is trotzdem schwachsinnig^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

FaNaTiCo schrieb:
Bin echt am überlegen ob ich mir die PS4 vorbestelle....mein Bruder sagt ständig wenn neue Konsolen rauskommen haben die noch kleine Fehler die erst rauskommen wenn die Konsole ein paar Wochen alt ist....deswegen soll ich mir sie lieber erst im Januar oder Februar kaufen wenn die Konsole fehlerfrei läuft. Stimmt das? Ich persönlich hab davon noch nie was davon gehört..^^

Jetzt hab ich gedacht wenn ich die zu spät bestelle bekomme ich die vielleicht 1-2 Wochen später...verdammt 
FaNaTiCo schrieb:
Hm...das macht mir die Entscheidung nicht wirklich einfacher^^ hab halt echt keinen Bock die mir vorzubestellen und dann ein paar Tage später gleich wieder zurückzuschicken weil XY kaputt ist.![]()

„Sie dürfen weder Disc-basierte Software noch Software-Downloads weiterverkaufen, insofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde. Ist der Herausgeber ein Drittanbieter, so wird zusätzlich von diesem Drittanbieter eine Erlaubnis benötigt.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
FaNaTiCo schrieb:
Bin echt am überlegen ob ich mir die PS4 vorbestelle....mein Bruder sagt ständig wenn neue Konsolen rauskommen haben die noch kleine Fehler die erst rauskommen wenn die Konsole ein paar Wochen alt ist....deswegen soll ich mir sie lieber erst im Januar oder Februar kaufen wenn die Konsole fehlerfrei läuft. Stimmt das? Ich persönlich hab davon noch nie was davon gehört..^^
war von anfang an klar. Dumm von Microsoft, aber auch dumm wer sichs sofort kauft.Red Devil schrieb:
jep, stimmt. Die anfänglichen Xbox 360 waren unmöglich. Haben wohl auch schon oft und bald den RoD bekommenFaNaTiCo schrieb:

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

1 Besucher