bitte auf, bin nur mit dem Handy online.
Eule schrieb:
jean 11
HG -
-
Hubocan hat seine letzte SK Senkung bekommen auf 9,5 Mio.
Morgen im Laufe des Abend werd ich den Spieler zum HG verkaufen, falls die SK nicht gezogen wurde.
Jean HG liegt nun bei 11 Mio, SK bleibt bei 15 Mio.
Mercado und Skjelbred nun verkauft.
@Phil : Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Gibts bei Kakitani ein HG?Amunt Valencia!

-
Sergi schrieb:
Gibts bei Kakitani ein HG?
Kein ernst zunehmendes.
Deshalb hab ich es nicht aufgeführt. -
Jean 12 Mio
-
Hubocan SK
-
-
Jean SK auf 14 Mio gesenkt.
HG 12 Mio. -
MS / LA / RA |
Corentin Jean | 32 | 70 | 1,5 Mio. | 19 Jahre |
| 
HG: 12 Mio - SK: 13,8 Mio
SK fällt alle 1,5 Std um 100k bis auf Minimal das aktuelle HG - Start: 06.01.15. 12 Uhr [aktive Zeit 8 - 22 Uhr, dazwischen wird der derzeitige Wert eingefroren], wenn das HG erreicht wurde, geht der Spieler für dieses zum Höchstbieter.
-
BacardiCoke schrieb:

MS / LA / RA |
Corentin Jean | 32 | 70 | 1,5 Mio. | 19 Jahre |
| 
HG: 12 Mio - SK: 13,8 Mio (fällt alle 1,5 Std um 100k bis auf Minimal das aktuelle HG - Start: 06.01.15. 12 Uhr [aktive Zeit 8 - 22 Uhr, dazwischen wird der derzeitige Wert eingefroren]), wenn das HG erreicht wurde, geht der Spieler für dieses zum Höchstbieter.
SK derzeit bei 13,3 Mio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher